Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

200 SCHÖNE FRAUEN AUS - NICHT GANZ, ABER FAST - 100 JAHREN FILM, TEIL 1



Die nächsten 8 Beiträge in diesem Blog stehen ganz im Zeichen schöner Frauen. Attraktive und verführerische Schönheiten gehören für mich in Filme wie das berühmt-berüchtigte Salz in die Suppe. Haupt- und Nebendarstellerinnen, Superstars und Pornostars, Diven und Eintagsfliegen, Ikonen und hoffnungsvolle Newcomer, längst vergessene Exploitation-Queens und Film-Göttinnen, die sicher niemals Gefahr laufen, in Vergessenheit zu geraten. Namen sind wie Schall und Rauch. Ich lasse Bilder sprechen, lade zum "Babe- und Film-Quiz" in den Kommentaren ein, entschuldige mich schon vorab für das eine oder andere Frisurverbrechen und die Tatsache, dass vielleicht nicht jede der Damen optimal getroffen ist. Aber es handelt sich ja auch nicht um Hochglanzfotos, sondern um Screenshots aus verschiedenen Filmen. Hier sind ohne bestimmte Reihenfolge und nach dem Zufallsprinzip angeordnet

200 SCHÖNE FRAUEN AUS - NICHT GANZ, ABER FAST - 100 JAHREN FILM:



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




SIEHE AUCH:
Schöne Frauen, Teil 2
Schöne Frauen, Teil 3
Schöne Frauen, Teil 4
Schöne Frauen, Teil 5
Schöne Frauen, Teil 6
Schöne Frauen, Teil 7
Schöne Frauen, Teil 8




hm ja digga und was sagt deine ehefrau dazu? :D
  • Melden
Originalzitat: "Schöne Auswahl!" :)
  • Melden
dumm nur, dass keine zahlen dabeistehen, was das Quiz angeht. Aber sonst ne richtig klasse Idee udn sicher einige schöne dabei ,)
Also sicher erkennen tu ich:
Tea Leoni aus Bad Boys (Szene aus dem Film)
Alyssa Milano
Ursula Andress
Jennifer Garner
Sonja Kirchberger
die meganervige und megaabtörnende Angelina Jolie
und ich meine - musste namen nachschlagen - Elsa Sophie Gombard aus dem film "Free Rainer"

Für den Rest müsset ich nochma lin mich gehen, finde ich aber schon ganz gut :-D
  • Melden
Was meinst Du mit Zahlen?

Über Angelina Jolie müssen wir zwei uns ja nicht mehr unterhalten, gell? Da haben wir komplett konträre Standpunkte.

Bis auf Elsa Sophie Gombard liegst Du auch soweit richtig. Aber da sollten definitiv weitaus mehr zu erkennen sein. :)
  • Melden
war ja auch nur ein erster Versuch.;)
  • Melden
Vielleicht setz ich mal unter die insgesamt 8 Postings als Kommentar eine Liste mit den jeweiligen Namen und den dazugehörigen Filmen. Sofern da überhaupt Interesse besteht.
  • Melden
klaro - ich will aber erstmal noch überlegen ;)
  • Melden

Trackbacks auf diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Keine Trackbacks auf diesen Eintrag

Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0


Google, Yahoo

Filmtagebuch durchsuchen