Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Besucherkritik fürs "SchischamaxX" - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln

Besucherkritik fürs "SchischamaxX"

407 Antworten in diesem Thema

#241 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2007, 14:22

Was denn für Altlasten? Wovon sprichst du? :eek:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#242 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2007, 14:34

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 24.05.2007, 15:22:

Was denn für Altlasten? Wovon sprichst du? :eek:

Eingefügtes Bild

...jetzt ist dann aber gut ;)

#243 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2007, 14:36

:D

#244 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007, 03:11

Zu Dirty Mary, Crazy Larry:

Ich habe den Film gerade gesehen und kann Deinem Beitrag in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen, einfach klasse der Film. Die Stunts sind spitzenmäßig und der Streifen von Anfang bis Ende ein Rießenspaß. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Die von Dir genannten Reynolds Streifen habe ich, obwohl seit längerem nicht mehr gesehen, in guter Erinnerung, aber der hier schlägt sie beide, würde ich jetzt spontan sagen. Das Ende setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Sowas findet man in heutigen Filmen wirklich nicht mehr.
Wenn Du noch ein paar Tips auf Lager haben solltest, die in dieselbe Kerbe schlagen, dann nur her damit. Danke nochmal, dass Du auf diesen tollen Film aufmerksam gemacht hast!

#245 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007, 09:27

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 27.05.2007, 04:11:

Zu Dirty Mary, Crazy Larry:

Ich habe den Film gerade gesehen und kann Deinem Beitrag in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen, einfach klasse der Film. Die Stunts sind spitzenmäßig und der Streifen von Anfang bis Ende ein Rießenspaß. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Die von Dir genannten Reynolds Streifen habe ich, obwohl seit längerem nicht mehr gesehen, in guter Erinnerung, aber der hier schlägt sie beide, würde ich jetzt spontan sagen. Das Ende setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Sowas findet man in heutigen Filmen wirklich nicht mehr.
Wenn Du noch ein paar Tips auf Lager haben solltest, die in dieselbe Kerbe schlagen, dann nur her damit. Danke nochmal, dass Du auf diesen tollen Film aufmerksam gemacht hast!

:cheers:

Witziger Weise ist mir erst gestern aufgefallen, dass der Schluss von Dirty Mary, Crazy Larry, im Intro zu Ein Colt für alle Fälle vorkam! Ist ja nicht ganz unpassend B)

#246 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007, 12:11

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 27.05.2007, 10:27:

:cheers:
Witziger Weise ist mir erst gestern aufgefallen, dass der Schluss von Dirty Mary, Crazy Larry, im Intro zu Ein Colt für alle Fälle vorkam! Ist ja nicht ganz unpassend B)
Ja, das passt. Läuft die Serie noch irgendwo im TV, oder hast Du die auf DVD? Ich habe die seit Gezeiten nicht mehr gesehen.
Auf der DVD von Dirty Mary, Crazy Larry ist mir der Trailer von Race with the devil aufgefallen, den habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich glaube der ist ganz gut.

#247 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007, 12:29

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 27.05.2007, 13:11:

Ja, das passt. Läuft die Serie noch irgendwo im TV, oder hast Du die auf DVD? Ich habe die seit Gezeiten nicht mehr gesehen.

Vom Fall Guy hab ich noch ein paar Episoden auf Tape! Zufällig gestern in die Finger gekriegt und angespielt!

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 27.05.2007, 13:11:

Auf der DVD von Dirty Mary, Crazy Larry ist mir der Trailer von Race with the devil aufgefallen, den habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich glaube der ist ganz gut.

Von Race with the Devil gibt es eine ganz brauchbare deutsche DVD, die unter dem Titel Urlaub in der Hölle erschienen ist. Der Film selber schlägt allerdings eine total andere Richtung als Marry ein und läuft eher unter Psychothriller mit reichlich Action. Sehr sehenswert!

#248 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007, 12:42

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 27.05.2007, 13:29:

Von Race with the Devil gibt es eine ganz brauchbare deutsche DVD, die unter dem Titel Urlaub in der Hölle erschienen ist. Der Film selber schlägt allerdings eine total andere Richtung als Marry ein und läuft eher unter Psychothriller mit reichlich Action. Sehr sehenswert!
Danke für den Hinweis, mal sehen, ob ich mir den demnächst auch auf DVD hole.
Dass der Film in eine ganz andere Richtung geht, als "Marry" war mir schon klar. Du hast die Bemerkung aber richtig gedeutet, ich war mir nicht mehr so sicher, ob der Film wirklich lohnenswert ist, da ich den schon lange nicht mehr gesehen habe.

#249 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 08:53

Ach Schischa, jetzt bist auch du auf THE DEPARTED hereingefallen ... :(

#250 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 11:29

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 01.06.2007, 09:53:

So lange ich das selber noch nicht gemerkt habe :haeh: aber im Ernst: Die vielen Vorwürfe, die dem Film gemacht werden sind mir durchaus bekannt, hatten aber nicht den erwarteten negativen Einfluss. Im Gegenteil: fühle ich mich auch Tage danach noch richtig gut unterhalten!

#251 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 11:52

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 01.06.2007, 12:29:

So lange ich das selber noch nicht gemerkt habe :haeh: aber im Ernst: Die vielen Vorwürfe, die dem Film gemacht werden sind mir durchaus bekannt, hatten aber nicht den erwarteten negativen Einfluss. Im Gegenteil: fühle ich mich auch Tage danach noch richtig gut unterhalten!

Naja, ich habe mich auch nicht gequält mit dem Film. Aber von Scorsese erwartet man doch wohl etwas mehr als nur "gut unterhalten" zu werden, oder? Aber ich wiederhole mich ... :)

#252 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 13:24

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 01.06.2007, 12:52:

Naja, ich habe mich auch nicht gequält mit dem Film. Aber von Scorsese erwartet man doch wohl etwas mehr als nur "gut unterhalten" zu werden, oder? Aber ich wiederhole mich ... :)

Viel zu hoher Anspruch! Aber da wiederhole ich mich ja auch schon wieder ;)

#253 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 14:11

Zu DEPARTED kann ich nix beisteuern, weil nicht gesehen, aber beim Kramen im Programm von Schischamax bin ich zugegebenermaßen bei KATIE ELDER hängen geblieben. Mit dem Film kann ich zwar auch nichts anfangen, aber das Plakat fand ich recht schön. Hast du davon zufällig ein Original? Also gedruckt auf Papier meine ich.

#254 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 14:32

[...] fühle ich mich auch Tage danach noch richtig gut unterhalten!

Ich eben nicht, und das hat mich erst recht befremdet!

#255 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 21:03

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 01.06.2007, 15:11:

...beim Kramen im Programm von Schischamax bin ich zugegebenermaßen bei KATIE ELDER hängen geblieben. Mit dem Film kann ich zwar auch nichts anfangen, aber das Plakat fand ich recht schön. Hast du davon zufällig ein Original? Also gedruckt auf Papier meine ich.

Was wäre es Dir denn wert?

@Funxton: das hatte mich schon an deinem Eintrag vom Dezember etwas gewundert. Aber es wird wohl für immer das traurige Los Marty Scorseses sein, dass die in ihn gesetzten Erwartungen unendlich hoch sind.

#256 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007, 21:57

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 01.06.2007, 22:03:

@Funxton: das hatte mich schon an deinem Eintrag vom Dezember etwas gewundert. Aber es wird wohl für immer das traurige Los Marty Scorseses sein, dass die in ihn gesetzten Erwartungen unendlich hoch sind.

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin: Bisher hat Scorsese meine Erwartungen immer erfüllt. THE DEPARTED ist der erste Film von ihm, den ich einfach nur mau finde.

#257 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 05:17

...beim Kramen im Programm von Schischamax bin ich zugegebenermaßen bei KATIE ELDER hängen geblieben. Mit dem Film kann ich zwar auch nichts anfangen, aber das Plakat fand ich recht schön. Hast du davon zufällig ein Original? Also gedruckt auf Papier meine ich.

Das Geld jedenfalls nicht. Gerade Amis spinnen bei Plakaten doch ohnehin total mit den Preisen.

#258 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 08:11

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 02.06.2007, 06:17:

Das Geld jedenfalls nicht. Gerade Amis spinnen bei Plakaten doch ohnehin total mit den Preisen.

Mach Dir keine Sorgen, hab das Stückchen Papier ohnehin nicht im Original. Nur so viel: Cinema Plakatkarten!

@Funk_Dogg: Natürlich bist auch du angesprochen! Hast ja auch als erster gemeckert ;)

#259 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2007, 18:58

Oh, eine Margheriti-Werkschau! :) Ich bin gespannt, was da noch kommt.

#260 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2007, 19:02

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 22.06.2007, 19:58:

Oh, eine Margheriti-Werkschau! :) Ich bin gespannt, was da noch kommt.

9 Stück hab ich mir insgesamt zurecht gelegt. Könnten aber auch noch 2-3 mehr werden.

#261 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2007, 15:54

Na, aber den neuen JÄGER wirst du dir ja sicherlich für etwas später im Sommer aufheben, oder? ;)

#262 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2007, 19:15

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 23.06.2007, 16:54:

Na, aber den neuen JÄGER wirst du dir ja sicherlich für etwas später im Sommer aufheben, oder? ;)

Stimmt! Liese sich prima miteinander verbinden! Vorher kommen sowieso noch ein paar andere. Vielleicht gibts ihn auch im Doppel mit den Asphalt-Kannibalen B)

#263 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2007, 19:49

SATAN DER RACHE: Schöner Film, schöner Eintrag! :)
Hoffe zudem, dass noch mehr Italos bei dir aufspielen und nicht immer nur diese öden und überbewerteten US-Schinken mit dem ollen Wayne. ;)

#264 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2007, 19:58

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 30.06.2007, 20:49:

...und nicht immer nur diese öden und überbewerteten US-Schinken mit dem ollen Wayne. ;)

Das nehm ich Dir jetzt Ausnahmsweise mal nicht krumm ;) es gab Zeiten, da hätte ich Dir sogar Recht gegeben!

Bearbeitet von Schischa, 30. Juni 2007, 20:00.

#265 C4rter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2007, 12:03

Sehr gute Kritik zu "Das Boot". Interessant. Großes Lob. :)

#266 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2007, 12:15

Beitrag anzeigenC4rter sagte am 16.07.2007, 13:03:

Sehr gute Kritik zu "Das Boot". Interessant. Großes Lob. :)

Das unterschreib ich. :)

#267 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2007, 12:19

Danke Männer :party:

#268 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2007, 18:49

Boah, geile Signatur, Schischa! Wenn man dir und molotto so zuliest und -schaut kömmt man aus der Nostalgiesehnsucht gar nich mehr raus... :love:

Bearbeitet von Howie Munson, 16. Juli 2007, 18:49.

#269 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2007, 08:02

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 16.07.2007, 19:49:

Boah, geile Signatur, Schischa! Wenn man dir und molotto so zuliest und -schaut kömmt man aus der Nostalgiesehnsucht gar nich mehr raus... :love:

So war es auch gedacht ;) die Sig. habe ich speziell für die Dauerbrenner zusammengeklebt B)

#270 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2007, 20:43

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 17.07.2007, 21:36:

Allerdings nicht ohne den Hinweis, auf mindestens zwei weitere Filme im Dauerbrennerprogramm mit einem der sympathischsten Italiener aller Zeiten.

Ach herrje! :D
Die Spencer/Hill-Sachen bzw. die reinrassigen Spencers habe ich damals bei den Dauerbrennern fast alle ausfallen lassen. Die zu mögen, das ist mir erst viel später gelungen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0