Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
In meinem Herzen haben viele Filme Platz - Filmforen.de - Seite 14

Zum Inhalt wechseln

In meinem Herzen haben viele Filme Platz

2535 Antworten in diesem Thema

#391 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2006, 21:26

Dazu muss ich den erstmal wieder schauen.
Das kann aber noch ein Weilchen dauern, der ist ja auch nicht gerade pflegeleicht (aber trotzdem klasse).

F.

#392 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2006, 21:35

Funxton sagte am 06.02.2006, 21:26:

Dazu muss ich den erstmal wieder schauen.
Das kann aber noch ein Weilchen dauern, der ist ja auch nicht gerade pflegeleicht (aber trotzdem klasse).

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Inwiefern? Ist doch "nur" ein Biopic. Nur die Länge ist halt etwas ungewöhnlich.

Eingefügtes Bild

#393 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2006, 06:36

Genau das meinte ich. Der Film geht rund 200 Minuten, erfordert also Zeit und Muße. Außerdem kenne ich ihn ja schon, bin also nicht so neugierig. Da gehen andere Sachen vor.

F.

#394 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2006, 08:26

The Punisher sagte am 06.02.2006, 17:12:

Notebook oder PC in nähe des TVs - gucken und kommentieren. :doc:

<{POST_SNAPBACK}>

Aaaah, clever, clever! Gut, dass ich mir bald ein Notebook kaufen will ... :uah:

#395 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2006, 09:04

Hi Funxton,

schön, dass dir ZOOLANDER gefallen hat. Und herzlichen Dank für die freundliche Erwähnung - ich habe fast ein bisschen geweint vor Rührung ... "That's what you call love, Deepo!" :love:

Schätze, im Gegenzug kannst du bald bei mir von OLD SCHOOL lesen ... Ist am Samstag eingetroffen.

Bis dahin
Funk

#396 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2006, 15:20

@ DDA

Wenn du den Film in der Synchro geschaut hast, würde das einiges erklären :D

Mir ging's nämlich umgekehrt: früher fand ich den ned sooo doll und neulich hat er mir dann gut gefallen.

#397 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2006, 20:23

Howie Munson sagte am 13.02.2006, 15:20:

@ DDA

Wenn du den Film in der Synchro geschaut hast, würde das einiges erklären  :D

Mir ging's nämlich umgekehrt: früher fand ich den ned sooo doll und neulich hat er mir dann gut gefallen.

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, im O.-Ton. Aber mir hat der ja auch damals schon nicht sonderlich gefallen. Es liegt also nicht etwa an der Synchro.

F.

#398 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2006, 21:28

Funxton sagte am 13.02.2006, 20:23:

Howie Munson sagte am 13.02.2006, 15:20:

@ DDA

Wenn du den Film in der Synchro geschaut hast, würde das einiges erklären  :D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, im O.-Ton. Aber mir hat der ja auch damals schon nicht sonderlich gefallen. Es liegt also nicht etwa an der Synchro.

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Freut mich aber, dass du auch ab und an O-Ton schaust :)

#399 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2006, 22:16

Ja, die Amicus-Omnibusse sind immer wieder gern gesehen. Persönlich gefällt mir GESCHICHTEN AUS DER GRUFT am besten, blöderweise hat sich bislang niemand erbarmt, den mal auf Scheibe adäquat umzusetzen.
Nehme deinen schönen Beitrag auf jeden Fall auch als Erinnerungsstütze mit nach Hause, dass ich mir die DVD noch kaufen muss.

Bearbeitet von molotto, 15. Februar 2006, 22:17.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#400 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2006, 15:03

molotto sagte am 15.02.2006, 22:16:

Ja, die Amicus-Omnibusse sind immer wieder gern gesehen. Persönlich gefällt mir GESCHICHTEN AUS DER GRUFT am besten, blöderweise hat sich bislang niemand erbarmt, den mal auf Scheibe adäquat umzusetzen.
Nehme deinen schönen Beitrag auf jeden Fall auch als Erinnerungsstütze mit nach Hause, dass ich mir die DVD noch kaufen muss.

<{POST_SNAPBACK}>

Das freut mich. Bis auf die ersten drei gibt es ja bei uns schonmal gar nichts und anderswo wird's auch knäppkes. Auf meiner Wunschliste steht allerdings noch der Anchor Bay-Sarg.

F.

#401 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2006, 20:05

Zitat

Richard Lynch

:love: :love: :love:

Ich glaub, kaum jemand ist so auf Bösewichter in B/C-Filmen sowie Serien gleichen Kalibers abonniert, wie dieser Herr.

#402 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2006, 20:07

Howie Munson sagte am 16.02.2006, 20:05:

Zitat

Richard Lynch

:love: :love: :love:

Ich glaub, kaum jemand ist so auf Bösewichter in B/C-Filmen sowie Serien gleichen Kalibers abonniert, wie dieser Herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht God Told Me To gesehen habe.

#403 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2006, 20:11

Ja, der Lynch mit seiner verbrannten Visage ist schon klasse.

@ Phibes: Nachholen. :doc:

F.

#404 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2006, 09:06

Funxton sagte am 16.02.2006, 19:59:

Das wohl unverhohlenste Stück Reagan-Propaganda im gesamten Kino der 80er.

<{POST_SNAPBACK}>

Einspruch, Euer Ehren! Das ist eindeutig RED DAWN! :doc:

:shoot: :axt: :wildfive: :band: :ola:

#405 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2006, 13:53

Du hast schon recht, wobei Milius im Duell gegen Zito beinahe subtil abschneidet. Einigen wir uns auf ein "beinahe gleichauf". :D
Mit Superlativen sollte man ohnehin vorsichtig umgehen (was ich mir usrprünglich für mein FTB auch vorgenommen habe).

F.

#406 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2006, 14:17

Funxton sagte am 17.02.2006, 13:53:

Du hast schon recht, wobei Milius im Duell gegen Zito beinahe subtil abschneidet. Einigen wir uns auf ein "beinahe gleichauf".  :D
Mit Superlativen sollte man ohnehin vorsichtig umgehen (was ich mir usrprünglich für mein FTB auch vorgenommen habe).

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Über den Unterschied von RED DAWN und INVASION U.S.A. zu diskutieren
endet wahrscheinlich tatsächlich in Haarspalterei und im Streit, ob denn nun Chuck oder doch Patrick Swayze den cooleren Nackenspoiler hat. Aber stimmt schon, Milius ist das Hirn der Reagan-Propaganda, Zito eher der Bauch oder gleich der Unterleib.

Zu den Superlativen muss ich dir ebenfalls Recht geben: Superlative sind das Allerallerschlimmste! :D

#407 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2006, 14:27

Funk_Dogg sagte am 17.02.2006, 14:17:

Zu den Superlativen muss ich dir ebenfalls Recht geben: Superlative sind das Allerallerschlimmste! :D

<{POST_SNAPBACK}>

:cheers:, alter Schotenprügel.

F.

#408 Huz

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2006, 12:00

@ Hund von Baskerville :cheers:
Insbesondere an herbstlichen Abenden läßt der bei mir das persönliche Gemütlichkeits-Barometer jedes mal voll ausschlagen.
Nicht von schlechten Eltern ist aber auch die 39er-Version mit Basil Rathbone und, auf meiner DVD-Wunschliste noch davor platziert:
„Die Kralle“ (:love: :love: :love:)

#409 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2006, 12:51

Huzenlock sagte am 19.02.2006, 12:00:

Nicht von schlechten Eltern ist aber auch die 39er-Version mit Basil Rathbone und, auf meiner DVD-Wunschliste noch davor platziert:
„Die Kralle“  (:love:  :love:  :love:)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenne weder noch. In Sachen Holmes hab ich eh noch einigen Nachholbedarf. Gerade die alten Rathbone-Filme will ich mir schon lange mal geben (wobei spätere davon ja in der Gegenwart spielen, die interessieren mich nicht so).

F.

#410 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2006, 19:14

Verspätetes :cheers: zum Baskervilleschen Wauwau, vor allem auch wegen der Erwähnung des fabelhaften Miles Malleson. Falls du mehr Cushing als Holmes brauchst, gibst ja jetzt glücklicherweise (leider nur 5) Folgen der 60er Jahre-Fernsehserie auf UK-DVD. Hat allerdings den eher typischen Fernsehlook und nicht die Patina der frühen Hammerfilme, die ich mir ja allesamt in den Sarg legen würde. Ein recht später Auftritt in der Rolle, Masks of Death ist trotz John Mills als Watson und anderen knackigen Darstellern imho leicht mißraten...

#411 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 10:21

Funxton sagte am 22.02.2006, 20:36:

Allerdings gilt nach wie vor: Im Falle Ende ist mir nichts lieber als das geschriebene Wort.

<{POST_SNAPBACK}>

"Michael Ende, du hast mein Leben zerstört!"

:band:

:D

#412 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 13:56

Funk_Dogg sagte am 23.02.2006, 10:21:

Allerdings gilt nach wie vor: Im Falle Ende ist mir nichts lieber als das geschriebene Wort.

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Habbisch nisch verstanden, der Witz. Erklär ma.

F.

#413 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 14:33

Funxton sagte am 23.02.2006, 13:56:

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Issen alter Song von TOCOTRONIC ...

#414 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:08

Funk_Dogg sagte am 23.02.2006, 14:33:

Funxton sagte am 23.02.2006, 13:56:

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Issen alter Song von TOCOTRONIC ...

<{POST_SNAPBACK}>

Iiih, Hamburger Schule. Dat war mir immer alles zu suspekt. Blumfeld geht noch, dann reicht's aber auch.

F.

#415 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:10

BLUMFELD ging aber leider auch nur die ersten zweieinhalb Platten. Alles danach - :deepshit:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#416 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:16

Immo sagte am 23.02.2006, 15:10:

BLUMFELD ging aber leider auch nur die ersten zweieinhalb Platten. Alles danach - :deepshit:

<{POST_SNAPBACK}>

Es stimmt, nach "1000 Tränen tief" hab ich mich auch wieder anderen Dingen zugewandt. Ich habe nur die "L'Etat Et Moi" im Schrank und damit bin ich auch vollkommen ausgelastet. Die ist dafür aber ziemlich phänomenal. In meiner Sammlung stehen etwa 20 deutschsprachige CDs (darunter die "Ärzte"-Sachen bis '88 und ein paar Scherben-Scheiben) das entspricht einem Prozentsatz von etwa 2 %. Soviel zur teutonischen Vokabelerotik.
Brrr.

F.

#417 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:25

Zitat

Es stimmt, nach "1000 Tränen tief" hab ich mich auch wieder anderen Dingen zugewandt. Ich habe nur die "L'Etat Et Moi" im Schrank und damit bin ich auch vollkommen ausgelastet. Die ist dafür aber ziemlich phänomenal.

Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so sieht meine BLUMFELD-Rezeption auch aus - :cheers:

DIE ÄRZTE mag ich schon ganz gerne, auch die neueren Sachen. Nichts, was ich zuhause brauche oder in irgend einer Form vorliegen hätte; aber die sind definitiv welche von den Guten. Höre ich eigentlich immer sehr gerne im Radio und ich denke mal, es gibt entschieden schlechtere Wege heutzutage seine Jugend zu beschallen als mit den ÄRZTEN. :)

Aber ansonsten ist deutsche Popmusik schon ein rechtes Trauerspiel. Der ganze Indie-gone-wrong Schlagerscheiß, mit dem man von VIRGINIA JETZT etc. pp. belästigt wird, ist schier nicht zu ertragen. Auch diese ganze GRAND HOTEL VAN CLEEF-Posse (TOMTE, KETTCAR, HANSEN...) ist in erster Linie Pennäler-Lyrik auf Dosenbier - vollkommen überbewertet, von so Partyfritzen wie SPORTFREUNDE STILLER mal ganz abgesehen :D

Gute Musik aus Deutschland ist eher im elektronischen Bereich angesiedelt, finde ich. Oder im etwas ernsteren Indie-Bereich, MONOCHROME zB, oder BOHREN & DER CLUB OF GORE => :love: :love:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#418 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:31

Immo sagte am 23.02.2006, 15:25:

Zitat

Es stimmt, nach "1000 Tränen tief" hab ich mich auch wieder anderen Dingen zugewandt. Ich habe nur die "L'Etat Et Moi" im Schrank und damit bin ich auch vollkommen ausgelastet. Die ist dafür aber ziemlich phänomenal.

Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so sieht meine BLUMFELD-Rezeption auch aus - :cheers:

DIE ÄRZTE mag ich schon ganz gerne, auch die neueren Sachen. Nichts, was ich zuhause brauche oder in irgend einer Form vorliegen hätte; aber die sind definitiv welche von den Guten. Höre ich eigentlich immer sehr gerne im Radio und ich denke mal, es gibt entschieden schlechtere Wege heutzutage seine Jugend zu beschallen als mit den ÄRZTEN. :)

Aber ansonsten ist deutsche Popmusik schon ein rechtes Trauerspiel. Der ganze Indie-gone-wrong Schlagerscheiß, mit dem man von VIRGINIA JETZT etc. pp. belästigt wird, ist schier nicht zu ertragen. Auch diese ganze GRAND HOTEL VAN CLEEF-Posse (TOMTE, KETTCAR, HANSEN...) ist in erster Linie Pennäler-Lyrik auf Dosenbier - vollkommen überbewertet, von so Partyfritzen wie SPORTFREUNDE STILLER mal ganz abgesehen :D

Gute Musik aus Deutschland ist eher im elektronischen Bereich angesiedelt, finde ich. Oder im etwas ernsteren Indie-Bereich, MONOCHROME zB, oder BOHREN & DER CLUB OF GORE => :love: :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich alles wiederum unterschreiben, allerdings kenne ich deine letztgenannten Sachen nicht. Wobei ich über Monochrome zuletzt viel (Interessantes) gelesen habe. Vielleicht hör ich mal rein.
Ansonsten komme ich (wenn ich so drüber nachdenke, erschreckt es mich richtig) langsam in ein Alter, in dem die alten Kamellen wieder rotieren, in meinem Falle sind das derzeit Dinosaur jr. und Type O.

F.

#419 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:35

Hört auf von dt. Musikern zu schreiben, sonst lege ich mir gleich die FEHLFARBEN rein.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#420 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:37

Tornhill sagte am 23.02.2006, 15:35:

Hört auf von dt. Musikern zu schreiben, sonst lege ich mir gleich die FEHLFARBEN rein.

<{POST_SNAPBACK}>

Ach ja, die "Monarchie und Alltag" gehört bei mir auch zum erlauchten Kreis. :cheers:

F.

Besucher die dieses Thema lesen: 6

Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0