Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT...



JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT... JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT... (DVD: Universal, Deutschland)
(OT: The 40 Year Old Virgin | USA 2005 | Regie: Judd Apatow)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Andy (Steve Carell) ist 40 Jahre alt, arbeitet in einem Elektronikmarkt und hatte noch nie in seinem Leben Sex. Als seine Kollegen zufällig Wind von dieser Tatsache bekommen versuchen sie alles, damit Andy endlich mal bei einer Frau zum Zug kommt...

Die Thematik des Films könnte für eine Teenie-Klamotte mit unzähligen Gags unter der Gürtellinie wohl nicht einladender sein. Umso überraschender ist es dann, dass der Film sich diesen Schuh in keinster Weise anzieht und sich vielmehr als romantische Komödie entpuppt. Der Film ist richtig gut und hat jede Menge treffsichere Gags und sehr gut aufgelegte Darsteller zu bieten. In der für eine Komödie relativ langen Laufzeit von knapp über 2 Stunden kam bei mir nie Langeweile auf.

TRAILER:


Elizabeth Banks Seth Rogen Catherine Keener Steve Carell Judd Apatow Stormy Daniels Jonah Hill 2000er female nudity Los Angeles



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0


Google

Filmtagebuch durchsuchen