Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

THE FORBIDDEN PHOTOS OF A LADY ABOVE SUSPICION



THE FORBIDDEN PHOTOS OF A LADY ABOVE SUSPICION THE FORBIDDEN PHOTOS OF A LADY ABOVE SUSPICION (DVD: Blue Underground, USA)
(OT: Le foto proibite di una signora per bene | Italien/Spanien 1970 | Regie: Luciano Ercoli)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB

Minou wird bei einem Abendspaziergang von einem Fremden belästigt, der sie mit der Behauptung konfrontiert, ihr Mann sei ein Mörder. Viel Zeit um diesen Vorfall zu verarbeiten bleibt Minou allerdings nicht. Der Unbekannte meldet sich ziemlich schnell wieder und beginnt damit, sein verängstigtes Opfer zu erpressen. Wenn Minou sich dazu bereit erklärt, sich ihm bedingungslos sexuell auszuliefern, sollen die ihren Ehemann belastenden Beweise für immer vom Erdboden verschwinden…

Die DVD von Blue Underground war ein absoluter Blindkauf. Ich habe nie zuvor von diesem Giallo gehört und bin nur durch Zufall bei der Durchsicht des BU-Gesamtprogramms über den Film gestolpert. Bereut habe ich den Kauf keineswegs. Der Film ist meines Erachtens durchweg spannend und überrascht mit so einigen unerwarteten Wendungen. Besonders hervorzuheben ist der Score von Ennio Morricone. Und Susan Scott in der Rolle von Minous Freundin Dominique ist einfach :love:

TRAILER:


Luciano Ercoli Nieves Navarro Dagmar Lassander Simon Andréu 1970er Giallo female nudity



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 10, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen