Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Vorstellungsrunde für neue Mitglieder - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln


Vorstellungsrunde für neue Mitglieder


181 Antworten in diesem Thema

#121 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 17:30

Ha! Mag auch mein Co-Admin einer Mitgliedschaft widerstehen: Die von mir ausgehende Dauerwerbung für ff beginnt sich auszuzahlen. :uah: Ich sags ja immer: Zodi ist der Grösste. :D

Willkommen, Paul! :cheers: In spätestens einem Jahr wirst du erfahren, welche Art von Regen hoolio besonders wichtig ist. Und ich meine nicht seriös gekleidete Damen... ;)

#122 Leon der Profi

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 17:36

Netter Empfang ;). Schön, dass sich Paul ebenfalls angemeldet hat.
Werbung sollte man nie unterschätzen.

#123 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 04. Juli 2012, 18:46

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Paul! :)

#124 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2012, 20:31

N' Abend Paul!

#125 Keitel

    Gestern war Gestern – Heute beginnt die Zukunft!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2012, 16:15

Herzliches Willkommen an Leon und Paul :cheers:
"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind ?" - "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!" - "Ich bin der König aller Angler!"

#126 JibbyJab

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 14:09

Hallöle :puni:

Ich bin die Jule, 21 Jahre alt und nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Forum mit netten Leuten. Mein letztes (und wirklich jeden Tag genutztes) Lieblingsforum ging leider vor die Hunde und seitdem habe ich in keinem anderen Forum mehr so wirklich aktiv geschrieben.....na ja, ich hoffe das ändert sich jetzt ;)

LG, Jule

#127 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 14:59

Willkommen im Forum! :)

#128 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 15:34

Auch ein herzliches Hallöchen! :) Nette Leute gibts hier nicht, nur Besserwisser, die scharf auf Frauen sind (mich natürlich ausgenommen). :D - Andererseits: Find mir erst mal ein Forum, in dem sich nettere Leute tummeln als hier! :muhaha:

#129 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 16:57

Hallo! :cheers:

#130 JibbyJab

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 17:36

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 27. Juli 2012, 15:34:

Auch ein herzliches Hallöchen! :) Nette Leute gibts hier nicht, nur Besserwisser, die scharf auf Frauen sind (mich natürlich ausgenommen). :D - Andererseits: Find mir erst mal ein Forum, in dem sich nettere Leute tummeln als hier! :muhaha:


werden wir ja sehen nä :P aber gut zu wissen dass es hier Besserwisser in Hülle und Fülle gibt, daran bin ich gewöhnt :D

#131 Keitel

    Gestern war Gestern – Heute beginnt die Zukunft!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 17:38

Willkommen Julia,

ich bekenne mich dazu: ich bin ein netter Mann :-E
Was war dein Lieblingsforum Julia? Filmforum? und warum ist es vor die Hunde gegangen?
"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind ?" - "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!" - "Ich bin der König aller Angler!"

#132 JibbyJab

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 18:06

Beitrag anzeigenKeitel sagte am 27. Juli 2012, 17:38:


Was war dein Lieblingsforum Julia? Filmforum? und warum ist es vor die Hunde gegangen?


ich war vor längerer Zeit ein Mitglied bei pcaction.de für alle Nerds und solche die es werden wollten^^ leider verließen nach und nach alle lustigen und netten Menschen das Forum weil es sich über die Zeit immer mehr veränderte. Ich folgte nachdem der zweite Kerl gegangen war, ohne den das Forum einfach nicht das selbe gewesen wäre.......traurige Sache dat :(

egal, mal schauen was sich hier so ergibt :happy:

ahja bevor ich's vergesse, ich hasse es wenn man mich Julia nennt! Den Namen benutzt jeder nur wenn ich was verbockt habe also verbinde ich es sofort mit einer lauten, pösen pösen Stimme^^

#133 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 18:58

Helge Schneider ist natürlich Gott, aber Menschen mit Schnackenphobien sind meine Verwandten im Geist, also kann ich ihnen ihre Hassbriefe nicht übelnehmen. In dem Sinne: Willkommen im Forum. Das gilt auch für die Vielzahl der anderen Neuankömmlinge! :cheers:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#134 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 19:36

Beitrag anzeigenbekay sagte am 27. Juli 2012, 18:58:

Helge Schneider ist natürlich Gott

Was'n Helge Schneider? (Gestatte ich mir als alter, wenn auch kurzfristiger Kommilitone von Dani Levy - Begegnung am Kopiergerät inklusive kleine Konversation - zu fragen) :P - Und jetzt muss ich dringend aufs Katzenklo. Dieses Magenverstimmung... :( ...bringt mich noch um die Eröffnungsspiele. Ups, jetzt kommts.

#135 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 20:45

Beitrag anzeigenJibbyJab sagte am 27. Juli 2012, 18:06:

ich war vor längerer Zeit ein Mitglied bei pcaction.de für alle Nerds und solche die es werden wollten^^ leider verließen nach und nach alle lustigen und netten Menschen das Forum weil es sich über die Zeit immer mehr veränderte.

Die Situation kenne ich. Ich denke, das kommt öfter vor, dass sich Foren und Communities im Lauf der Zeit verändern. Ich glaube auch, dass Facebook einen Einfluss auf die veränderte Foren-Kultur in den letzten Jahren hat. Es geht immer alles mehr in Richtung kürzerer und schnellerer Austausch.

#136 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 20:46

Ich glaube, JJ, daß Du Dich geehrt fühlen solltest. Mit Verdauungsgeschichten wurde bisher noch niemand begrüßt.

P.S.: An der Helge-Exegese mußt Du aber noch arbeiten, Julia.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#137 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 20:46

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 27. Juli 2012, 20:45:

Die Situation kenne ich. Ich denke, das kommt öfter vor, dass sich Foren und Communities im Lauf der Zeit verändern. Ich glaube auch, dass Facebook einen Einfluss auf die veränderte Foren-Kultur in den letzten Jahren hat. Es geht immer alles mehr in Richtung kürzerer und schnellerer Austausch.

Echt?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#138 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2012, 23:47

Was haben alle nur mit diesem Helge Schneider? Ist das eine Art Nationalheiligtum, oda was?!

#139 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 00:30

Ja, tut mir leid, ich find ihn eben lustig. :haeh:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#140 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 09:42

Ja nun, ich finde einiges vom ihm auch nett (früher beim Kiffen immer sein Lied "Texas" gehört), nur wundere ich mich dass der Mann scheinbar immer und überall dermaßen bewundert und idolisiert wird. Weil so genial finde ich es nicht, was er macht.

#141 JibbyJab

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 10:29

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 27. Juli 2012, 20:45:

Die Situation kenne ich. Ich denke, das kommt öfter vor, dass sich Foren und Communities im Lauf der Zeit verändern. Ich glaube auch, dass Facebook einen Einfluss auf die veränderte Foren-Kultur in den letzten Jahren hat. Es geht immer alles mehr in Richtung kürzerer und schnellerer Austausch.

ja das glaube ich auch, leider finden viele Foren ihren schnellen Tod durch FB ect. -.- aber missen möchte ich die Zeit bei pcaction auch nicht :)



vielen Dank für die außergewöhnliche Begrüßung, tut mir Leid mit der Verdauungsstörung.......hab gehört dafür gibt's was in der Apotheke (gute Preise gute Besserung) :D

Die ganze Helge-Schneider-Kiste ist ein schwieriges Thema. Die meisten mögen ihn halt und ich habe mich, so weit ich das weiß, damit abgefunden. Allerdings stehe ich immer noch zu meiner Meinung die ich in dem Blog vertrete, werde mich aber korrigieren falls sich daran etwas ändert, hehe ;)

#142 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 10:31

ich kann Helge nicht ausstehen. Letztens haben wir einer Bekannten zu Liebe diesen scheiß "00 Schneider" geguckt. War das erste Mal, dass ich mir H.S. länger als eine Minute ansehen "musste" und es reicht mir locker für die nächsten 247 Jahre. Zum Glück war es schon halb drei und ich hatte zu viele Gin-Tonics intus. Sonst hätte ich es wohl gar nicht ausgehalten...

Die besagte Bekannte darf jetzt für lange Zeit keinen Film aussuchen. :muhaha:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Jule (mal sehen ob die Anrede ok ist ;) ).
Deine Situation mit dem abgeschmierten Forum haben wohl die meisten schon kennengelernt. Hier kannst Du Dich sehr gut über Filme austauschen (was ich schon viiiieeeeel zu lange nicht mehr tat), spaßige Leutchen kennenlernen oder einfach mehr oder weniger sinnvolle Unterhaltungen führen. Ganz wonach einem gerade der Sinn steht.

Also viel Vergnügen hier...

#143 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 11:25

Beitrag anzeigenDexter Morgan sagte am 28. Juli 2012, 10:31:

ich kann Helge nicht ausstehen. Letztens haben wir einer Bekannten zu Liebe diesen scheiß "00 Schneider" geguckt. War das erste Mal, dass ich mir H.S. länger als eine Minute ansehen "musste" und es reicht mir locker für die nächsten 247 Jahre. Zum Glück war es schon halb drei und ich hatte zu viele Gin-Tonics intus. Sonst hätte ich es wohl gar nicht ausgehalten...

Die besagte Bekannte darf jetzt für lange Zeit keinen Film aussuchen. :muhaha:

:tornhau:

#144 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 12:00

Beitrag anzeigenDexter Morgan sagte am 28. Juli 2012, 10:31:

ich kann Helge nicht ausstehen. Letztens haben wir einer Bekannten zu Liebe diesen scheiß "00 Schneider" geguckt. War das erste Mal, dass ich mir H.S. länger als eine Minute ansehen "musste" und es reicht mir locker für die nächsten 247 Jahre. Zum Glück war es schon halb drei und ich hatte zu viele Gin-Tonics intus. Sonst hätte ich es wohl gar nicht ausgehalten...

Die besagte Bekannte darf jetzt für lange Zeit keinen Film aussuchen. :muhaha:



Die Sozipathen-Visage des Helge Schneider hat mich fast die gesamte Schulzeit über begleitet: Viele meiner Klassenkam(m)eraden* waren Helge Schneider-Fans und schleppten ständig Musikkassetten und VHS-Bänder an. Ich fand's nicht wirklich schlimm oder unerträglich, aber die große Beliebtheit dieses Komikers erschließt sich mir trotzdem nicht.


* wie auch immer man das buchstabiert

#145 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 12:02

Die Rechtschreibung kommt vermutlich auf die Größe des Klassenzimmers an.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#146 JibbyJab

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 12:24

Beitrag anzeigenDexter Morgan sagte am 28. Juli 2012, 10:31:

ich kann Helge nicht ausstehen. Letztens haben wir einer Bekannten zu Liebe diesen scheiß "00 Schneider" geguckt. War das erste Mal, dass ich mir H.S. länger als eine Minute ansehen "musste" und es reicht mir locker für die nächsten 247 Jahre. Zum Glück war es schon halb drei und ich hatte zu viele Gin-Tonics intus. Sonst hätte ich es wohl gar nicht ausgehalten...

Die besagte Bekannte darf jetzt für lange Zeit keinen Film aussuchen. :muhaha:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Jule (mal sehen ob die Anrede ok ist ;) ).
Deine Situation mit dem abgeschmierten Forum haben wohl die meisten schon kennengelernt. Hier kannst Du Dich sehr gut über Filme austauschen (was ich schon viiiieeeeel zu lange nicht mehr tat), spaßige Leutchen kennenlernen oder einfach mehr oder weniger sinnvolle Unterhaltungen führen. Ganz wonach einem gerade der Sinn steht.

Also viel Vergnügen hier...

Jule ist perfekt, keine Sorge :muhaha:

mensch das hört man ja nicht oft dass jemand diesen Menschen ebenso wenig begreift wie ich^^ aber fein dass ich nicht die Einzige bin. Tut mir Leid dass du diesen Horror über dich ergehen lassen musstest (ist mir nicht unbekannt^^) aber mit Alkohol lässt man so einiges mit einem müden Arschrunzeln über sich ergehen nä ;)

hört sich ja klasse an, ich liebe es über Filme zu diskutieren! Dann werde ich mich mal demnächst hier durch die Themen arbeiten und meinen Senf dazu geben sobald ich kann :D Danke nochmals für die netten Begrüßung, fühl mich schon fast wie Zuhause *grins*

#147 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 14:34

Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um den Humor dahinter zu erkennen (meine Abneigung ihm gegenüber trug schon konsternierte Züge). Jetzt habe ich ihn erkannt und muss mich notgedrungen auch in die Reihe der Möger (nicht, oder zumindest noch nicht, Bewunderer) einreihen. Ätzend! :rolleyes: :))

Ach ja! Willkommen im Forum. :cheers:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#148 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 18:01

Nur weil man den Humor versteht, muss man ihn ja nicht lustig finden. Und 20 Jahre? Du helles Kerlchen? Erzähl Ubaldo doch keinen vom Pferd.

#149 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 18:10

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 28. Juli 2012, 18:01:

Nur weil man den Humor versteht, muss man ihn ja nicht lustig finden.
Da hast Du allerdings recht. Aber jetzt kann ich doch wenigstens schmunzeln und sitz da nicht mehr wie der Ochs vorm Berg.

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 28. Juli 2012, 18:01:

Und 20 Jahre? Du helles Kerlchen? Erzähl Ubaldo doch keinen vom Pferd.
Doch, doch, ich kann ganz schön begriffsstutzig sein. :puni:

Als Helge so richtig groß wurde, war ich noch ein Jugendlicher und alle fanden ihn so toll und so lustig und so tralala und da bin ich vielleicht auch erst mal in so eine Art pubertären Antagonismus geflüchtet und habe mir dabei ein Verstehen verbaut. Keine Ahnung, ist ja auch egal. Hier im Forum habe ich durch Fürsprecher wie Funx dann so langsam begriffen, was daran lustig ist oder sein soll. Aber vielleicht bin ich auch nur das Opfer einer Gehirnwäsche geworden. :otto:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#150 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2012, 18:23

Des Kaisers neue Kleider.
(hihi)


Und Tag auch, Jibby.
(Schmeiß nicht gleich hin, wenn dich mal was irritiert, dann kannst du hier Spaß haben.)

Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0