Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

WAS IST MIT BOB?



WAS IST MIT BOB? WAS IST MIT BOB? (DVD: Touchstone/Buena Vista, Deutschland)
(OT: What About Bob? | USA 1991 | Regie: Frank Oz)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Kurz vor seinem Urlaub schiebt der erfolgreiche Psychiater Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) noch einen neuen Patienten dazwischen. Es handelt sich um den schwer neurotischen Bob (Bill Murray), der an den verschiedensten Ängsten leidet und einfach nicht dazu in der Lage ist, sein Leben ohne Hilfe eines Psychiaters zu meistern und der schließlich alle Versuche unternimmt, seinem Arzt auch in dessen Urlaub möglichst nahe zu sein...

Herrliche Komödie mit zwei hervorragend aufgelegten Hauptdarstellern. Bill Murray ist in der Rolle von Bob, der auf seine ganz eigene Art immer mehr Herzen für sich erobert und seinen Psychiater gleichzeitig in den Wahnsinn treibt, vollkommen in seinem Element und auch Richard Dreyfuss als extrem genervter Seelenklempner spielt absolut überzeugend. Eine dieser Komödien, die man sich immer wieder ansehen kann und die dabei einfach nichts von ihrem Charme einbüßen will.

TRAILER:


Frank Oz Bill Murray Richard Dreyfuss 1990er



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen