Freut mich sehr, dass du offenbar Fulcis Eidechse bestellt oder schon zuhause hast (feines Cover übrigens, das auch etwas über die Probleme der DVD hinwegtröstet). Wirst sicher nicht enttäuscht, weil du generell Fulci gegenüber ja sogar noch eine Ecke positiver als ich (mittlerweile) eingestellt bist, wenn ich etwa an GLOCKENSEIL denke.
Von Lenzis VERNICHTER ebenfalls die
Shriek Show-DVD bestellt? Die Scheibe bietet laut ofdb ja das Kuriosum, englische Synchro mit englischen Untertiteln zu haben. Ist zwar schlechter als OmU, aber immerhin angenehmer als Dubbing ohne Subs, wie man es ja leider von AB und BU kennt...
Dein Jack Hill-Eintrag kommt zur richtigen Zeit, denn gerade heute sind die SWITCHBLADE SISTERS bei mir eingetroffen.
SUSPIRIA bereits vollständig gesehen? Was die Doku betrifft: mitbekommen, was Argento gerade gegen Ende so von sich gibt, oder gar nicht soweit gekommen? Finde an WORLD OF HORROR ja besonders enttäuschend, dass bei Darios offensichtlich leicht befremdlichen Gefasel überhaupt nicht nachgehakt wird. Das hätte dann wieder interessant werden können. Glaube aber schon, dass man (leider) ein Stück weit den "echten" Argento zu sehen bekommt, was das Ding dann irgendwo schon sehenswert macht, auch wenn natürlich unglaublich viel Potenzial verschenkt wurde.
Weißt du, was der zweite Film auf dem "Buio Omega"-Poster ist? Hatte übrigens kürzlich den Gedanken, ob sich nicht vielleicht im August ein Abstecher nach Gelsenkirchen machen lässt. Ist aber immer der dritte Samstag im Monat, oder? Dann haut's wohl eher nicht hin.
Zitat
Sorry, dass ich mich heute ein letztes Mal nach oben schiebe. Wirklich keine Profilierungssucht, sondern einfacherweise Vergesslichkeit.
Habe hier kürzlich irgendwo gelesen, dass sich ab 400 Beiträgen die Editier-Zeit von einer Stunde auf einen Tag verlängert. Probier's mal aus. Fand das in diesem Fall aber eh noch in Ordnung, denn andererseits wird's ja auch ziemlich unübersichtlich, wenn zu viel in einen einzigen Eintrag gequetscht wird.
Zitat
Dann bist du wohl der erste, der hier die Suchmaske verwendet hat!
Hatte mich ungenau ausgedrückt, meinte eigentlich nur die gewöhnliche Browsersuche mit "Strg+F". Von der Forensuche wusste ich bisher gar nichts, habe die aber dank deiner Antwort mal getestet und finde sie sogar überraschend praktisch.
Zitat
Die Koch-DVD wurde auf dvdinside wegen seiner technisch richtig schlechten deutschen Tonspur verdammt. Und 15 € für Dahingerotztes gebe ich ungern aus.
Mir hat ein ausgewiesener Koch-Skeptiker den "in Ordnung"-Stempel gegeben. Nun ja, würde den Film einfach gerne mal aus einem Wühlkästchen ziehen, was aber allenfalls auf einer Filmbörse möglich wäre, und da komme ich vorerst wohl eher nicht hin...
Zitat
So viele sehenswerte Vertreter, glaube ich, gibt es da gar nicht. "Jäger der Apokalypse" gilt ja bereits als Höhepunkt dieses Bereiches.
Okay, dann streiche lieber das "italienisch" und schon sieht's erheblich besser aus, weil zum Beispiel deine geliebten MERCENARIES in die Kategorie rutschen.
Zitat
Und wenn ich das von meinem bisherigen Standpunkt richtig beurteilen kann, kommt Morricones Song nur am Ende von MACHINE GUN McCAINE. Ist wirklich ein schöner Film, den ich gerne in besserer Bildqualität hätte, aber vorerst mit der VHS Vorlieb nehmen muss, die lustigerweise ab18 ist.
Mittlerweile fertig gesehen? In deinem FTB herrschte zuletzt ja offenbar richtig Mut zur Lücke...
Bearbeitet von Travis, 03. Juni 2005, 00:49.