Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik


168 Antworten in diesem Thema

#61 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010, 17:33

OMG wie peinlich. Das heißt, ich habe 15 Minuten für drei Zeilen gebraucht. Und die vorhin sogar noch wegen Formulierungsunschönheiten ediert. :))

Okay, danke für die Erklärung!

#62 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010, 21:02

Beitrag anzeigenBob sagte am 05. September 2010, 17:33:

OMG wie peinlich. Das heißt, ich habe 15 Minuten für drei Zeilen gebraucht.
Gar nicht. Ein Mann, der sich jedes Wort auf der Zunge zergehen läßt. :love:

#63 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010, 23:57

Stimmt, so kann man das auch sehen. :cheers:

#64 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 06. September 2010, 18:11

Warum müssen in den Suchanfragen eigentlich auch die Beiträge der registrierten Nutzer freigeschaltet werden? :unsure:

#65 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. September 2010, 20:18

Hab das nie für ein Problem gehalten, da wir da ja immer recht fix sind - deswegen habe ich gar nicht überprüft, ob man das auch anders machen kann. Für die Senior-Member habe ich die Moderation nun abgeschaltet - genauso wie für alle Antworten auf bereits vorhandene Themen, egal, von wem sie stammen (Gast bis Moderator).

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#66 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 15. September 2010, 10:49

Könnte man die Kommentar-Funktion in den FTB's auch für Gäste freischalten?

#67 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 15. September 2010, 11:39

Könnte man... grundsätzlich habe ich es aber verboten. Die FTBs sind ja schon noch Teil des Forums - das ja auch sehr gern neue Mitglieder empfangen will. :kasi:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#68 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 15. September 2010, 11:59

Durchaus verständlich. Dann versuche ich mal den ein oder anderen Mitleser um Anmeldung zu bitten. Auch ohne Toaster-Prämie. :)

#69 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 21. September 2010, 21:26

Im Editor der FTB's: Häufigste Tags anziegen -> anzeigen

#70 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2010, 14:08

Könnte man die Kategorien in den FTB's so einrichten, dass die Höhe des Kastens flexibel ist und man nicht scrollen muss? Ist zwar jetzt in meinem Fall noch kein größeres Ding, aber wenn man mal mehr Kategorien dazu kommen, hätte ich das schon lieber auf einen Blick.

#71 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010, 13:22

Habe ein paar Tags, die ins Leere laufen. Nach ein paar Tests auch in anderen FTB's glaube ich nun, dass das an Umlauten und Apostrophen liegt. Also wahrscheinlich sind alle Tags untauglich, die ein Sonderzeichen beinhalten.

#72 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2010, 14:24

Nachtrag: Wenn man die Tags aus einzelnen Beiträgen anklickt, funktioniert es auch mit Umlauten. Also beschränkt sich das Problem auf den Tag-Kasten.

Die URL-Enden sind verschieden, hier der URL-Auszug meines Tags 'Komödie' aus meinem Eintrag gegenüber dem Kasten:

Eintrag: .../page__tag__Kom%F6die (funktioniert)

Kasten: .../page__tag__Kom%C3%B6die (funktioniert nicht)

2. Beispiel mit dem Name 'Seijirô Kôyama'

Eintrag: .../page__tag__Seijir%F4+K%F4yama (funktioniert)

Kasten: .../page__tag__Seijir%C3%B4%20K%C3%B4yama (funktioniert nicht)

#73 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010, 10:37

Beitrag anzeigenBob sagte am 09. Oktober 2010, 14:24:

Nachtrag: Wenn man die Tags aus einzelnen Beiträgen anklickt, funktioniert es auch mit Umlauten. Also beschränkt sich das Problem auf den Tag-Kasten.
Ich weiß, ich weiß. Danke, dass du dich so ins Zeug legst :)

Dass das bei den Tags der einzelnen Einträge funktioniert, liegt daran, dass ich das schon vor einiger Zeit dem Support gemeldet habe. (Denn dort funktionierte es auch nicht. :D ) Deinen entdeckten Bug muss ich also auch noch melden und dann wird alles seinen Gang gehen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#74 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. November 2010, 12:43

Beitrag anzeigenBob sagte am 09. Oktober 2010, 14:24:

Nachtrag: Wenn man die Tags aus einzelnen Beiträgen anklickt, funktioniert es auch mit Umlauten. Also beschränkt sich das Problem auf den Tag-Kasten.

Die URL-Enden sind verschieden, hier der URL-Auszug meines Tags 'Komödie' aus meinem Eintrag gegenüber dem Kasten:

Eintrag: .../page__tag__Kom%F6die (funktioniert)

Kasten: .../page__tag__Kom%C3%B6die (funktioniert nicht)

2. Beispiel mit dem Name 'Seijirô Kôyama'

Eintrag: .../page__tag__Seijir%F4+K%F4yama (funktioniert)

Kasten: .../page__tag__Seijir%C3%B4%20K%C3%B4yama (funktioniert nicht)
Bug Report ist raus und der Fehler wird in der nächsten Version behoben!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#75 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011, 10:47

Ich habe ein Problem im Filmtext-Register festgestellt:
Wenn ich unter Statistiken die Sortierung ändere (z.B. von Nachname auf Vorname) springt der Browser automatisch auf den Startseiten-Reiter zurück.

#76 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011, 12:00

Done. B)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#77 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011, 14:00

Funktioniert!

Danke!! :)

#78 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2011, 11:56

Chef, bei mir steht im Register auf einmal hinter jedem Eintrag, wie lang der Server für die Suche benötigt hat....

#79 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2011, 14:23

Schon lange nicht mehr. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#80 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2011, 18:49

:)

#81 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011, 18:57

Unter "Filmtagebuch eröffnen" ist im ersten Fenster ("zum Geleit") http://www.wirliebenfilme.de/ als "Nutzungsbedingungen der Filmforen" verlinkt.

#82 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011, 19:12

Coole Sache! :D

Da bist du wohl der erste, der drauf gedrückt hat... Jedenfalls ist es berichtigt und ich danke tausendst für den Hinweis!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#83 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2011, 10:55

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 02. Januar 2011, 10:47:

Wenn ich unter Statistiken die Sortierung ändere (z.B. von Nachname auf Vorname) springt der Browser automatisch auf den Startseiten-Reiter zurück.

Das gleiche Problem besteht im Register unter "Hilfe", wenn man auf einen der Überschriftenlinks (1. Filmtext-Register...?, 2. Benutzung usw.) klickt.

#84 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 19. Januar 2011, 13:48

Könnte man im Register in den einzelnen Autorenübersichten auch die IMDB-Links anzeigen lassen?

#85 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2011, 13:37

Folgender Hinweis nur nebenbei, weil's wahrscheinlich keine Relevanz besitzt: In dieser neuen Vorschau-Funktion von Google (auf die Lupe klicken) wird bei den Filmforen ein eher angestaubtes Topic gehighlighted (sic) (eigene Arbeiten zum Thema Film der Mitglieder). Da wäre ein mehr frequentierter Bereich wie die FTB's sicher angebrachter. Aber ich weiß auch nicht, ob diese Funktion überhaupt oft genutzt wird (ich selbst komme da höchstens aus Versehen drauf), und wie gesagt, das nur nebenbei (am Kaffe schlürfen und Langweilen).

#86 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 08. Februar 2011, 11:13

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 19. Januar 2011, 13:48:

Könnte man im Register in den einzelnen Autorenübersichten auch die IMDB-Links anzeigen lassen?

*push*

#87 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011, 11:22

Ich weiß schon. Ich habe die Anfrage registriert, aber erst einmal ganz hinten in meiner Stapelverarbeitung eingeordnet. :D

EDITH: So, gemacht. Damit du + meine Gewissen mich nicht weiter nerven. :blush:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#88 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 08. Februar 2011, 19:31

Wollte Dich nicht stressen. Da keine Reaktion kam, hatte ich allerdings befürchtet, Du hättest es vielleicht übersehen. Danke für die Umsetzung. :love:

#89 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 13. März 2011, 19:37

Ist es im Sinne des Erfinders, dass, wenn ich in der Spalte "neueste FTB-Kommentare" in der FTB-Übersicht (also nicht auf der Forenhauptseite) auf einen solchen Kommentar klicke, nicht der Kommentar geöffnet wird, sondern ein kleines Eingabefenster, das lediglich einen Link zum Kommentar zeigt? Wie gesagt, in der entsprechenden Spalte auf der Startseite gelingt der Aufruf einwandfrei, in der Übersicht der Filmtagebücher allerdings nicht.
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#90 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011, 20:12

Klar ist das gewollt - damit die Mitglieder mal was zu tun haben! Die erste Ausbildungsstufe zum Dr. Copy-Paste.

:kork:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0