Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik


168 Antworten in diesem Thema

#91 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011, 13:47

Beitrag anzeigenBob sagte am 05. Oktober 2010, 14:08:

Könnte man die Kategorien in den FTB's so einrichten, dass die Höhe des Kastens flexibel ist und man nicht scrollen muss?
Kannste da mittlerweile was machen, bekay?

#92 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011, 13:55

Beitrag anzeigenBob sagte am 25. März 2011, 13:47:

Beitrag anzeigenBob sagte am 05. Oktober 2010, 14:08:

Könnte man die Kategorien in den FTB's so einrichten, dass die Höhe des Kastens flexibel ist und man nicht scrollen muss?
Kannste da mittlerweile was machen, bekay?
Im Editor oder in der FTB-Info-Leiste, die jeder Besucher sieht?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#93 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011, 14:02

In letzterem. Dachte mir, da sich der Tag-Kasten automatisch vergrößert, dass es bei den Kategorien auch gehen müsste. Geht mir dabei in erster Linie nur darum, dass ich meine Länder-'Statistik' gerne auf einen Blick hätte.

#94 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011, 14:05

Müsste gehen. Schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#95 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011, 14:10

Ist ja auch keine dringende Sache. Aber wenn du mal Zeit findest und das relativ handlich und flott zu bewerkstelligen ist, wäre das eine nette Verschönerung.

#96 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2011, 08:56

Beitrag anzeigenBob sagte am 09. Oktober 2010, 14:24:

Nachtrag: Wenn man die Tags aus einzelnen Beiträgen anklickt, funktioniert es auch mit Umlauten. Also beschränkt sich das Problem auf den Tag-Kasten.

Die URL-Enden sind verschieden, hier der URL-Auszug meines Tags 'Komödie' aus meinem Eintrag gegenüber dem Kasten:

Eintrag: .../page__tag__Kom%F6die (funktioniert)

Kasten: .../page__tag__Kom%C3%B6die (funktioniert nicht)

2. Beispiel mit dem Name 'Seijirô Kôyama'

Eintrag: .../page__tag__Seijir%F4+K%F4yama (funktioniert)

Kasten: .../page__tag__Seijir%C3%B4%20K%C3%B4yama (funktioniert nicht)

Done! B)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#97 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2011, 13:23

Cool, danke. Leider benutze ich gar keine Tags mehr. :D

#98 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2011, 19:26

Heute hat sich viel bei den Tags verbessert (mehr Zeichen erlaubt, bessere Tag-Leiste mit übersichtlich untereinander stehenden Tags). Danke dafür, bekay. :)

Aber wieso ist es oft so dass wenn ich in der Tag-Liste auf einen Tag klicke, dann der Hinweis kommt "Keine Einträge zum Anzeigen", obwohl es in meinem Tagebuch natürlich dazu einen Eintrag gibt?
Da scheint noch nicht alles zu funktionieren ...oder liegt es daran dass ich kein Java Script zulasse?

#99 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2011, 19:39

Nein, mit Javascript hat das nix zu tun.

Einfach die Gänsefüßchen weglassen. Sind wohl keine Zeichen, die für Tags vorgesehen sind.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#100 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2011, 20:13

OK, Danke. Ich werde die Anführungszeichen demnächst mal wegmachen.

(Jetzt wo in der Tag-Leiste jeder Tag ne eigene Zeile hat, brauch ich auch gar keine Gänsefüßchen mehr um die Tags/Filmtitel voneinander abzugrenzen).

#101 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2011, 19:20

Im Register fehlt die Dominikanische Republik als Produktionsland. :doc: :D

#102 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 15:19

Die Links zu den FTB-Kommentaren auf der Übersichtsseite wollen bei mir nicht. Ferner würde ich darum bitten, die Kastenlänge mindestens ums Doppelte zu erweitern, da man ansonsten keine Chance hat, mitzukommen. Da ist ja noch einiges an Platz nach unten - sofern sich das separat von dem Kasten auf der Hauptseite einstellen lässt.

#103 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 15:48

Dein Wunsch ist mir Befehl. *Hex, hex*

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#104 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 15:50

Super. Danke Bibi!

#105 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 27. August 2011, 18:04

Bei den Nutzungsbestimmungen passen die Tags nicht mehr.

#106 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2011, 21:19

Die erlaubten 5 Zeilen Signatur gelten scheinbar nicht für die Signatur sondern für den Quellcode der Signatur oder sowas. Jedenfalls gelingt es mir nicht 6 Links in einer Zeile zu nutzen. Ist zwar jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber vielleicht könnte man das noch anpassen. Entweder die Zeilenanzahl erhöhen oder die erlaubten Links reduzieren.

#107 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. November 2011, 21:13

Kann es sein, dass man in den FTB's keine Kasten mehr hinzufügen kann? Oder habe ich hier irgendein Java-Dingsbums-Cookie-Zeugs-Problem? Falls sich das auch von deiner Seite aus richten lässt, bekay: Hätte gerne wieder meine Kategorien.

Und wie implementiert man denn jetzt Videos, ohne per Hand diesen media-tag zu benutzen?

#108 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. November 2011, 10:46

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 31. Oktober 2011, 21:19:

Die erlaubten 5 Zeilen Signatur gelten scheinbar nicht für die Signatur sondern für den Quellcode der Signatur oder sowas. Jedenfalls gelingt es mir nicht 6 Links in einer Zeile zu nutzen. Ist zwar jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber vielleicht könnte man das noch anpassen. Entweder die Zeilenanzahl erhöhen oder die erlaubten Links reduzieren.
Da musst du mir mal diesen Code / diese Signatur geben, der / die nicht angenommen wird. Einfach zwischen zwei Code-Tags packen und hier posten.

Beitrag anzeigenBob sagte am 19. November 2011, 21:13:

Kann es sein, dass man in den FTB's keine Kasten mehr hinzufügen kann? Oder habe ich hier irgendein Java-Dingsbums-Cookie-Zeugs-Problem? Falls sich das auch von deiner Seite aus richten lässt, bekay: Hätte gerne wieder meine Kategorien.

Und wie implementiert man denn jetzt Videos, ohne per Hand diesen media-tag zu benutzen?
@1: Nächstes Update.
@2: Einfach den Link einfügen. Das Forum übernimmt den Rest.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#109 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011, 20:39

Beitrag anzeigenbekay sagte am 20. November 2011, 10:46:


Da musst du mir mal diesen Code / diese Signatur geben, der / die nicht angenommen wird. Einfach zwischen zwei Code-Tags packen und hier posten.

Das ist nicht an einen bestimmten Code gebunden.

Folgendes funktioniert z.B (5 Links).

[url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url]


Ein Link mehr und es funktioniert nicht (6 Links):

[url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url] [url="http://www.google.de"]Google.de[/url]


Meine aktuelle Signatur funktioniert nicht, wenn ich ein Center-Tag hinzufüge:

[center][b]Meine Blogs: [url="http://the-crime-in-your-coffee.blogspot.com"]The Crime In Your Coffee[/url] | [url="http://musikrebell.blogspot.com"]MusikRebell[/url] | [url="http://diabolik.posterous.com"]Danger: Diabolik[/url][/b][/center]

Da hat sich übrigens seit Letztens etwas geändert, denn diese Signatur mit Center-Tag funktionierte vorher tadellos.

#110 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011, 11:34

Ich habe die Zeilenanzahl jetzt erhöht. Offenbar werden gar nicht echte Zeilen gezählt, sondern eine gewisse Anzahl an Zeichen (inklusive BBCode) zählt als eine Zeile...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#111 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2011, 22:45

Ich entdecke meine PN's immer erst sehr spät. Irgendwie fällt das Briefchen da oben rechts kaum auf. Kannst du da wieder eine Pop-Up Benachrichtigung einrichten, bekay?

#112 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2011, 13:21

Kannst du selbst machen. Etwas versteckt: Bei deinen Benachrichtigungs-Einstellungen zu Private Nachrichten scrollen und dort per Häckchen aktivieren.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#113 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2011, 17:47

Tatsache. :cheers:

#114 Gerngucker

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2012, 19:58

Warum finde ich den Button "Neuer Beitrag" nur noch rechts oben auf der Übersichtsseite aller Filmtagebücher und nicht mehr in meinem Filmtagebuch direkt? Hat das einen Grund?

#115 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2012, 20:01

Beitrag anzeigenGerngucker sagte am 09. Januar 2012, 19:58:

Warum finde ich den Button "Neuer Beitrag" nur noch rechts oben auf der Übersichtsseite aller Filmtagebücher und nicht mehr in meinem Filmtagebuch direkt? Hat das einen Grund?

Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt! Ist zwar kein großes Problem (schließlich konnten wir unsere Filmtagebucheinträge ja doch unter die Leute bringen), aber zumindest ein wenig verwirrend. Ich kam mir zunächst jedenfalls etwas bescheuert vor, als ich in meinem Tagebuch war und nirgends eine Möglichkeit fand, einen neuen Eintrag zu machen.

Bearbeitet von Settembrini, 09. Januar 2012, 20:02.


#116 Gerngucker

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2012, 20:09

Beitrag anzeigenSettembrini sagte am 09. Januar 2012, 20:01:

Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt! Ist zwar kein großes Problem (schließlich konnten wir unsere Filmtagebucheinträge ja doch unter die Leute bringen), aber zumindest ein wenig verwirrend. Ich kam mir zunächst jedenfalls etwas bescheuert vor, als ich in meinem Tagebuch war und nirgends eine Möglichkeit fand, einen neuen Eintrag zu machen.

Gut dass du es auch schreibst. Ich dachte schon, ich würde langsam senil und finde schon die einfachsten Buttons nicht wieder ...

#117 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2012, 11:11

Ich glaube, der wird heut' noch auftauchen! :kork:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#118 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2012, 15:35

Der Button ist zwar noch nicht da, aber was ich richtig cool finde, ist, daß es einem (wenn man einen längeren Beitrag in einem Thread schreibt) angezeigt wird, wenn inzwischen jemand anderes etwas Neues zum Thema geschrieben hat und man das durchlesen kann - so kann man ggf. den eigenen Beitrag schon entsprechend anpassen. Sehr gute Neuerung!

#119 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2012, 15:46

Die erstaunt mich auch immer wieder...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#120 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2012, 16:17

Prima, der Button ist wieder da! :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0