Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln


Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik


168 Antworten in diesem Thema

#121 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2012, 11:46

Wenn ich zur Zeit was zitiere, landet die nächste Zeile (außerhalb vom Zitat) direkt unter diesem quote-Kasten. Sieht ein wenig häßlich aus. Kannst du da wieder eine Zeile Abstand machen, bekay?

#122 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2012, 12:21

Nee, ich lasse das mal so, weil es intuitiver ist: Endlich entspricht der BBCode dem eigentlichen Beitrag. Wenn du eine Zeile Abstand haben willst zwischen Quote und deinem Text, musst du sie eben selbst machen. Aber auch ohne diese Zeil gibt es noch einen kleinen Abstand, den ich jetzt gar nicht so hässlich finde wie du. Finde ich jedenfalls eine ganz praktische Änderung. Man muss sich halt nur drauf einstellen...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#123 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2012, 12:35

Beitrag anzeigenbekay sagte am 13. Januar 2012, 12:21:

Wenn du eine Zeile Abstand haben willst zwischen Quote und deinem Text, musst du sie eben selbst machen.
Sieht halt ansonsten aus, als würde meine erste Zeile verzweifelt versuchen, in deinen Kasten vorzustoßen.

#124 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2012, 12:46

Beitrag anzeigenBob sagte am 13. Januar 2012, 12:35:

Sieht halt ansonsten aus, als würde meine erste Zeile verzweifelt versuchen, in deinen Kasten vorzustoßen.
Ich finde es tatsächlich gar nicht so schlimm.

Beitrag anzeigenBob sagte am 13. Januar 2012, 12:35:

Sieht halt ansonsten aus, als würde meine erste Zeile verzweifelt versuchen, in deinen Kasten vorzustoßen.

Und wenn du eine Zeile Abstand haben willst, machst du halt eine Zeile Abstand zwischen dem schließenden quote-Tag und deinem Text, wie ich gerade auch mit diesem Satz.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#125 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2012, 13:18

Mkay. Dann wohl eine neue Routine beim Beiträge verfassen, kein Problem. Trotzdem häßlich. :P

#126 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012, 03:11

"Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"

willstu mich verarschen, lan? gute beiträge kennen keine erlaubte anzahl

#127 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012, 09:09

Doch, natürlich. Ansonsten könnte man das System ja missbrauchen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#128 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012, 10:08

könnte man, müsste man aber nicht :)

#129 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012, 15:20

Ich wünschte die große Blogüberschrift, nicht die winzig kleine darüber...

Eingefügtes Bild

wäre ein Link, der auf Seite 1 des Blogs führt, also dorthin wo die kleine darüber führt.

#130 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. März 2012, 11:47

Die FTB-Tags können keinen Apostroph :)

#131 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. März 2012, 09:25

Bereits bekannt, Funxton! :doc:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#132 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. März 2012, 15:21

Uppsala, sorry :blush:

#133 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. März 2012, 14:11

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 08. Februar 2012, 15:20:

Ich wünschte die große Blogüberschrift, nicht die winzig kleine darüber...

Eingefügtes Bild

wäre ein Link, der auf Seite 1 des Blogs führt, also dorthin wo die kleine darüber führt.

Done! Wurde auch mal Zeit...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#134 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 17. März 2012, 16:21

Beitrag anzeigenbekay sagte am 07. März 2012, 14:11:

Done! Wurde auch mal Zeit...

Ist mir schon vorgestern oder so aufgefallen dass es jetzt funktioniert. Danke, lan :cheers:

#135 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 18. März 2012, 17:53

Mir ist aufgefallen dass nicht alle Bilder zum Hochladen als FTB-Eintrags-Bild (oda wie das heißt) akzeptiert werden. :bart: Dann stürzt der blöde Firefox ab. Öffnet man den Firefox neu und möchte das gleiche Bild noch mal versuchen hochzuladen, stürzt der blöde Firefox wieder ab.

Komischerweise:

Wenn man das nicht akzeptierte Bild aber einfach umbenennt (z.B. von "weboughtazoo.jpg" in "5e67rtf.jpg" oder sonstige Zahlen-/Buchstabenfolge) wird es plötzlich akzeptiert und hochgeladen und der Firefox stürzt nicht ab.
Es geht also rein um den Dateinamen, nicht um Größe oder Dateiformat.

Ich bin mir nciht sicher, ob das ein Problem von Firefox 9.0.1 oder ein Problem der Forensoftware oder ein Problem von beidem ist, aber es nervt halt tierisch.

#136 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2012, 12:29

Die automatische Textsicherung beim Schreiben eines FTB-Eintrags hört nach 30 oder so Minuten auf zu funktionieren. :bart:

Es ist ja nun oft so dass man einen FTB-Eintrag nicht am Stück schreibt, weil währenddessen andere Dinge eintreten, die Aufmerksamkeit verlangen (und sei es nur dass das Telefon klingelt oder man sich nen Kaffee holt).
Kehrt man nach längerer Abwesendheit zum Text im FTB-Editorfenster zurück, werden nicht mehr alle paar Minuten automatische Textsicherungen durchgeführt. Ärgerlich.

#137 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2012, 13:20

Ist das gewollt oder ein bug, daß die automatischen Konvertierungen kein https erkennen, sondern nur http akzeptieren? Imho wäre es schon besser, prinzipiell auf https abzuzielen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#138 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2012, 18:22

Automatische Konvertierungen? Was ist das und wo ist das hier im Forum? :blush:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#139 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2012, 20:31

OK, mißverständlich ausgedrückt. Wenn ich

http://www.youtube.com/watch?v=NeXIV-wMVUk

eingebe, dann wird das automatisch in

[media]http://www.youtube.com/watch?v=NeXIV-wMVUk[/media]

konvertiert und als Video angezeigt. Das passiert aber nicht bei https, was nun mal (logisch) meine Standardeinstellung ist. Ist jetzt kein wichtiges Problem, weil ich das von Hand ändern kann, aber entmutigt andererseits die Leute, konsequent auf https umzusteigen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#140 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2012, 14:07

Schreiben wir das Jahr 2005, oda was? Optimiert filmforen.de endlich so dass man unter Android den vollen Funktionsumfang genießen kann. Oder besser noch: Macht ein filmforen-App. :bart:

#141 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2013, 12:31

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 21. Juli 2012, 14:07:

Schreiben wir das Jahr 2005, oda was? Optimiert filmforen.de endlich so dass man unter Android den vollen Funktionsumfang genießen kann. Oder besser noch: Macht ein filmforen-App. :bart:

:frenzy: :frenzy:

mal ernsthaft:

wenn man in threads und ftbs antworten kann, sollte man auch statusaktualisierungen schreiben und kommentieren dürfen. die mobile version von filmforen.de ist so inkonstistent dass es der sau graust.

mach den entwicklern von IP:Board mal bitte druck, aufseher bekay, damit die das endlich in ordnung bringen. :doc: :rose:

#142 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 12:46

Vielleicht ist das ja schon der Fall... Ich habe ja schon lange nicht mehr die Board-Software aktualisiert, einfach weil mir die Zeit fehlt. Eine Optimierung für mobile Ausgabegeräte ist im übrigen, das weiß ich aus meinem Job, kein Zuckerschlecken, sondern ziemlich harte Arbeit, sowohl konzeptionell als auch technisch. Wenn ich also bald die Software auf den neusten Stand bringe, hoffen wir mal, dass die mobile Skin dann auch auf dem neusten Stand. Wenn nicht, müsste ich nachhelfen, worauf ich, wie schon gesagt, jetzt nicht so Bock hätte.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#143 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2013, 14:49

seit einigen tagen funktioniert "zum vollwertigen editor wechseln" unter firefox 10.0.5 nicht mehr. zumindest bei mir. noch jemand das problem?

#144 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2013, 00:10

bekay, ich wollte gerade das Hamburger Monster Machen Mobil Festival in den Kalender eintragen, aber der Kalender von filmforen geht nur bis 2012.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#145 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2013, 20:48

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 04. Februar 2013, 00:10:

bekay, ich wollte gerade das Hamburger Monster Machen Mobil Festival in den Kalender eintragen, aber der Kalender von filmforen geht nur bis 2012.

Done.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#146 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 17. März 2013, 02:18

wie es ist:

bilder in beiträge einfügen ist pain in the ass (via imagehoster, bla bla bla)


wie es sein sollte:

bilder von seinem desktop einfach per drag and drop in den "Auf dieses Thema antworten"-bereich ziehen, und dann erscheinen die da


:bart:

#147 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2013, 21:57

nervig wie sau:

safari browser Version 6.0.3 (8536.28.10):

schreibt man was in kursiver schrift und drückt anschließend "enter" zwecks zeilenwechsel oder "space" zwecks leerstelle, erscheint immer "​"
​

edit: hier ja auch. q.e.d.

#148 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2013, 16:15

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 17. März 2013, 02:18:

wie es ist:

bilder in beiträge einfügen ist pain in the ass (via imagehoster, bla bla bla)


wie es sein sollte:

bilder von seinem desktop einfach per drag and drop in den "Auf dieses Thema antworten"-bereich ziehen, und dann erscheinen die da


:bart:

da muss ich zustimmen. Das Bilder einfügen ist in der Tat sehr umständlich...

#149 Frank Raber

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Ort:Saarland

Geschrieben 03. Juni 2013, 05:50

Nice to have: Zwei zusätzliche Buttons mit Wirkung für den Profil-Algorithmus.

Eingefügtes Bild

#150 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2013, 01:27

im saarland war's langweilig, gell?





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0