Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Smile! You're at Mr. Smiley's. Kommentare zu C4rters Tagebuch - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Smile! You're at Mr. Smiley's. Kommentare zu C4rters Tagebuch


164 Antworten in diesem Thema

#31 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2006, 16:35

Ich möchte Dich darum bitten, nicht so kurz nach mir in Dein Filmtagebuch zu schreiben, weil sonst in der Übersicht Deines über meinem steht. :)
Bitte demnächst mindestens 180 Minuten Zeit zwischen meinem letzten und Deinem Eintrag verstreichen lassen. Vielen Dank!

#32 BumBumJuli

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006, 00:49

Hallöchen

Ich hoffe ich mache dir hier jetzt nicht dein wohlsortiertes Filmtagebuch kaputt, aber ich wollte dir wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Habe mich in deinem Tagebuch verirrt, einiges gelesen und ich muss sagen, wirklich wirklich sehr gut und sehr interessant. Deinetwegen werd ich jetzt wohl auch mal den einen oder anderen Film gucken. Und auch die Auswahl deiner Filme ist sehr interessant... du scheinst ja alles zu gucken, find ich gut, tu ich nämlich auch!

Schönen Gruß und Dankeschön für die Anregungen zu so schönen Filmen!
Juli

Remember, Remember the fifth of November!
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück

#33 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2006, 16:31

Beitrag anzeigenHogle sagte am 22.07.2006, 17:35:

Bitte demnächst mindestens 180 Minuten Zeit zwischen meinem letzten und Deinem Eintrag verstreichen lassen. Vielen Dank!

War das jetzt ernst gemeint oder nur ein Gag?


Beitrag anzeigenBumBumJuli sagte am 23.07.2006, 01:49:

Hallöchen

Ich hoffe ich mache dir hier jetzt nicht dein wohlsortiertes Filmtagebuch kaputt, aber ich wollte dir wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Habe mich in deinem Tagebuch verirrt, einiges gelesen und ich muss sagen, wirklich wirklich sehr gut und sehr interessant. Deinetwegen werd ich jetzt wohl auch mal den einen oder anderen Film gucken. Und auch die Auswahl deiner Filme ist sehr interessant... du scheinst ja alles zu gucken, find ich gut, tu ich nämlich auch!

Schönen Gruß und Dankeschön für die Anregungen zu so schönen Filmen!
Juli

Sowas hört man ja als Tagebuchschreiber hier immer am liebsten. Wenn es leute gibt denen das Tagebuch lesen gefällt und genau so viel spass macht wie einem selber. Ja, ich halte den Bereich den ich sehe sehr groß und gebe auch jedem Film die Chance mich zu überzeugen. Die Beiträge in deinem FTB find ich auch interessant, Lammbock muss ich auch mal wieder sehen, und an Tatsächlich Liebe trau ich mich jetzt auch mal ran. Notting Hill ist ja auch super.

Bearbeitet von C4rter, 24. Juli 2006, 16:32.


#34 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2006, 13:29

Meine Güte was für ein Marathon. Und ich hab noch einige Filme die ich gucken muss, also kommen noch viele Reviews in den nächsten Tagen.

#35 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 11. August 2006, 14:29

Da hast Du ja wieder ordentlich zugelangt über die forumlosen Tage. Und das mit einer sehr guten Filmauswahl.
Zu Prison Break: Die Serie steht auch bei mir ganz weit oben in der Serien-Watch-List. Bin jedoch am Überlegen ob ich mir die DVD`s wirklich zulegen soll oder auf die deutsche TV Austrahlung bei RTL warte. Ein deutsches DVD Release wird wohl noch einige Zeit dauern. Falls Du die HBO Serie "Oz" kennst, kann man Prison Break damit vergleichen?

#36 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006, 17:54

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 11.08.2006, 15:29:

Und das mit einer sehr guten Filmauswahl.
Vielen Dank, ich war, wie man an den Punkten sehen kann auch meist sehr zufrieden. Gut, Ultraviolet war halt ne Ausname :D


Beitrag anzeigenSchischa sagte am 11.08.2006, 15:29:

ob ich mir die DVD`s wirklich zulegen soll oder auf die deutsche TV Austrahlung bei RTL warte.
Ich würde sagen, auf jeden Fall zulegen, wird auf Deutsch nicht besser. Viele Akzente drin in der Sprache, der Kollege vom Hauptdarsteller ist ja schon Mexicaner, da gibts dann wieder den Standart Akzent Synchrosprecher. Ne da konnt ich drauf verzichten. Würd dir empfehlen die RC1 zu kaufen.


Beitrag anzeigenSchischa sagte am 11.08.2006, 15:29:

Falls Du die HBO Serie "Oz" kennst, kann man Prison Break damit vergleichen?
Tut mir Leid, Oz kenn ich nicht. Hab gerade gelesen, soll auch ne Knast Serie sein und relativ brutal. Gehts da auch um einen Ausbruch? Aber ich denke die genialität mit der zu werke gegangen wird in PB ist doch relativ neuartig. Aber vielleicht gibts schon vergleiche der beiden. Sag mal was zum Inhalt bitte

#37 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 11. August 2006, 19:23

Kuckst Du hier: http://www.hbo.com/oz/ Da gibts Cast, Crew und Storys.

#38 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 12. August 2006, 00:56

Also, nachdem was ich so gelesen habe legt Oz mehr wert auf Knast allgemein. Das ist auch ein Aspekt bei PB aber der Hauptaspekt liegt auf dem Ausbruch. Season 2 spielt auch soweit du gespoilert werden willst und soweit ich weiß:




ACHTUNG SPOILER




Auch gar nicht mehr über den Knast sondern spiel außerhalb.




ACHTUNG SPOILER




Denke die Serie schlägt in eine andere, aber sehr interessant Kerbe, und ist interssanter als ein gewöhlincher Gefängnisfilm/Serie

#39 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 20. August 2006, 22:45

Ist zwar reichlich verspätet, aber ich habe soeben erst Deinen Eintrag zu SCHULE entdeckt und kann Deinen Eindrücken absolut zustimmen. :cheers:
Auch ich habe mich gleich wieder in meine eigene Schulzeit (besonders an die Wochen vor und nach dem Abitur) zurückversetzt gefühlt. Der Film lässt zwar kein Klischee aus, aber er schafft dafür eine so vertraute Atmosphäre, dass man ihm gar nicht böse sein kann. Schaue mir den immer wieder mal gerne an und muss gestehen, dass er sogar zu meinen "peinlichen" Lieblingsfilmen gehört. :D

#40 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 23. August 2006, 13:55

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 20.08.2006, 23:45:

Ist zwar reichlich verspätet, aber ich habe soeben erst Deinen Eintrag zu SCHULE entdeckt und kann Deinen Eindrücken absolut zustimmen. :cheers:
Auch ich habe mich gleich wieder in meine eigene Schulzeit (besonders an die Wochen vor und nach dem Abitur) zurückversetzt gefühlt. Der Film lässt zwar kein Klischee aus, aber er schafft dafür eine so vertraute Atmosphäre, dass man ihm gar nicht böse sein kann. Schaue mir den immer wieder mal gerne an und muss gestehen, dass er sogar zu meinen "peinlichen" Lieblingsfilmen gehört. :D


Find ich immer wieder schön das es auch anderen da so geht wie mir. Witzigerweise gefällt der aber meist nicht Abiturienten überhaupt nicht. Ich kenne zwar nicht viele, aber den beiden gefällt der überhaupt nicht :P
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme, und ich finde durch den erstklassigen Soundtrack gewinnt der Film noch mehr an Klasse.

#41 Savior

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 11. September 2006, 00:34

Der angebliche DC von Aliens ist kein DC. :funky: *klugscheiss'* :D

#42 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 15. September 2006, 12:56

Beitrag anzeigenSavior sagte am 11.09.2006, 01:34:

Der angebliche DC von Aliens ist kein DC. :funky: *klugscheiss'* :D

Na gut na gut, longer cut oder sowas :P

#43 Alex Krycek

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 30. September 2006, 21:13

Ähhh.. du gibst 'Highlander' nur ne 7/10? :eek: :nocomment:

#44 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2006, 12:08

Beitrag anzeigenAlex Krycek sagte am 30.09.2006, 22:13:

Ähhh.. du gibst 'Highlander' nur ne 7/10? :eek: :nocomment:


Ja, wie gesagt. Ich fand den irgendwie komisch. Die andauernden Rückblenden fand ich stöhrend irgendwie. Das hätte man fand ich vorher zeigen sollen und dann die Realszenen. Mir hätte das besser gefallen. Irgendwie wurd ich so mit dem Film nicht warm. Werd mir demnächst mal den zweiten angucken, wobei ich nicht davon ausgehe das der besser wird. Aber irgendwas fehlte mir in Highlander, bin schon Fan der 80er Actioner, aber der fällt da fand ich irgendwie raus. Ich weiß selber nicht genau wieso. :(

#45 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2006, 12:35

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 07.10.2006, 13:14:

Außerdem einer der ersten Videospielfilme.

Nö! ;)

#46 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2006, 01:27

Beitrag anzeigenHogle sagte am 07.10.2006, 13:35:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 07.10.2006, 13:14:

Außerdem einer der ersten Videospielfilme.

Nö! ;)

Ja wie nö? Einer der ersten, vorher gabs dann so, 20-200 Stück :P

#47 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2006, 18:08

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 08.10.2006, 02:27:

Beitrag anzeigenHogle sagte am 07.10.2006, 13:35:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 07.10.2006, 13:14:

Außerdem einer der ersten Videospielfilme.

Nö! ;)

Ja wie nö?

Es gab z.B. schon Jahre davor Verfilmungen von Mario Bros. und Street Fighter.

#48 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2006, 05:52

Beitrag anzeigenHogle sagte am 08.10.2006, 19:08:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 08.10.2006, 02:27:

Beitrag anzeigenHogle sagte am 07.10.2006, 13:35:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 07.10.2006, 13:14:

Außerdem einer der ersten Videospielfilme.

Nö! ;)

Ja wie nö?

Es gab z.B. schon Jahre davor Verfilmungen von Mario Bros. und Street Fighter.


Ahjo stimmt, die kenn ich auch. Aber diesen Boom und damit verbundene Gewinne hat Tomb Raider ausgelöst. Mario und Street waren ja keine Gewinn-Granaten :D

#49 heªd.room

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006, 17:10

Zu Heavenly Creatures:

Der Film beruht ja auf einer wahren Begebenheit, was den FIlm finde ich noch ein bisschen interessanter macht. Ansich konnte ich mit den Film damals zwar auch nicht sooo viel anfangen, aber ich fand den Zusammenhalt der beiden sehr überzeugend dargestellt...wenn man dann noch sieht wie weit das bei den beiden geht...einfach hammer!
Meine DVDs Eingefügtes BildMein Filmtagebuch
Kommentare zu meinen Filmbewertungen könnt Ihr hier ablassen! Freu mich über jedes Feedback! Eingefügtes Bild

#50 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006, 17:21

Beitrag anzeigenheªd.room sagte am 14.10.2006, 18:10:

Zu Heavenly Creatures:

Der Film beruht ja auf einer wahren Begebenheit, was den FIlm finde ich noch ein bisschen interessanter macht. Ansich konnte ich mit den Film damals zwar auch nicht sooo viel anfangen, aber ich fand den Zusammenhalt der beiden sehr überzeugend dargestellt...wenn man dann noch sieht wie weit das bei den beiden geht...einfach hammer!


Ich denke das war einfach die falsche Atmo. Wir hatten ne Frau im Filmabendfilmaussuch Team und die hatte dan bei mir aus der Sammlung 3 ausgesucht. Und da war der auch bei, und ich dahcte mir schon, hmm, für nen Filmabend mit Bier und so vielleicht was ungeeignet. Ich sollte den irgendwann später nochmal alleine gucken, vielleicht gefällt der mir dann auch besser. Visuell aber auf jeden Fall schön der Film

#51 heªd.room

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2006, 19:13

Stimmt, die Atmosphäre macht da viel aus!

Bearbeitet von heªd.room, 14. Oktober 2006, 19:16.

Meine DVDs Eingefügtes BildMein Filmtagebuch
Kommentare zu meinen Filmbewertungen könnt Ihr hier ablassen! Freu mich über jedes Feedback! Eingefügtes Bild

#52 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 04. November 2006, 20:39

Etwas früh für die Gremlins oder? Für mich der perfekte Christmas Rausschmeisser :P

#53 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 04. November 2006, 20:47

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 04.11.2006, 20:39:

Etwas früh für die Gremlins oder? Für mich der perfekte Christmas Rausschmeisser :P


Ja, schon. Beim schauen fiel mir das auch auf. Ich bin aber gerade so in Horror Komödien Stimmung und bei meinem Saturn Streifzug heute erspähte ich den recht günstig. Dann musste ich den ja auch gleich gucken. :D
Zu Weihnachten kommt der aber auch nochmal aufn Tisch :P

#54 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 04. November 2006, 20:55

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 04.11.2006, 20:47:

Horror Komödien Stimmung

Shawn of the Dead


#55 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 05. November 2006, 16:07

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 04.11.2006, 20:55:

Shawn of the Dead

Sehr gute Idee, den werde ich mir auch nochmal zu Gemüte führen. Hoffe ich schaff das heute noch. Hab da schon jetzt wieder total Bock drauf. Alleine das beschmeißen mit den Schallplatten und das Barmann verkloppen mit Queen Untermalung sind schon beim dran denken Super Lustig.

#56 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. November 2006, 17:12

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 04.11.2006, 20:55:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 04.11.2006, 20:47:

Horror Komödien Stimmung

Shawn of the Dead


Das w bitte duch ein u ersetzen... ;)

#57 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 05. November 2006, 17:42

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 05.11.2006, 17:12:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 04.11.2006, 20:55:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 04.11.2006, 20:47:

Horror Komödien Stimmung

Shawn of the Dead


Das w bitte duch ein u ersetzen... ;)

Jau, das fiel mir auch auf, aber da ich den kenne und habe hats mir nichts ausgemacht da ich ja wusste was gemeint ist :D

#58 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 05. November 2006, 19:36

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 05.11.2006, 17:12:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 04.11.2006, 20:55:

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 04.11.2006, 20:47:

Horror Komödien Stimmung

Shawn of the Dead


Das w bitte duch ein u ersetzen... ;)

Klugscheisser ;) war halt ein Hüftschuss :rolleyes:

#59 JohnnyFavorite

    Pionier

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 15. November 2006, 13:12

Yeah "Bad Taste" ist wirklich ein nettes Filmchen. Durfte ich vor einigen Jahren gar auf der großen Leindwand erleben. Konnte mich seitdem nie mehr zu einer Sichtung durchringen. Manche Filmerlebnisse wirken in der Erinnerung einfach am besten. :D

#60 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 15. November 2006, 13:27

Beitrag anzeigenJohnnyFavorite sagte am 15.11.2006, 13:12:

Yeah "Bad Taste" ist wirklich ein nettes Filmchen. Durfte ich vor einigen Jahren gar auf der großen Leindwand erleben. Konnte mich seitdem nie mehr zu einer Sichtung durchringen. Manche Filmerlebnisse wirken in der Erinnerung einfach am besten. :D

Boa, wie gerne würde ich in diesen kleinen Programmkinos der Großstädte mal einige Klassiker sehen. War mal nen Kollegen in Hamburg besuchen, da gabs ein Programmkino wo "Ein Zombie hing am Glockenseil" lief. Und in einem Buch konnte man sich neue Filme wünschen. Die ganzen Klassiker will ich unbedingt nochmal im Kino sehen. Kennt wer im Ruhrgebiet solche Kinos? Wo hast du den denn gesehen? Guck den nochmal, aber mit Bier und 1 bis 2 Kollegen, dann wirkt der auch nochmal gut :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0