Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
In meinem Herzen haben viele Filme Platz - Filmforen.de - Seite 18

Zum Inhalt wechseln

In meinem Herzen haben viele Filme Platz

2535 Antworten in diesem Thema

#511 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 07:56

@Howie:
Mit dem Film wirst du ganz sicher auf deine Kosten kommen!

@Funxton:
Ach, dann lasse ich das erst einmal. Das mit dem Bild hört sich ja doch nicht so wild an, aber nachsynchronisierte Stellen sind mir wirklich ein ganz schöner Graus. Danke für die Infos jedenfalls.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#512 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 10:11

Wenn ich mich recht entsinne sind einzelne Szenen der vier "Kumpeltypen" in I SPIT eher unfreiwillg komisch. Joe Bob Briggs gibt da ganz eloquente Ansichten in seinem Audiokommentar ab. :))
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#513 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 14:06

Hi Funx,

hasse dir auch die Matt-Helm-Box gekauft? Habe die Filme neulich auch abgegrast und fand MURDERERS' ROW am besten ...

#514 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 14:17

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 24.04.2006, 15:06:

Hi Funx,

hasse dir auch die Matt-Helm-Box gekauft? Habe die Filme neulich auch abgegrast und fand MURDERERS' ROW am besten ...

Das habe ich natürlich gelesen. :oskar:
Jo, hab die Böx auch schon 'ne ganze Zeit, ich brauche aber immer Muße zum Gucken. Mir hat der zwote auch schon mal ein bisschen besser gefallen, mal abwarten wie's mit dem Rest noch wird. Insgesamt bin ich sowieso 'n Riesenfan vom Dino. Die alte Scotchnase war ein einziges wandelndes Highlight.

F.

#515 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 15:12

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 24.04.2006, 15:17:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 24.04.2006, 15:06:

Hi Funx,

Das habe ich natürlich gelesen. :oskar:
Jo, hab die Böx auch schon 'ne ganze Zeit, ich brauche aber immer Muße zum Gucken. Mir hat der zwote auch schon mal ein bisschen besser gefallen, mal abwarten wie's mit dem Rest noch wird. Insgesamt bin ich sowieso 'n Riesenfan vom Dino. Die alte Scotchnase war ein einziges wandelndes Highlight.

F.

Absolut! Toll auch, dass in jedem Film ein Seitenhieb gegen Ol' Blue Eyes steckt.

#516 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 16:52

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 24.04.2006, 08:56:

@Howie:
Mit dem Film wirst du ganz sicher auf deine Kosten kommen!

Bin auch schon sehr gespannt, soll ja n Film Noir im Exoliatationkino-Gewand sein... sehr schöne Mixtur! :)

Und wenn du mehr Tipps hast, immer her damit! B)

#517 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 20:53

@Howie:
Film Noir? So habe ich den eigentlich eher nicht in Erinnerung.

@Funxton:
THUNDER ist doch aber eher RAMBO als FEUERWOLKE, wobei RAMBO eher FEUERWOLKE als THUNDER ist und THUNDER bei weitem mehr als ein RUCKUS.

#518 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 21:01

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 24.04.2006, 21:53:

@Funxton:
THUNDER ist doch aber eher RAMBO als FEUERWOLKE, wobei RAMBO eher FEUERWOLKE als THUNDER ist und THUNDER bei weitem mehr als ein RUCKUS.

Deine Komparative in allen Ehren. Aber Thunder ist auch ein Indianer, oder?

F.

#519 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 21:27

Ja. Aber was macht's? Das ist Winnetou ja schließlich auch. Und der Indianer allein macht den Kohl nunmal nicht fett.

#520 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 21:40

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 24.04.2006, 22:01:

@Funxton:

Deine Komparative in allen Ehren. Aber Thunder ist auch ein Indianer, oder?

F.

Lehrbuchmäßige Zusammenfassung, Hut ab! Aber was ist denn THUNDER 2? Der klaut doch auch ganz gewaltig, ich weiß aber nicht mehr von wem. Und kenne ich THUNDER 3? Ich weiß es nicht. Wäre was für ne DVD-Box. Von Criterion oder so ... :D

#521 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 05:05

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 24.04.2006, 22:27:

Ja. Aber was macht's? Das ist Winnetou ja schließlich auch. Und der Indianer allein macht den Kohl nunmal nicht fett.

In meine vorsichtig neu gebildete Kategorie namens "Redzploitation" passt Winnetou aber nicht rein. "Thunder" schon eher.

#522 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 07:35

@Funken:
Criterion hat die THUNDER-Box unlängst angekündigt, aber immer wieder verschoben, weil sich diverse Filmhistoriker noch um das Vorrecht kloppen, dafür einen Audiokommentar abgeben zu dürfen.

@Funxton:
Du fesselst dich selbst viel zu sklavisch einzig und allein an den "Rothäuten". Damit bei dir wieder alles im Lot ist, tausche ich WINNETOU gegen CHATO'S LAND.

#523 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 07:42

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 25.04.2006, 08:35:

@Funken:
Criterion hat die THUNDER-Box unlängst angekündigt, aber immer wieder verschoben, weil sich diverse Filmhistoriker noch um das Vorrecht kloppen, dafür einen Audiokommentar abgeben zu dürfen.

@Funxton:
Du fesselst dich selbst viel zu sklavisch einzig und allein an den "Rothäuten". Damit bei dir wieder alles im Lot ist, tausche ich WINNETOU gegen CHATO'S LAND.

:muhaha: Ja, und ich habe gehört, dass Ralph Fiennes in einem Remake des ersten Thunders den Mark-Gregory-Part übernehmen soll. (Jeremy Irons gibt den Bo Svenson, Ben Affleck den Raimund.) Regie: Jane Campion.

CHATO'S LAND: :love: - Vor allem Charles Bronsons nicht enden wollende Monologe ... ;)

#524 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 13:46

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 25.04.2006, 08:42:

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 25.04.2006, 08:35:

@Funken:

@Funxton:

:muhaha: Ja, und ich habe gehört, dass Ralph Fiennes in einem Remake des ersten Thunders den Mark-Gregory-Part übernehmen soll. (Jeremy Irons gibt den Bo Svenson, Ben Affleck den Raimund.) Regie: Jane Campion.

CHATO'S LAND: :love: - Vor allem Charles Bronsons nicht enden wollende Monologe ... ;)

Ja, seine dialogreichste Rolle. :)
Wobei, "Chato's Land" ist ja noch ein paar Jährchen älter als "Johnny Firecloud". Damit machste mir meine Wortschöpfung auch nicht madig, molotto. :kramo:

F.

#525 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 15:44

Will ich ja auch gar nicht. Vielleicht findest du ja noch mehr Indianerploitation. Wie wäre es mit DER MANITOU, POLTERGEIST III oder dem ersten Segment von CREEPSHOW 2? :P

#526 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 15:48

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 25.04.2006, 16:44:

Will ich ja auch gar nicht. Vielleicht findest du ja noch mehr Indianerploitation. Wie wäre es mit DER MANITOU, POLTERGEIST III oder dem ersten Segment von CREEPSHOW 2? :P

Und die Tom-Sawyer-Fernsehserie muss auch rein, wegen dem fiesen Indianer-Joe! Und gibts nicht noch nen Italowestern mit Burt Reynolds als verwegenem Halbblut?

#527 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 17:06

Ihr meint vermutlich Teil II, Sire, oder? Aber ansonsten gar nicht so schlecht, deine Vorschläge.

F.

#528 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 17:11

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 25.04.2006, 16:48:

Und die Tom-Sawyer-Fernsehserie muss auch rein, wegen dem fiesen Indianer-Joe! Und gibts nicht noch nen Italowestern mit Burt Reynolds als verwegenem Halbblut?

"Navajo Joe". Der ist aber schon seeehr alt. Obwohl, passt auch. Dann nehmen wa noch "Keoma" dazu und schon ist das neue Subgenre fertig kreiert. Toll, oder? :love:

F.

#529 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 17:15

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 25.04.2006, 18:11:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 25.04.2006, 16:48:

"Navajo Joe". Der ist aber schon seeehr alt. Obwohl, passt auch. Dann nehmen wa noch "Keoma" dazu und schon ist das neue Subgenre fertig kreiert. Toll, oder? :love:

F.

Und MANNAJA natürlich :fuki:

#530 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 26. April 2006, 13:18

@Funxton:
Meinte den POLTERGEIST mit Will Sampson drin. Dachte, es wäre der dritte, kann aber auch der zweite Teil sein. Bin auch gerade zu faul, das zu nachzusehen. Lohnt sich ja auch nicht wirklich.

#531 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 12:47

@Howie:
Film Noir? So habe ich den eigentlich eher nicht in Erinnerung.

Doch, das passt schon ganz gut und nochmal BESTEN DANK für die Empfehlung!!!

@ Funx

ANTIKÖRPER is ein filmisches Verbrechen :doc: Da reißen auch die Brüllerszenen mit den Bambis im Wald nix mehr raus...

Bearbeitet von Howie Munson, 30. April 2006, 12:47.

#532 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:23

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 30.04.2006, 13:47:

ANTIKÖRPER is ein filmisches Verbrechen :doc: Da reißen auch die Brüllerszenen mit den Bambis im Wald nix mehr raus...

Ach, so schlimm fand ich den jetzt auch nicht, aber im Grunde isser schon Käse, da hast du recht.

F.

#533 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:25

Ich find' den klasse! Einer der besten deutschen Filme seit langem.

#534 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:25

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 30.04.2006, 15:25:

Ich find' den klasse! Einer der besten deutschen Filme seit langem.

Wem's gefällt ....

F.

#535 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 11:57

Schöne Einträge zu CONAN und KLASSE VON 1984. Zum ersten Streifen muss man nicht viel sagen, außer vielleicht, dass der Film nachdrücklich zu der Gattung gehört, die unbedingt auf Leinwand gekiekt werden müssen.
Meine letzte Begegnung mit KLASSE ist schon etwas her, nehme deinen Eintrag aber ebenfalls mal wieder als Gedächtnisstütze dafür, mir den demnächst mal wieder anzuschauen. Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass ich ja auch noch PIRANHA "abarbeiten" muss... :eek:

HOSTEL: Habe ich nicht gesehen, kann mir nach allem, was es dazu zu lesen gab, allerdings kaum vorstellen, dass der Film einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Von daher teile ich bereits im Vorfeld deine Gedanken zum Film. Ansehen werde ich mir den unter Garantie auch noch - stellt sich nur die Frage wann. Eilig habe ich es damit nicht - und nach deinem Beitrag sowieso erst recht nicht.

#536 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 14:15

Schön, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen, lieber molotto.
Ja, "Class" ist prima, besonders die Spezialedition von Anchor Bay macht was her. Falls noch nicht vorhanden, möchte ich wetten: Das ist was für den geschmäcklerischen Herrn ;) .

Bzgl. "Piranha": Hopp, hopp.

Bzgl. "Hostel" halte ich es mit Cheech und Chong: Viel Rauch um Nichts.

F.

#537 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 14:28

Hi Funx,

das Kompliment kann ich zurückgeben. Am besten hat mir der Vergleich zwischen Paul Naschy und John Belushi gefallen. Meine Hochachtung!
:cheers:

#538 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 14:30

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.05.2006, 15:28:

Hi Funx,

das Kompliment kann ich zurückgeben. Am besten hat mir der Vergleich zwischen Paul Naschy und John Belushi gefallen. Meine Hochachtung!

Oh, cross talk.

F.

#539 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 18:24

Aber, aber, Herr Funxton, hier schaue ich doch gern vorbei!
Die KLASSE habe ich schon, liegt aber noch ungesehen herum (wie so vieles). Außerdem weiß ich nicht, ob ich vor der DVD doch noch einmal zur alten Kassette greife. Der Nostalgie wegen, um einen Novembertag anno '82 Revue passieren zu lassen und so weiter. Mal schauen.

An die Freßfische werfe ich mich demnächst wirklich mal - versprochen! ;)

Hostel: Witziger Vergleich! Werde ich mir mal merken.

Deinen Eintrag zu STUNDE habe ich auch gerade gelesen. Immer wieder schön, Menschen mit gutem Geschmack zu treffen.

#540 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2006, 21:15

Graf Zaroff

Zitat

wimmelt der Film von sexualpsychologischen Querverweisen, die aus heutiger Sicht freilich recht amüsant anmuten
Ich fand es eher erstaunlich, dass das in einem so alten Film durchgeboxt werden konnte. Man könnte eigentlich auch annehmen, dass Zaroff eher homosexuell veranlagt ist, so wie er Rainsford mit den Augen auffrisst und ihn anfangs immer wieder berührt.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

Besucher die dieses Thema lesen: 7

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0