Zum Inhalt wechseln


Watch Those Candles - Part 2


Foto

Ein paar Filme!


Tiger And Dragon - Manchmal ist es wirklich verrückt, jahrelang hielt ich den Film für überschätzt. Die Kampfsequenzen konnten mich nie wirklich begeistern und alles andere fand ich zwar nett aber nie überragend. Ich weis nicht an was es liegt, die letzte Sichtung liegt auch schon ein paar Jahre zurück, nur dieses Mal war ich begeistern von Ang Lee´s Film. Vielleicht lags daran das ich den Film zum ersten Mal im Original-Ton sah, ich weis es nicht so recht. Jedenfalls hat mir jetzt alles bestens gefallen und selbst die Kämpfe haben mich beeindruckt. Naja, wahrscheinlich brauch manche Dinge einfach ihre Zeit und ich bin froh das ich "Tiger And Dragon" jetzt endlich in seiner ganzen Schönheit genießen konnte!


The Killer - Nachdem wir Chow Yun-fat in "Tiger And Dragon" gesehen hatten war ich wieder auf den Geschmack gekommen und was gibts da besseres als "The Killer"?? Ich kann mich immer nur wiederholen, es ist vielleicht der beste Film mit Chow Yun-Fat und auch der beste John Woo Film, einer der besten HK-Filme und sowieso einer meiner All-Time Favorites! Spielt in seiner eigenen Liga! :love:


True Lies - Ich wusste noch das der Film teilweise total "over-the-top" war und ne Menge Spaß gemacht hat aber ich hatte ihn irgendwie rockiger in Erinnerung. Naja, damals in den guten alten Neunzigern hat man so einen Film wohl noch anders gesehen. Hm, trotzdem hat man immer noch ne Menge Spaß mit dem Film und die Rolle passt einfach perfekt zu Schwarzenegger. Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Film!


Clash Of The Titans - Freitags hab ich nie viel Zeit und da war dieser Film genau das Richtige. Sicherlich nichts großartiges aber einfach unterhaltsam und einfach gut zum Schauen, gibt Besseres aber auch viel Schlechteres.


Sleepers - Auch einer meiner Favoriten aus den 90er Jahren. Starke Darsteller, starke Geschichte und starke Umsetzung. Die zweite Hälfte ist zwar etwas schwächer aber der Film hat trotzdem noch genug zu bieten!


Anna And The King - Vielleicht nicht der beste Film seiner Art aber dennoch sehr gut und er hat Chow Yun-Fat und ne, wie immer, gute Jodie Foster. Hab den FIlm bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr gesehen und bin positiv überrascht :). Guter Film!