Zum Inhalt wechseln


Die Gruft der toten Sammler





Foto

PUMA - MAN



Jeder, dem Erich von Dänikens "Prähistorische Astronauten" im Karbuff züngelt, kennt die Brisanz, auch in diesem Streifen hier lebt die Legende :
Ufo Azteken machten sich dunnemals in einer Disco Kugel auf die Socken, um bei uns junges Gemüse zu vernaschen !!!.
Als Souvenir hinterließen sie nicht nur die Söhne der Söhne der Söhne, sondern auch einen zerbeulten Ascher mit Motor .
Diese fantastische Technologie fällt einem Schurken namens Korbas in den sexy Knautschlack Kilt.
Jedoch, um mittels verkabelter Bimsköppe Sklaven zu schaffen, muss er erst Archäologie Proff Tony entsorgen - Spezialgebiet: "Alte Schule der Neandertaler" und Träger des Blutes eines Gottes aus einer andern Welt.
Währenddessen rumpelt bereits Vardinio, Diener der Götter aus andern fernen Welten ( - eine bullige aber nette Gesichtsentgleisung Marke "Mexikanische Geisterbahn überfährt Lama" -) im Kartoffelkeller.
Flugs verhilft er Tony zu einem Keuschheitsgürtel, mittels welchem man sich vor Smoking Killern vom Dach via verschwommene Rückprojektionen verpissen kann - denn du siehst im Dunkeln, du fällst wie eine Katze. Du bist der PUMA-MAN !!!.
Ach du dickes Ei - erst mal in der nächsten Baracke untertauchen:
Wo man schläft spielt keine Rolle, aber wie wach man ist, das ist wichtig !!! Lege alle materiellen Gedanken ab, konzentriere dich auf den Kosmos !!!.
Also mal ehrlich, Azteke, das ist auch keine Lösung….
Um die Basis der Maske zu eruieren, leiht sich Tony beim Sauna Muchacho von der VW Feuerwehr den "Ultra Short Weg Lokalisator" (wenn man in seine Nähe kommt, piepst der Öffner).
Tatsächlich- im Kastell auf der grünen Wiese verunstaltet Korbas soeben ein Souper mit lauter Offizieren aus verschiedenen Nationen - doch krawumm: einen Dynamitgürtel ums speckige Shirt, sprengt Vardinio die Bibliothek weg.
Korbas kann noch eine Pirouette mit dem Hubschrauber drehen, dann tanzt auch diese hohle Nuss den Popocazeptl Twist.
Kaum später am heiligen Ort erigierter Plastikkeulen - Stonehenge würde vor Neid erblassen - entbeamt sich Vardinio :" Lebe wohl, PUMA-MAN !!!".
Traurig weht Tony's Duschcape, aber mit Sydne im Arm, kann man ja wieder die Söhne von Söhnen von Söhnen pimpern, den Ton abstellen, um der südamerikanischen Garagen Combo "Los Cicodelicos" zu lauschen, oder im Telefonbuch blättern.
Vergiss nie : "Du bist voller Angst, aber dein Geist hat Kraft !!!".




September 2017

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
1819 20 21222324
252627282930 

Neuste Kommentare

Kategorien