Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

GARDEN STATE



GARDEN STATE GARDEN STATE (DVD: Miramax/Buena Vista, Deutschland)
(OT: Garden State | USA 2004 | Regie: Zach Braff)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Zur Beerdigung seiner Mutter kehrt Andrew Largeman (Zach Braff) nach vielen Jahren mit äußerst gemischten Gefühlen in seine Heimatstadt zurück. Mit seinem Vater möchte er nicht mehr viel zu tun haben und so ist er lieber mit seinen alten Freunden - die sich erwartungsgemäß überhaupt nicht verändert bzw. weiterentwickelt haben - zusammen. Als er eines Tages allerdings die Bekanntschaft der äußergewöhnlichen Sam (Natalie Portman) macht, scheint es einen Weg aus Andrews Lethargie zu geben...

Komisch, melancholisch, romantisch, einfach schön. Garden State ist einer dieser Filme, bei denen man sich einfach wohl fühlen muss und die leider immer viel zu schnell vorbei sind. Genialer Soundtrack, tolle Schauspieler, super Story. Hier passt einfach alles. :love:

TRAILER:


Zach Braff Natalie Portman 2000er female nudity



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen