Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln


Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik


168 Antworten in diesem Thema

#151 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2013, 11:25

bekay, gibt es vielleicht ein Feature in der Forensoftware, mit der man Tweets einbetten kann? Wenn ja, das wäre schön, wenn das eingeschaltet wäre.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#152 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 17. August 2013, 20:07

Noch mal nachgefragt - kann man vielleicht ohne größeren Aufwand eine Tweetintegration ermöglichen?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#153 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 18. August 2013, 18:54

- Wenn man einen FTB-Eintrag erstellt, verschwinden jedesmal die eingegebenen Tags, wenn man die Vorschau anklickt. Kann man das irgendwie ändern?

- http://register.film...h_film_id=13841 -> Dieser Eintrag enthält einen Fehler (den ich gemacht habe :(): Der Name des Regisseurs ist "Joseph W. Sarno"

#154 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. August 2013, 22:13

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 18. August 2013, 18:54:

- Wenn man einen FTB-Eintrag erstellt, verschwinden jedesmal die eingegebenen Tags, wenn man die Vorschau anklickt.
Ja, das ist extrem nervig.

#155 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 19. August 2013, 00:12

und ich dachte ich mache irgendwas falsch oder bin zu doof :el_schwitzo:
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#156 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013, 00:29

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 18. August 2013, 18:54:

- Wenn man einen FTB-Eintrag erstellt, verschwinden jedesmal die eingegebenen Tags, wenn man die Vorschau anklickt. Kann man das irgendwie ändern?

klick die vorschau nicht an, sondern sende den eintrag einfach. editieren/nachbessern kann man nachträglich

#157 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. August 2013, 07:52

edit

#158 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013, 00:39

ach kinners... helft euch selbst und improvisiert. mein persönliches gefühl sagt mir jedenfalls dass bekay in nächster zeit kein update der forensoftware vornehmen wird - egal wie hier im thread über dies und das lamentiert wird

#159 Frank Raber

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Ort:Saarland

Geschrieben 14. September 2013, 11:39

In den letzen 90 Tagen haben wir 117 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 28 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-09-13. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-09-13 gefunden.
Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. url4short.info/).
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS34788 (NMM-AS)).[/indent]
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?[indent]
In den letzten 90 Tagen hat filmforen.de scheinbar als Überträger für die Infizierung von 1 Website(s) fungiert, darunter dd28626.kasserver.com/



Klicken Sie im Website-Dashboard auf Status und anschließend auf Malware. Auf dieser Seite werden Beispiel-URLs Ihrer Website aufgelistet, die bösartigen Code enthalten.


http://docs.apwg.org...ckedWebsite.pdf

#160 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 14. September 2013, 12:51

Ja, Google gibt eine Malware-Warnung für Filmforen.de raus. Das Forum hat sich wohl was eingefangen.

#161 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 14. September 2013, 13:38

Foren-Tripper...

#162 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 14. September 2013, 14:10

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 14. September 2013, 12:51:


Das Forum hat sich wohl was eingefangen.

Werbe Spam

#163 Noruberuto

    Die mise en scène war wirklich schön!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 184 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2013, 21:05

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Anzeigenamen zu ändern? Im Profil sehe ich zwar ein Benutzerwerkzeug "Anzeigenamen Verlauf", aber ändern lässt sich nüscht. Oder kann das nur ein Moderator oder Administrator bewerkstelligen?

Konkret ginge es mir um die Entfernung der "79" aus meinem Nick. Stört mich mittlerweile irgendwie, ist ja kein Chatroom hier mit zigtausenden Mitgliedern, und Verwechslungsgefahr mit anderen Noruberutos besteht wohl auch nicht.

#164 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2013, 21:18

Beitrag anzeigenNoruberuto79 sagte am 14. Oktober 2013, 21:05:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Anzeigenamen zu ändern?

Das ist auf unserer Forumswebseite leider nicht einprogramiert worden.
Wieso willst Du denn deinen Accountnamen ändern bleib doch wer Du bist.

Eingefügtes Bild

PS Bist Du denn schon Neunundsiebzig Jahre alt? :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

PS Bitte nicht als Jasmin neu anmelden! :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

#165 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2013, 00:24

Beitrag anzeigenNoruberuto79 sagte am 14. Oktober 2013, 21:05:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Anzeigenamen zu ändern? Im Profil sehe ich zwar ein Benutzerwerkzeug "Anzeigenamen Verlauf", aber ändern lässt sich nüscht. Oder kann das nur ein Moderator oder Administrator bewerkstelligen?

nein. du musst aufseher bekay ne persönliche nachricht schreiben. so habe ich das auch gemacht als ich meinen usernamen ("anzeigenamen") geändert haben wollte. alleine kann man seinen usernamen nicht ändern

edit: vielleicht reicht es auch, die aufseher funxton oder critic zu kontaktieren. keine ahnung. irgendwen musst du aber kontaktieren per PM

#166 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2013, 18:51

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 15. Oktober 2013, 00:24:


Alleine kann man seinen Usernamen nicht ändern.

Das wird dann schon seinen Grund haben wieso Forumadministrator Bekay das nicht programiert hat.

Ubaldo Terzani

Linke Bazillen wechseln halt nach jedem schlechten Gewissen ihren Accountnamen.
Accountnamen wechseln alles wegeditieren das sind dann die richtigen Forumskollegen.

#167 Noruberuto

    Die mise en scène war wirklich schön!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 184 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2013, 17:41

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 15. Oktober 2013, 00:24:

nein. du musst aufseher bekay ne persönliche nachricht schreiben.

Danke für den Tipp und an Bekay für die schnelle Reaktion
:cheers:

#168 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2013, 16:09

Mal eine ganz bescheidene Frage (es geht wirklich um nichts wichtiges): kann mir jemand erklären, warum im Kurzkommentare-Archiv die Kommentare für den September 2013 angepinnt sind? Ich frage nur, weil sich mir der Grund nicht so recht erschließt, und daher wüßte ich gern, ob das ein Versehen ist, oder was die Kommentare dieses Monats nun so auszeichnet. Ansonsten geht es ja immer nach Chronologie, was ich auch für sinnvoll halte.

#169 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2013, 16:31

Abgepinnt :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0