Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Smile! You're at Mr. Smiley's. Kommentare zu C4rters Tagebuch - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Smile! You're at Mr. Smiley's. Kommentare zu C4rters Tagebuch


164 Antworten in diesem Thema

#1 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2006, 23:36

So, hier könnt ihr euch wenn ihr wollt über mein Geschreibsel auslassen. Viel Spass.

Mein Tagebuch

#2 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2006, 23:42

Erst einmal ein herzliches Willkommen! :cheers:

#3 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2006, 10:41

Jau, danke.

Weiß du wieso aus meinen letzten beiden Posts die Bilder weg sind?

#4 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 23. Januar 2006, 10:46

Ich habe gerade gekuckt, da waren die Bilder da. Vermutlich ist der Host-Server nicht gerade der stabilste.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#5 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2006, 11:48

Immo sagte am 23.01.2006, 10:46:

Ich habe gerade gekuckt, da waren die Bilder da. Vermutlich ist der Host-Server nicht gerade der stabilste.

<{POST_SNAPBACK}>



ja, das könnts sein, kann ich leider nicht mehr ändern, na, ich pack sie beim nächsten wieder auf imageshack

#6 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 30. März 2006, 18:50

hey leute, ich fänd nen paar konstuktive Kritiken mal gar nicht so schlecht

lasst doch mal was hören

#7 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. März 2006, 18:59

Ja, nur leider sind Deine Bilder im FTB zu groß für mein "halbes" DSL... :(

#8 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 30. März 2006, 21:06

dann lad dir doch adblock für firefox und blockiere da einfach imageshack.us

dann kommen die nicht


aber ich will einfach ein wenig resonanz hören wie mein geschreibsel so ankommt

#9 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 09. April 2006, 21:55

Habe meinen Style geändert, und verwende jetzt pro film nur noch cover bild und ein szenen bild

#10 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 12. April 2006, 13:44

London : Was den Film gibts schon auf DVD ??? Hab erst kürzlich den Trailer im Netz gesehen und dachte der kommt demnächst im Kino. Naja, auch nicht schlecht, nach Deiner guten Kritik steht er jedenfalls ganz weit oben auf der ToDo-Liste (wie so viele Andere auch....)

Seeya Schischa

#11 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 13. April 2006, 16:31

Jau, den gibbet seit Februar schon. Wie ich schon geschrieben hatte, lohnt sich wirklich zu gucken. Meld dich mal wenne den gesehen hast, würd gern wissen wie der dir gefiel

#12 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 14. April 2006, 14:02

Klaro ! Watch out for Critics @the SchischamaxX ! ;)

Bearbeitet von Schischa, 14. April 2006, 14:04.


#13 Flocke

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Dortmund

Geschrieben 22. April 2006, 20:25

Oh Mann die "Unglaubliche Reise" Teile müsste ich eigentlich auch mal wieder gucken :D
Für mich neben Nackte Kanone das witzigste was die Filmlandschaft hergibt :D

Ich find Teil 2 übrigens genauso witzig wie Teil 1. Ist zwar eigentlich nur ne Kopie des ersten Teils aber ich könnte mich trotzdem jedesmal bei bepissen :lol:
Wenn ich alleine an die Szene vor Gericht denke..als Elaine den Richter (Raymond Burr - Perry Mason) fragt ob er das auch kenne wie es ist wenn man immer und pausenlos lachen muss...und er dann mit seiner todernsten Fresse sagt "Ja..ja das kenn ich" :lol: :lol: :lol:

#14 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 22. April 2006, 20:31

jau, das ist echt der oberhammer

und das kind und sein vater im flugzeug."Ja mein Sohn, auf dem mond wird alles anders!" "Ja, genau Papa, keine Artikel mehr über deine Vergewaltigung in der Zeitung!"

Und das die Priester mit den Nonnen zusammen sind und Kinder haben, und der Pastor der ein Heft "Altar Boy" ließt, und das dann schräg hält, wie beim Playboy. Und der Knaller ist ja echt Lloyd Bridges und dieser Kollege von dem im Tower.
Llody: Wir brauchen jemand der den Flieger runterbringt." Der Kerl dann:"Fragen sie doch Telly Savallas!"
oder
Lloyd zu dem Kerl:" Haben wir unterschiedliche Daten?" Der dann:" Ja, sie sind 17 Jahre älter und haben eine Teerlunge!"

Einfach geil, musste dir echt nochmal reinziehen

Finde aber Teil 2 ist besonders am Anfang eher so wie Nackte Kanone, bei Airplane 1 gabs weniger diese "Hintergrund" Witze wie bei Nackte Kanone, die gabs dafür in Airplane 2 öfter.

Bearbeitet von C4rter, 22. April 2006, 20:32.


#15 Flocke

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Dortmund

Geschrieben 22. April 2006, 20:40

Och von solchen Hintergrundjokes kann ich eigentlich nie genug bekommen :D

Sag mal kennst du eigentlich „Police Squad“ ? Also die Serie auf der die Nackte Kanone Filme basieren? Hatte ich mir irgendwann mal ne Custom Dvd von besorgt und ich hatte teilweise echte Atemprobleme vor lachen :D Mit das witzigste was ich jemals gesehen habe und mindestens so gut wie die Nackte Kanone und Airplane filme… wenn nicht sogar besser :love:

#16 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 22. April 2006, 21:30

Ja, klar, ich kann von den Hintergrund Sachen auch nicht genug bekommen, meinte damit, das das der Vorteil des Zweiten Teils ist, aber später kommen nicht mehr so gute Sachen beim Zweiten, aber stehen sich beide kaum nach.

Jau, Policy Squad hab ich hier 6 Folgen auf DVD, von alten VHS Digitalisiert. Total genial, und man sieht woher die Nackte Kanone Witze kommen. Der übergroße Labor Kerl, mit der Banane im Mundwinkel und sowas. Echt, geniale Serie, sowas muss es mal wieder geben. Aber der Zucker macht jetzt lieber Scary movie anstatt Hots Hots 3 oder sowas. Schade drum

#17 JohnnyFavorite

    Pionier

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2006, 08:54

Schöner Beitrag! "Desperado" sollte ich auch mal wieder schauen. Obwohl mir "El Mariachi" aufgrund seines Charmes fast noch mehr Spaß macht... auf jeden Fall ein wahrer 90er Action-Kracher!

#18 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2006, 21:35

Okay, Hut ab vor Robert, mit El Mariachi, aber der definitv bessere, weil cooler, ist Desperado

Hast du noch son Action Film der so verdammt cool ist wie der?

#19 JohnnyFavorite

    Pionier

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2006, 21:59

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 14.05.2006, 22:35:

Okay, Hut ab vor Robert, mit El Mariachi, aber der definitv bessere, weil cooler, ist Desperado

Hast du noch son Action Film der so verdammt cool ist wie der?

Cooler ist "Desperado" - kein Zweifel. Gefällt mir auch mir auch genauso gut wie "El Mariachi" - aber eben auf andere Art und Weise. Schade dass "Irgendwann in Mexico" da nicht mehr mithalten konnte...

#20 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2006, 09:03

Oh ja, irgendwann.... fand ich total schlimm, da fehlte einfach so gut wie alles an dem Film

#21 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 03. Juli 2006, 15:25

Unbekannter Anrufer: Erschreckend wie tief ein Regisseur sinken kann, oder?! Immerhin war der Gute für Con Air verantwortlich :cry: :cry: :cry:

#22 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2006, 23:24

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 03.07.2006, 16:25:

Unbekannter Anrufer: Erschreckend wie tief ein Regisseur sinken kann, oder?! Immerhin war der Gute für Con Air verantwortlich :cry: :cry: :cry:


Das hab ich mir auch gedacht. Schrecklich. Wollte eigentlich gar nicht rein, aber eine Freundin von mir wollte da unbedingt rein (naja, wir schwankten zwischen hard candy, slither und anrufer und ich hab dann einfach mal gesagt okay, wenn du möchtest, gehn wir in anrufer), und dann hab ich mit den dann doch mal angesehen, in der hoffnung der wird doch besser als ich gedacht habe.

Con Air war so genial, aber mit Unbekannter Anrufer hat West nach Tomb Raider einen neuen Tiefpunkt erreicht

#23 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 10. Juli 2006, 10:34

Zitat

und jeder der eine interessante Liebesgeschichte im Stil von 10 things I hate about you schätzt.

Unter interessanter Liebegeschichte verstehe ich dann aber eher Filme wie "Dangerous Liaisons" aka "Gefährliche Liebschaften" oder Formans "Valmont". Die Geschichte ist gleich, nur eben in einer anderen Epoche und ungleich anspruchsvoller IMHO. Und an den präpubertären Sprüchen von Sarah Michelle Gellar ("du kannst ihn überall reinstecken") kann ich mich schon länger nicht mehr ergözen. max. 5/10 :gaehn:

#24 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2006, 21:43

Hm ja, du hast nicht unrecht, aber gerade das gerangel Zwischen Ryan und seiner "Ehefrau" find ich ziemlich süß irgendwie. Klar, Ryan und auch Sara betreiben Overacting erster Güte aber das hab ich bei dem Film einfach hingenommen weil es doch schon in die Rollen reinpasst. Das ist find ich dahingehebnd passen das z.b. die Leute in American Psycho oder Die Regeln des Spiels das selbe Overacting betreiben. Es ist einfach um das zu verdeutlichen find dich, es ist nicht real, aber passt rein

Bearbeitet von C4rter, 11. Juli 2006, 21:45.


#25 r0pe

    大丈夫です。

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Ort:Freiburg

Geschrieben 11. Juli 2006, 21:45

Bin mal auf deinen Kommentar zu Matrix3 gespannt ;)
Immerhin ist ja die Bewertung von Teil 2 schon mal schlechter als Teil 1, und da du ein Matrix "Fan" zu sein scheinst, bin ich mal gespannt. Immerhin wurde Teil 3 ja in den meisten Reviews zerrissen (und ich bin auch kein Fan davon)

#26 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2006, 21:58

Ich trau mich auch noch nicht so ran, wollt den vielleicht gleich noch reinschieben. Aber der wird denk ich auf jeden fall schlechter als 2. Da fehlt irgendwie was, die action war mir da zu komisch, der zion angriff, der neo/smith kampf, das fand ich damals sehr seltsam

#27 JohnnyFavorite

    Pionier

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2006, 12:34

Schöner Beitrag zu >> "Goldene Zeiten". Kann die vielen negativen Stimmen auch nicht verstehen. Der Film ist ja leider total untergegangen und ich kann nur hoffen, dass er auf DVD noch einmal gepusht wird. Hätte er wirklich verdient. Noch viel gespannter bin ich natürlich Thorwarths nächsten Film. Ob er wirklich einen kompletten Neuanfang wagt?

#28 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 10:05

Ja, ne tolle DVD muss her. Single Disc und dann 2DVD Digi oder Steelbook oder wenigstens noch nen Schuber.

Von seinem neuen Werk hab ich noch gar nix gehört. Was soll das denn werden. Hast du da Infos zu?

Übrigens sehr geniale Idee von dir Grabowskis "Ohne Gnade" verfilmen zu lasssen von Thorwarths. Den will ich auch sehen.

Bearbeitet von C4rter, 14. Juli 2006, 10:13.


#29 JohnnyFavorite

    Pionier

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 11:29

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 14.07.2006, 11:05:

Von seinem neuen Werk hab ich noch gar nix gehört. Was soll das denn werden. Hast du da Infos zu?

Nix Konkretes. Hab nur mal gelesen, dass er jetzt in eine ganz andere Richtung gehen will. Hoffe mal dass er nach dem lauen Erfolg von "Goldene Zeiten" die nötigen Mittel dafür bekommt.

#30 C4rter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 12:39

Das hoffe ich auch schwer. Ganze andere Richtung. Hmm. Einen astreinen Liebesfilm im Stil von Notting Hill in Unna :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0