Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

SCHWERE JUNGS - STEALING HARVARD



SCHWERE JUNGS - STEALING HARVARD SCHWERE JUNGS - STEALING HARVARD (DVD: Senator/Universal, Deutschland)
(OT: Stealing Harvard | USA 2002 | Regie: Bruce McCulloch)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


John (Jason Lee) und seine Verlobte Elaine (Leslie Mann) haben eine lange Zeit gespart um endlich die stattliche Summe von $ 30.000 auf dem Konto zu haben. Mit dem Geld soll der Grundstein für die gemeinsame Zukunft gelegt werden. Doch dummerweise benötigt John genau diese Summe kurzfristig für einen anderen Zweck. Vor Jahren hat er seiner Nichte versprochen, ihr das College zu finanzieren und dieses Versprechen soll jetzt eingelöst werden. Da das ersparte Geld tabu ist, versucht John gemeinsam mit seinem besten Kumpel Duff (Tom Green), die Kohle anderweitig zu organisieren...

Der Film will ohne großen Anspruch einfach nur ein bisschen unterhalten und schafft das auch ganz gut. Da gibt es einige Lacher, jede Menge verrückte Typen und eine ganze Reihe abgedrehte Einfälle. Für kurzweilige Unterhaltung ohne großen Anspruch bestens geeignet. Mir hat's Spaß gemacht.

TRAILER:


Tom Green Jason Lee Bruce McCulloch 2000er car chase



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen