Zum Inhalt wechseln


Watch Those Candles - Part 2





Foto

Paheli



Paheli (Amol Palekar/Indien/2005)


Eingefügtes Bild




Wieder weitaus besser als der zuletzt gesehene "Ra.One", so ist "Paheli" zwar schon ein paar Jahre ätler aber ich habe ihn jetzt erst zum ersten Mal sehen können. Ich würde sagen er gehört nicht zu den besten Filmen mit Shahrukh Khan aber auf jeden Fall zu den besseren! Es ist ein schönes Märchen mit viel Romantik, Spass und auch Dramatik und mit einem für mich mit schockierendem Ende :D. Verraten tu ich aber nichts. Dazu gibts tolle Farben, schöne Musik und (mit Shahrukh Khan, Rani Mukherjee, Anupam Kher, Juhi Chawla und Amitabh Bachchan) tolle Darsteller, diese bringen jetzt zwar nicht die Glanzleistung ihrer Karriere sind aber natürlich zu jeder Zeit sehenswert. So ist dann aben auch der ganze Film, sicherlich kein Meisterstück aber immer sehenswert und mit teils bezaubernden Momenten. Insgesamt halt gut, auch wenn er mit den großen Filmen nicht mithalten kann, aber ein netter Film ist ja auch was Gutes.

Für das grausame Ende muss ich aber einen halben Punkt abziehen! :D


7.5/10





Trackbacks auf diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Keine Trackbacks auf diesen Eintrag