Zum Inhalt wechseln


Die Gruft der toten Sammler





Foto

Das Alien aus der Tiefe



Ganz hinten ,am Arsch der Welt, lebte einst Lucas, der Lokomotivfü.....sorry, Charles Napier, die teuerste Jackettkrone, die sich keiner leisten kann.
Mit gelbem Schaufellader lässt er Atomares im Gebrodel verklappen, was weiter unten einem Alien - jeder Rotzlöffel würde es mit Lego besser hinkriegen - sauer aufstößt.
Vor Ort recherchierend muss jedoch eine Green Peace Aktivistin (- sie hatte in Detroit Streikbrecher mit genauso einem Schaufelllllllader verjagt -) vor dem Wachschutz türmen, findet indessen bei einem Forscher - dieser quetscht hauptberuflich Serum aus wenig begeisterten Schlangen -nicht nur Unterschlupf, sondern auch ein Diner mit Kerzenschein & gekochter Viper.
Während ihres nächsten Versuchs, Brisantes zu ergattern, fliegt dann die ganze Insel in die Luft. Jedenfalls schien es mir so. Kann aber auch sein, dass ich nur im Halbschlaf vom Sessel rutschte.
Und das Alien aus der Tiefe ?:
Nachdem es feststellen musste, dass der gelbe Schaufelllllllllllllllllllader NICHT sein Kumpel Ernie aus alten Schultagen darzustellen beliebte, verpuffte es enttäuscht zu Kautschukschmodder ( - der hoffentlich ökologisch korrekt entsorgt wird).




November 2017

M D M D F S S
  12345
6789101112
13141516171819
20 21 2223242526
27282930   

Neuste Kommentare

Kategorien