Zitat
schau doch an besagter stelle mal vorbei...
Zitat
Wenn Crust darf, dann ich auch.
Naja, bin bei beidem einfach zu desinteressiert (und auch mangelhaft im Bilde), um überhaupt ernstzunehmende Prognosen treffen zu können. Aber wirklich schlimm, wie sich das bei kino.de wieder entwickelt hat. Die drehen sich wirklich nur noch im Kreis. Da schreibt jemand zu Beginn doch bereits, wie müßig es sei, und dann geht es doch wieder seitenlang. Und Ubob kreuzt auf. Und es wird wieder über die "Elite" debattiert. HILFE!!!
Und nö, nix werde ich sehen bei Kabel 1. Wenn ich irgendwann bei dem Schwachsinn eingeschaltet hätte, dann wäre es bei den Songs gewesen, aber was da jetzt noch alles nachgeschoben wird, braucht doch wirklich niemand...
@Crust
Ja, ging mir ähnlich. War mit einem Kumpel, der sonst bei Beginn des Abspanns gerne recht schnell den Saal verlässt, in MDB, und hier saßen wir dann wirklich beide erstmal eine ganze Weile noch regungslos im Kinosessel. Danach natürlich auch reger Gedankenaustausch, weil er ähnlich weggeblasen wurde.
Und zuhause habe ich Depp mir ernsthaft eingebildet, ich könnte gleich schlafen gehen. Um halb 12! Nachdem ich zwei Monate quasi ohne Unterbrechung nie vor 2 Uhr ins Bett gekommen und von daher völlig aus dem Rhythmus geraten bin. Und dann halt nach MDB. Zwei äußerst ungünstige Faktoren. Folgerichtig habe ich mich fast zweieinhalb Stunden gequält, um dann um 2 Uhr wieder aufzustehen, eine Viertelstunde VENUS IN FURS zu sehen, und erst dann endlich schlafen zu können.
Kann das mit dem schnell-sehen-wollen ja schon durchaus nachvollziehen. So elendig lang wie bei MDB warte ich normalerweise natürlich auch nicht. Mit kino.de hatte das bei mir aber nie was zu tun, weil ich dort ja seit jeher das seltsame Verhalten an den Tag gelegt habe, (fast) nicht über aktuelle Filme diskutieren zu wollen, weil mir die Boards schlichtweg zu überlaufen und die meisten Gedanken schon längst und zigfach durchdacht waren. Und letzteres ist ja schon fast der Fall, wenn man einen Filme nur drei oder vier Tage nach Start sieht. Ein Teufelskreis.
@Michael
Zitat
Das lasse ich lieber im Raum stehen. Man muss ja nicht alles aufklären.
Auch richtig. Außerdem weiß man ja nicht, wer hier vielleicht so alles im Laufe der Zeit noch reinschauen könnte...
Zitat
ber du weißt schließlich auch, dass meine Phasen sich schneller als ein Wechselbalk wandeln können. Habe momentan nur keine Lust auf ausländische ebay-Händler, nachdem es einen Monat gedauert hat, bis Rambos Mentor und Alain Delon um Catherine Deneuve auf meinem Bildschirm kämpfen konnten.
Ist es eigentlich völlig unwahrscheinlich, dass Totoro als deutsche DVD rauskommt? Ich weiß nur von meiner "Spirited Away"-Erfahrung, dass durch die deutsche Synchro ein Miyazaki noch ein Stück weit gewinnen kann.
Und ich kaufe gerade wie wild bei den US-Händlern. Deshalb die deutschsprachigen Granaten auch nicht mitbekommen, weil im Moment zu sehr auf andere Sachen fokussiert. Interessant, dass die offenbar gelöscht wurden, denn sonst ist ebay ja vor allem im VHS-Bereich extrem nachlässig mit der Kontrolle, und die Titel sollten eigentlich bei weitem unbekannter als der Hundertste CRUISING sein...
@Pei
Da kann ich Michi nur zustimmen. Siehe z.B. auch die Italowestern. Wer hätte da Lust auf italienisch mit englischen Untertiteln? Oder auf den englischen "Stock im Arsch"-Django? Da ist man mit den zumeist hochwertigen bis kultigen deutschen Synchros doch bei weitem besser bedient.
Bearbeitet von Travis, 13. Mai 2005, 01:14.