Zum Inhalt wechseln


Die Gruft der toten Sammler





Foto

R.O.T.O.R- Der Killerroboter



Hi Brüder & Schwestern !!!!!!
Gerade bin ich dabei, mein altes Filmtagebuch zu reaktivieren und einige von mir zu Unzeiten besprochene Videos neu aufzulisten - ca 30 Kisten,nicht Schuh Kartons, sondern eher Pappschachteln, in die z.B. ein alter Universum TV passt, 300 Flaschen Chateaux Lambrusco oder'n zerlegtes Mofa. Anfangen möchte ich mit........

R.O.T.O.R- Der Killerroboter

Eine Mad Max Billig Kopie für ganz Arme. Nicht solche, welche wie unsereiner in Germany Sozialhilfe beziehen, sondern Volk aus dem Slums von Bangladesh, das sich noch nicht mal'n Papp Karton (s.o.) als Zuhause leisten kann.
Bei der Entwicklung des Polizei Roboters " Rotor" geht einiges schief: erst ähnelt er der Pin Up Version von "Robby &Tobby" bevor er entfleucht, um als lederbewamster Motorrad Freak den Abschaum aus den Highway Bistros zu fetzen (u.a. Kung Fu Trucker).Längst hatte sich der desillusionierte Projektleiter auf seiner Farm verbuddelt,wo er Bäume in die Luft jagte bzw. sinnfreie Monologe in eine gigantische Kaffeetasse nuschelte.Jetzt rafft er sich im karierten Hemd nochmal auf, den "Rotor" auf der nächsten Wiese auszumoduliern.Mit dabei ein Mannweib, das sich als Ramboline bar jeder feminen Vernunft entpuppt.........




Oktober 2018

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
293031    

Neuste Kommentare

Kategorien