Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Vorstellungsrunde für neue Mitglieder - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Vorstellungsrunde für neue Mitglieder


181 Antworten in diesem Thema

#91 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 13. November 2011, 01:18

Welcome! :)

#92 delta

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2011, 10:14

Hallo Forum!
Der werte Kollege Splatter-Fanatic hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht, und nachdem ich mich ein wenig umgesehen hab, dachte ich ich melde mich mal an ;)

Ich bin 23, komme aus Franken und studiere Informatik. Filmtechnisch bin ich eigentlich für alles offen. Da wandert ein geistloser Actionkracher genauso gern in den Player wie ein intensives Drama.

So, bin kein Fan von Vorstellungsrunden - das muss erstmal reichen.

#93 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2011, 10:27

Hullo und herzliche Willkommen!

:)

#94 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 15. Dezember 2011, 10:55

Servus! :D

#95 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2011, 15:00

Willkommen im Club der Durchgeknallten mit dem ständig am Layout herumbastelnden Ausserirdischen! :) - A propos Layout: Schöne Abwandlung der an sich langweiligen Awesome-Inc.-Vorlage von Blogger! Ich benutze das Ding auch schon seit einiger Zeit, versuche mich aber an einem Wechsel, wenn ich gerade zu faul für Besprechungen bin. Vermutlich hat der Körperfresser bekay (auch Admin genannt) von mir Besitz ergriffen. :angst:

#96 delta

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2011, 15:05

:)
Danke für das Lob. Hat auch ein bisschen gedauert - und freiwillig fass ich diese Layout-Geschichte so schnell nich mehr an.

#97 KarlAbundzu

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012, 15:33

Guten Tag.
Ich kenne das Forum ja schon länger, jetzt dachte ich mal endlich: Meld dich doch mal an! Gesagt, getan.
hier bin ich, werde versuchen ein Filmtagebuch zu führen, und auch sonst positiv im Forum mitzuwirken!

#98 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012, 19:14

Willkommen! :cheers:

#99 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012, 19:46

Moin :)

#100 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012, 19:47

Hi!

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#101 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012, 20:31

Willkommen! :cheers:

#102 Merel

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 01:06

Hallo zusammen!

Ich bin durch ne Freundin auf euch aufmerksam geworden und hab immer mal wieder hier gestöbert. Hab mich jetzt angemeldet um ein sehr unregelmäßiges FTB über Filme zu führen, die keiner mit mir gucken wollte...

Ich mag Takeshi Kitano, Park Chan-Wook, Ang Lee, Jim Jarmusch, Michael Haneke, Aronofsky, David Cronenberg, Susanne Bier, Lars von Trier, Pedro Almodóvar, A. G. Inárritu, Clint Eastwood, die Coens, David Lynch, Terry Giliam. Vor allem mag ich's schräg und/oder schwerblütig, schraub mir aber auch gerne Transporter, Shoot'em up, Alien oder Snatch rein.

Leider habe ich ein gewaltiges Defizit auf dem Klassiker-Sektor, das ich in diesem Leben wohl nicht mehr aufholen werde. Dafür kann ich Vieles noch genießen worüber andere denken würden, dass Hitchcock es viel besser gemacht hat. :blush:

Bis bald
Merel

#103 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 01:09

Hitchcock macht immer alles besser. Das ist Fakt. :D

Willkommen im Forum! Du schreibst also in deinem FTB nicht über Filme, die jemand mit dir gucken wollte...? Finde ich sehr aufregend!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#104 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 01:41

Beitrag anzeigenMerel sagte am 02. Februar 2012, 01:06:

Ich mag Takeshi Kitano

Meinen absoluten Lieblingsregisseur als ersten genannt! :love:

#105 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 02:20

Was? Frauen lesen dieses Forum der Schmach und Sünde? :huh: Mit dem Admin, der uns jeden Abend im Off-Topic seine - äh - Gliedmassen offeriert? :mad:

Willkommen Merel! Hitchcock ist nun mal Gott, und wir leben in einer Kultur, die Gott gern verleugnet...

Übrigens: Hast du Lust, zusammen mit mir Paul Burkhards "Kleine Niederdorfoper" zu gucken? Will sonst auch niemand. :blush:



#106 Antoine Doinel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 14:04

Beitrag anzeigenbekay sagte am 02. Februar 2012, 01:09:

Hitchcock macht immer alles besser. Das ist Fakt. :D


Da kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.


Herzlich willkommen Merel!

#107 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 14:55

Beitrag anzeigenbekay sagte am 02. Februar 2012, 01:09:

Hitchcock macht immer alles besser. Das ist Fakt. :D

Und ich kann dem natürlich nur widersprechen! :oskar:

Aber ich denke, dass bekay das auch mehr als Witz gemeint hat. Da es aber viele Leute gibt, die in Hitchcock tatsächlich einen filmischen Alleskönner sehen, der er zweifellos nicht wahr, wollte ich mal etwas aus der anderen Richtung pusten.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#108 Merel

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012, 19:48

Danke an alle für's warme Hallo :)

@Zodiac: Die Oper sieht putzig aus - leider ist mein Schwiizerdütsch etwas eingerostet *hüstl* Aber lass uns nochmal über den Off-topic sprechen...

#109 StephanBo

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012, 20:50

Hallo zusammen,

da Kinofilme für die nächsten Jahre wohl ein Teil meines Lebens beanspruchen werden und ich mich in diese Materie nach und nach einarbeiten muss, möchte auch ich mich einer Film-Community anschließen, wo ich hoffentlich Input für mein Projekt erhalte und auch irgendwann, irgendetwas dieser Community zurück geben kann.

Ich selber bin weder Kritiker, Journalist noch sonst irgendwie direkt mit dem Kino verbunden, werde aber das Medium Kino und die Berichterstattung darüber für meine Dissertation im Fachbereich Marketing und Design brauchen. Worum es genau geht kann man hier im off-topic-Bereich nachlesen.

Also ich werde sicherlich mal die ein oder andere Frage hier stellen und hoffen, ihr könnt mir an der ein oder anderen Stelle ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal und auf bald...

Stephan

#110 Leon der Profi

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 11:26

Hallo. Ich bin durch Da Blogga/Whoknows auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich daher angemeldet.

Ich bin 27 Jahre alt, Österreicher und arbeite als Behindertenpädagoge und Schulassistent. Filme interessieren mich bereits seit langer Zeit und vor 1 1/2 Jahren habe ich einen Blog eröffnet und verfasse regelmäßig Rezensionen über Filme und diverse Texte. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und werde vermutlich häufiger posten.

Grüße
Leon

#111 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 11:32

Willkommen im Forum! :) Wir "kennen" uns ja bereits durch unsere Blogs.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#112 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 04. Juli 2012, 11:38

Herzlich willkommen! :)

#113 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 13:01

Hallo Landsmann! ;)

#114 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 13:07

Moinsen :)

#115 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 14:38

Willkommen!

#116 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 14:54

Willkommen, Leon! :) Falls ich dir einen Tipp mit auf den Weg geben darf: Meide die Tagesfreds! :doc: - Ist ja widerlich, was die Leute im besoffenen Zustand dort bieten. Ich sogar im nüchternen. :blush:

#117 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 15:23

Du solltest auf jedes Posting hier einzeln antworten, dann darfst du heute Abend schon rein. ;)

Und Tagchen, auch.

Eingefügtes Bild


#118 Paul/Movie Skyline

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 16:48

Hey, hier spricht Paul

Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit das Wirtschaftsgymnasium der Handelslehranstalt in Bühl. Seit knapp einem Jahr bin ich auch zu einem wahnsinnigen Filmliebhaber geworden und schaue regelmäßig Filme. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und Baden-Baden am Fuße des Schwarzwalds im schönen Bühlertal.
Das Projekt Blog habe ich diesen März in Angriff genommen und es macht mir einen Rießen-Spaß. Das Forum wirkt auf mich sehr schön gestaltet und interessant, sodass ich mir sehr gut vorstellen kann hier regelmäßig zu schreiben. Ich hoffe auf einen harmonischen Austausch und auf viel Spaß hier auf filmforen.de

LG

Euer Paul

#119 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 16:50

Wow. It's raining members. Na dann Grüß Gott auch ihm.

( Du mußt noch ein Jahr warten, bevor du in den Tagesfred darfst ... )

Eingefügtes Bild


#120 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 17:11

Moin Paul,
schön, dich an Bord zu haben :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0