Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

CLERKS.



CLERKS. :love: CLERKS. :love: (DVD: Miramax, Großbritannien)
(OT: Clerks. | USA 1994 | Regie: Kevin Smith)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Ein Tag im Arbeitsleben der beiden Freunde Dante (Brian O'Halloran) und Randal (Jeff Anderson). Während Dante versucht, seinen Job im Gemischtwarenladen möglichst gewissenhaft zu erledigen, kümmert sich der in der Videothek gegenüber beschäftigte Randal einen feuchten Dreck um die Wünsche seiner Kunden, hängt lieber bei Dante im Laden ab und richtet dabei allerlei Unheil an...

Endlich bin ich mal dazu gekommen, das Erstlingswerk von Kevin Smith in den Player zu schieben. Und ich frage mich, weshalb ich mir diesen wunderbaren kleinen Film nicht schon viel früher angesehen habe. Hier passt irgendwie alles. Hervorragende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach genial. :love:

TRAILER:


Kevin Smith Brian OHalloran Jeff Anderson Jason Mewes 1990er



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen