@dj/STREET KINGS:
Wieso

? Hast Du Probleme mit dem Film? Nach Grays WE OWN THE NIGHT der zweite unterbewertete Copstreifen des letzten Jahres, wobei er mir gar noch ein wenig dichter als dieser erscheint.
@Funxton:
Das mag sein, aber das macht die Sache für mich nicht besser - eher im Gegenteil. Der Mann dreht im Schnitt 4-7 Filme im Jahr, fast alle völlig uninteressant - und ich persönlich bin ja der Meinung, dass kein Schauspieler der Welt einen uninteressanten Film auch nur einen Deut sehenswerter macht - also: Ben Kingsley muss sterben, damit wir leben können.
@Critic:
Nein, mit langsamen Erzählrhythmen habe ich eigentlich nicht so sehr viel Schwierigkeiten. Hick erwähnte bereits, dass der Film auf der Leinwand eine weit stärkere Wirkung entfalte. Nur, mir schien das Ganze über weite Strecken eine arg unterkühlte Stilübung, und mir erschloss sich nicht so recht, was all das überhaupt mit mir zu tun haben soll.
(Im Übrigen, so sehr "ablästern" will ich darüber ja nicht einmal - wie gesagt, interessant und ambitioniert ist er immerhin, nur funktionierte er m.E. eben nicht so richtig.)
Bearbeitet von Kingsley Zissou, 25. Mai 2009, 14:04.