Zitat
so sehr ich die filmforen und vor allem die funktion der tagebücher schätzen gelernt habe, musst du schon zugeben, dass man hier etwas weniger resonanz bekommt.
Grundsätzlich schon richtig, weil es irgendwo Teil des Konzepts ist. Außerdem war es gerade in den letzten Tagen schon ungewöhnlich ruhig im Kommentar-Bereich. Bei mir war's einfach so, dass ich generell die letzten Tage ein bisschen pausiert habe, und offenbar scheinen die anderen zufällig zeitgleich ähnliches getan zu haben. Was aber kino.de angeht, habe ich gerade kürzlich bei einem kleinen Versuch im "last seen"-Thread wieder festgestellt, dass dort irgendwie so gar kein Interesse mehr an Filmen abseits der Klassiker und des aktuellen Kinogeschehens besteht. Okay, ich habe bewusst ziemlich obskure Sachen ausgewählt, aber dennoch... Für Kanon-Klassiker und aktuelle Filme ist kino.de aber nach wie vor natürlich geeigneter, gerade in Bezug auf das diesbezügliche Diskussionspotenzial. Deshalb kann man ja eigentlich auch recht problemlos weiterhin in beiden Foren unterwegs sein, weil die jeweilige "Zielgruppe" einfach ziemlich verschieden ist.
Unabhängig davon wollte ich mal sagen, dass ich gerade in letzter Zeit dein FTB sehr gerne lese. Vor allem dein vielfältiges Interesse gefällt mir sehr, dieses hin- und herspringen zwischen verschiedenen Genres und Epochen. Man weiß dann eigentlich nie genau, worüber dein nächster Eintrag geht, was ich sehr reizvoll finde.
Ganz toll finde ich natürlich, dass dir SUSPIRIA auch so gut gefallen hat. Sind demnächst weitere Argentos geplant? Werde da in nächster Zeit auch wieder weiter machen, aber vorerst sind erst mal Urlaube in London (ab Dienstag) und Ende des Monats in Spanien angesagt. Muss nach dem Abi ja mal sein. Aber ich schweife ab... TIERISCHE LIEBE hatte ich eh schon auf meiner Liste, aber dank deinem Eintrag hat der wieder an Priorität gewonnen. Sowohl HUNDSTAGE als auch MODELS waren für mich Zumutungen und intensive Charakterstudien zugleich. Bei SCARY MOVIE 3 bin ich gar nicht deiner Ansicht - gut fand ich den zwar nicht unbedingt, aber trotz manchem Rohrkrepierer empfand ich ihn insgesamt als überdurchschnittliche Komödie. Vielleicht ist man da aber im vollen Kinosaal und in gut gelaunter Runde einfach etwas milder gestimmt... Schade, dass DER PORNOJÄGER inhaltlich offenbar interessanter klingt, als er es dann als Film ist. Zustimmung zu KAMPF DER WELTEN und besonders GET CARTER. Und dann natürlich ein ganz dickes

auf OPERATION DANCE SENSATION!!! Wirklich eine absolute Stimmungs-Granate - freut mich riesig, dass der bei dir auch so gut angekommen ist! Weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber den hatte ich beim kino.ED 2004 sogar in meiner Top Ten. Und wo ich gerade noch mal im entsprechenden Thread bei kino.de vorbeischaue, sehe ich auch, dass du seinerzeit Interesse an THE ORDEAL bekundet hast - der soll übrigens demnächst von I-On in Deutschland rausgebracht werden! Hätte ich gar nicht erwartet, weil das nun wahrlich kein Film ist, der breite Publikumsschichten ansprechen wird...
Bearbeitet von Travis, 12. Juni 2005, 22:11.