Zum Inhalt wechseln


In meinem Herzen haben viele Filme Platz 2.0





Foto

Finally...



Ohne große Worte zu machen: Hüben ist Schluss; drüben geht's weiter :)

Wir lesen uns :funx:


THE END






following :D
werd ich dir als wowiex oder Lovesongpr... angezeigt?
ich hab da irgedndwie mehrere accounts etc ...
  • Melden
wowiex :)
  • Melden
:) thx!
  • Melden
Auch ich überlege, endlich mal einen Filmblog zu publizieren. Aber Wordpress schreckt mich immer noch irgendwie ab, da ich mich technisch sehr wenig auskenne.
  • Melden

Noruberuto sagte am 12. April 2015, 10:01:

Auch ich überlege, endlich mal einen Filmblog zu publizieren. Aber Wordpress schreckt mich immer noch irgendwie ab, da ich mich technisch sehr wenig auskenne.

Ich mich auch, das lass dir gesagt sein ;) Lässt sich autodidaktisch sehr gut handhaben und binnen weniger Stunden in den Griff bekommen :)
  • Melden
Dein Blog sieht jedenfalls ziemlich schnieke aus. Werd mich demnächst dann wohl auch mal bei wordpress und Blogspot anmelden. Wenn ich meinen dann bastel, bombardier ich dich mit nervigen e-mails ;)
  • Melden
Keine Scheu :cheers:
  • Melden
Naaaja, hab mir gerade folgende Adresse eingerichtet : http://www.shortcuts...le.blogspot.de/ und bin schon ziemlich überfordert. Aber gut, das war ich damals mit dem FTB auch. Von daher....schraub ich meinen Blutdruck mal besser runter ;)
  • Melden

Filmtagebuch von...

Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Neuste Kommentare