Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik


168 Antworten in diesem Thema

#31 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006, 06:29

Dein Einwand wurde zur Kenntnis genommen. Eine notwendige einstimmige Resolution gegen das Vorgehen der Administration und Moderatoren ist jedoch an der Intervention der USA gescheitert, die im Passus "Punisher zukünftig in Ruhe lassen!" unbedingt noch ein "internationaler Terrorismus" unterringen wollten. Sorry. :(

#32 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006, 11:02

Nicht schlecht. :))

#33 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 07. September 2006, 07:31

Hat sich schon was getan in Sachen Download von ganzen Threads? Als Word-Datei oder anders. Das ging ja bisher immer nur bis Seite 20 glaube ich, weitere Seiten wurden unterschlagen...

Bei mir geht das noch immer nicht.
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#34 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. September 2006, 23:31

Warum muss Schriftgröße 7 eigentlich so groß sein? Das macht auch viele FTBs recht murksig. Das kann man doch bestimmt ändern? :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#35 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 18. September 2006, 06:33

Größe 1
Größe 2
Größe 3
Größe 4
Größe 5
Größe 6
Größe 7

Naja, wenn jemand die Schriftgröße 7 (die vielleicht 8 sein müsste, wenn ma das oben vergleicht) unbedingt benutzen muss, dann ist das ja eine ästhetische Entscheidung. Er hätte ja auch 6 nehmen können - vielleicht wäre dann die eigenen Ansichten zum Film aber nicht richtig rübergekommen. Wie bei "Bild". :D

#36 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 18. September 2006, 13:39

Beitrag anzeigenmaX sagte am 18.09.2006, 07:33:

Größe 1
Größe 2
Größe 3
Größe 4
Größe 5
Größe 6
Größe 7

Naja, wenn jemand die Schriftgröße 7 (die vielleicht 8 sein müsste, wenn ma das oben vergleicht) unbedingt benutzen muss, dann ist das ja eine ästhetische Entscheidung. Er hätte ja auch 6 nehmen können - vielleicht wäre dann die eigenen Ansichten zum Film aber nicht richtig rübergekommen. Wie bei "Bild". :D

Nee, das eigentliche Problem ist: die Größen wurden - vielleicht seit 'nem Foren-Update - geändert. Größe 7 war in der Vergangenheit einmal um einges kleiner. Du kannst niemandem ästhetisches Fehlempfinden vorwerfen, dessen Entscheidungen keine sicheren Design-Grundlagen vorfinden ;)

Bearbeitet von bekay, 18. September 2006, 13:40.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#37 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 12. Oktober 2006, 17:50

Beitrag anzeigenFakeShemp sagte am 07.09.2006, 08:31:

Hat sich schon was getan in Sachen Download von ganzen Threads? Als Word-Datei oder anders. Das ging ja bisher immer nur bis Seite 20 glaube ich, weitere Seiten wurden unterschlagen...

Bei mir geht das noch immer nicht.

Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#38 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2006, 07:14

Ich hab noch keine Antwort vom Support bekommen. Ich weiß auch nicht, was da im Moment los ist, ob die schlafen, oder sich aufgegeben haben oder was ... :(

#39 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2007, 22:15

Beim Posten eines Links, wenn der Name der Website gefragt wird:

Eingefügtes Bild
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#40 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2007, 10:44

Suche:

Eingefügtes Bild

"Erweiterete Suche"?
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#41 Paradoxon

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2007, 12:00

Ist es eigentlich Absicht, dass man z.Zt. ohne Anmeldung nicht auf das Forum zugreifen (d.h. nicht mal lesen) kann?

#42 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2007, 12:06

Ja, das ist Absicht. Das hängt mit einem Serverproblem zusammen, das in der vergangenen Woche aufgetreten ist. Derzeit versuchen wir so, die Serverlast zu minimieren.

@Deep Red: Ich muss die deutsche Sprachversion noch mal aktualisieren. Da ist noch bei einigen Knöpfen Fehlerhaftest drin. Sind eben keine Germanisten, die das Board programmiert haben. :D

#43 Paradoxon

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2007, 19:57

Beitrag anzeigenmaX sagte am 30.01.2007, 12:06:

@Deep Red: Ich muss die deutsche Sprachversion noch mal aktualisieren. Da ist noch bei einigen Knöpfen Fehlerhaftest drin. Sind eben keine Germanisten, die das Board programmiert haben. :D
Wenn du schon mal beim korrigieren bist:

Eingefügtes Bild

:nocomment: :D

#44 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2007, 20:48

Beitrag anzeigenmaX sagte am 30.01.2007, 12:06:

Ja, das ist Absicht. Das hängt mit einem Serverproblem zusammen, das in der vergangenen Woche aufgetreten ist. Derzeit versuchen wir so, die Serverlast zu minimieren.

Soll denn das so bleiben oder ist das nur vorübergehend?

#45 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 04. März 2007, 02:16

Wer hat mir denn dieses Benutzerbild untergejubelt (und das alte gelöscht)?

Eingefügtes Bild

#46 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. März 2007, 19:42

Kann sein, dass das beim Rüberkopieren vom .com- auf den .de-Account passiert ist. Hier stimmen ja ein paar Grafiken noch nicht ganz. Ich werde mich im Lauf der Woche mal drum kümmern.

#47 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 31. März 2007, 19:30

Irgendwas scheint mit der "Schnelles Editieren"-Funktion nicht zu stimmen. Ich habe die eben benutzt, bei einem Text, der im Vorschau-Modus völlig in Ordnung war. Nach dem Eingriff und erneutem Ansehen waren plötzlich einige Sonderzeichen durch Artefakte (Eurozeichen etc.) ersetzt. Erst im normalen Editier-Modus konnte ich das wieder beheben. Ist ja nicht weiter schlimm, aber vor dem Crash gab es das Problem nicht.

#48 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. April 2007, 18:16

Von welchem Crash redet ihr eigentlich?

Ihr meint bestimmt das Update auf 2.2. Seit dem sind die Skins nicht mehr korrekt, weil ich keine Lust hatte, die wieder völlig neu zu gestalten (was nötig gewesen wäre) und anstelle dessen die alten 2.1-Skins weiter verwendet habe. Daraus resultieren eigentlich alle derzeitigen Fehler.

Ich habe mich entschieden bis zum nächsten Update zu warten und dann das Problem zu beheben. Bis dahin werden wir mit fehlenden Smiley-Boxen, skurrilen Sonderzeichen und eingeschränkten Editierfunktionen (auch im Profil) leben müssen.

#49 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. April 2007, 18:51

http://www.heise.de/...ecial/ct/07/01/

Dringende Kaufempfehlung für jeden, der sich eine PS3 kaufen will, oder Gegenargumente gegen HD-DVD sucht.

#50 drnuenauge

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2007, 13:17

Hallo!

Hab da mal ne Frage. Mit meinem ersten Filmeintrag in mein Tagebuch bin ich ja mal gleich ins Fettnäpfchen getreten (Inhaltsangaben von OFDB übernommen) - war keine böse Absicht, hatte das in einem anderen Filmtagebuch auch so gesehen.

Naja, jedenfalls wurde der betreffende Teil ja nun von vom maX gelöscht. Nun würde ich meinen Eintrag gerne überarbeiten, indem ich eine eigene Inhaltsangabe verfasse. Nur leider ist weit und breit kein Edit-Button zu sehen - dabei war er doch vorhin noch da?! Ich habe schon mehrere Einträge gesehen, bei dem noch Tage, manchmal Wochen später ein Eintrag editiert wurde. Warum geht das also nicht mehr?

#51 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2007, 13:27

die edit-funktion ist eine unterschiedliche zeit lang aktiv, je nach mitgliedsstatus. ein neues mitglied mit - glaube ich - weniger als 50 beiträgen hat nur ein paar minuten, dann wird das raufgesetzt. tage oder wochen später kann aber eigentlich nur ein moderator noch eingreifen...

schick mir ne pn, was in den überarbeiteten eintrag reinsoll, ich bau das dann ein. :) :cheers:

#52 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2007, 19:04

Hallo,

eieiei, ich hab das auch zu nachlässig gehandhabt (bzw. mich unzureichend informiert) mit der Inhaltsangabenzitirerei! und nat. ist bei mir als Newbie auch ein nachträgl. Editieren nicht mehr möglich... würde das ja auch selber wegmachen, oder kann mir da ein Moderator helfen?

Sorry auf jeden fall für die Umstände. (dürfte vielleicht bei 5-6 Einträgen der Fall sein)...

grüße

Ps: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist auch ein deutliches Kenntlichmachen mit Anführungsstrichen und Quellenangabe nicht zulässig? So hab ich's nämlich gemacht...

#53 evoken

    a dick

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 455 Beiträge
  • Ort:beyond the wall of sleep

Geschrieben 23. Mai 2007, 21:48

Hab mich auch ein bisschen gewundert, dass der Neuzugang so streng behandelt wird.

Ofdb-Inhaltsangaben zitieren doch einige FTBler schon seit hunderten von Einträgen.

#54 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2007, 14:24

@ drnuenauge & Bastro

Für Editierwünsche gibt's nen eigenen Thread. Dort könnt ihr eure Korrekturen reinposten und die Moderatoren pflegen diese dann netterweise ein.

Damit die nicht so viel Arbeit haben, gebt ihr dort am besten den Link des zu editierenden Beitrags an (befindet sich rechts oben im jeweiligen Beitragsfenster), kopiert ggf. die zu editierende Passage da rein und schreibt dort auch hin, was stattdessen rein soll.

Vielleicht schaut ihr euch dort mal an wie die "alten hasen" das machen. :)

Wünsche euch weiterhin viel Spaß! (Aller Anfang ist bekanntlich schwer.) :cheers:

#55 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2007, 00:11

Beitrag anzeigendrnuenauge sagte am 24.05.2007, 15:10:

Okay, dann schreibe ich eben meine gewünschte Inhaltsangabe hier rein. Kann ja wieder gelöscht werden, wenns im Tagebuch steht:

done

#56 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 16:49

Mir ist aufgefallen, dass die schnelle Editierfunktion fehlerhaft ist (hatte das auch schonmal gepostet): Nachdem man die Korrekturen gespeichert hat, sind aus allen Sonderzeichen merkwürdige Artefakte geworden. Geht man danach auf "Volles Editieren" und speichert einfach nur neu ab, ist alles wieder korrekt ... :haeh:

#57 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 16:52

edit

Bearbeitet von Der Außenseiter, 13. Juni 2007, 16:53.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#58 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2007, 07:14

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 17:49:

Mir ist aufgefallen, dass die schnelle Editierfunktion fehlerhaft ist (hatte das auch schonmal gepostet): Nachdem man die Korrekturen gespeichert hat, sind aus allen Sonderzeichen merkwürdige Artefakte geworden. Geht man danach auf "Volles Editieren" und speichert einfach nur neu ab, ist alles wieder korrekt ... :haeh:
Hat alles mit der von mir verhunzten Skin-Datei zu tun. Beim nächsten Update werden diese Fehler automatisch ausgemerzt.

#59 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010, 14:17

Meine Uhrzeit im FTB hinkt ca. 15 Minuten hinterher. Gibt ein Feld zum ändern, aber das muss man dann ja bei jedem Beitrag extra machen? Im Prinzip sind mir die 15 Minuten Differenz eigentlich egal, aber vielleicht gibt es ja schnelle Abhilfe.

#60 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010, 17:10

Da hinkt nichts hinterher, das Blog-System übernimmt nur die Zeit, zu der du angefangen hast, deinen Eintrag zu schreiben. Warum, ist mir leider auch nicht verständlich! Du musst deinen Eintrag auch nicht extra editieren, sondern kannst die Zeit direkt beim Verfassen ändern: rechts unter "Veröffentlichungszeit ändern?"

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0