Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Besucherkritik fürs "SchischamaxX" - Filmforen.de - Seite 13

Zum Inhalt wechseln


Besucherkritik fürs "SchischamaxX"


407 Antworten in diesem Thema

#361 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 24. Februar 2008, 16:03

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 24.02.2008, 15:49:

@ Jesse Stone

Gibt es die Filme auf einer DVD oder einzeln? Liest sich nämlich sehr interessant: das Wetter, das du beschreibst ist genau mein Ding und Selleck (Mimikfelsen :D ) sowieso.
Scheint ja, als wolle er mit dem Charakter auf Deibel komm raus genau das Gegenteil zu Thomas Magnum kreiieren (Setting inklusive :D ).


Die Scheiben kriegst Du einzeln im Moment für je nen Zehner bei Amazon.de

Der Anti-Magnum Gedanke schwirrt mir auch schon seit Tagen im Kopf rum, von daher :cheers: tu sie Dir ruhig mal an. Ob sie deinem Columbo-Herz entgegen kommen, weiss ich allerdings nicht!

Bearbeitet von Schischa, 24. Februar 2008, 16:04.


#362 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2008, 17:55

Muss ja nicht immer ein Gutmensch sein, der Ermittlungen anstellt... habe auch ambivalentere Schnüffler in mein Herz geschlossen und sogar die Figur Magnum hat bei aller Sympathie einige Facetten, hinter denen ich nu wirklich nicht stehe.

Danke für den link! :)

Bearbeitet von Howie Munson, 24. Februar 2008, 17:55.


#363 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 06. März 2008, 13:03

Schischa, zu Jesse Stone: hört sich ja interessant an. Ist es sinnvoll sich erst Teil 2 (das Prequel) anzusehen, oder besser die reguläre Reihenfolge einzuhalten?

#364 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 06. März 2008, 13:14

Beitrag anzeigenBastro sagte am 06.03.2008, 13:03:

Schischa, zu Jesse Stone: hört sich ja interessant an. Ist es sinnvoll sich erst Teil 2 (das Prequel) anzusehen, oder besser die reguläre Reihenfolge einzuhalten?

Eher nicht, da die einzelnen Folgen viel vom Wissen über ihre Figuren, die in Teil 1 eingeführt werden, leben.

Bearbeitet von Schischa, 06. März 2008, 13:16.


#365 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 06. März 2008, 13:32

Danke! :)

#366 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 18. März 2008, 13:58

Dat (Film)leben besteht aus mehr als nur Kungfukloppern :doc:

Verfasst im stillen Wunsche auch ma wieder wat andere Filme bei dir nachlesen zu können

#367 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 18. März 2008, 14:03

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 18.03.2008, 13:58:

Dat (Film)leben besteht aus mehr als nur Kungfukloppern :doc:

Verfasst im stillen Wunsche auch ma wieder wat andere Filme bei dir nachlesen zu können

Was hättest denn gerne? Im Übrigen täte Dir mein Lieber, etwas Wang Yu-Geschnetzeltes auch mal ganz gut ;)

#368 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 18. März 2008, 14:08

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 14:03:

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 18.03.2008, 13:58:

Dat (Film)leben besteht aus mehr als nur Kungfukloppern :doc:

Verfasst im stillen Wunsche auch ma wieder wat andere Filme bei dir nachlesen zu können

Was hättest denn gerne?

Alles, nur keine Kungufklopper mehr. :D

Zitat

Im Übrigen täte Dir mein Lieber, etwas Wang Yu-Geschnetzeltes auch mal ganz gut ;)

Ich halte es da eher mit Jackie Chan. :love:

#369 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 18. März 2008, 14:11

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 18.03.2008, 14:08:

Ich halte es da eher mit Jackie Chan. :love:

Na da hab ich demnächst doch was für Dich im Programm, denn mein Held hat in späten Jahren auch mit Jackie zusammengearbeitet. Aber zu deiner Erleichterung: Bald ist Pause B)

#370 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. März 2008, 16:02

@ ONE-ARMED SWORDSMAN

Du schreibst

Zitat

Dabei hat die recht einfache Rachegeschichte nichts wirklich Neues zu bieten

Diese Einschätzung dürfte vielleicht für westliche, nicht jedoch für chinesische Augen gelten: Bis zum SWORDSMAN wurde das Genre des Wuxia-Films nämlich von weiblichen Hauptfiguren dominiert (s. etwa TEMPLE OF THE RED LOTUS oder King HUS COME DRINK WITH ME). Es war an Chang Cheh dieses Genre in die Gefilde des Männerfilms zu überführen. Dafür wurde dann auch gleich ein eigener Name geprägt: Yanggang, der Martial-Arts-Film mit männlicher Hauptfigur. :doc:

#371 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 18. März 2008, 18:08

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 16:02:

@ ONE-ARMED SWORDSMAN

Du schreibst

Zitat

Dabei hat die recht einfache Rachegeschichte nichts wirklich Neues zu bieten

Diese Einschätzung dürfte vielleicht für westliche, nicht jedoch für chinesische Augen gelten: Bis zum SWORDSMAN wurde das Genre des Wuxia-Films nämlich von weiblichen Hauptfiguren dominiert (s. etwa TEMPLE OF THE RED LOTUS oder King HUS COME DRINK WITH ME). Es war an Chang Cheh dieses Genre in die Gefilde des Männerfilms zu überführen. Dafür wurde dann auch gleich ein eigener Name geprägt: Yanggang, der Martial-Arts-Film mit männlicher Hauptfigur. :doc:

Da hast Du natürlich völlig recht! Isoliert betrachtet war es schon etwas Neues im Wuxia-Genre. Mit Blick auf Cheh`s ausgeprägten Western-Fetish, sind seine harten Burschen dann allerdings doch wieder ein alter Hut!

Bearbeitet von Schischa, 18. März 2008, 18:10.


#372 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. März 2008, 18:24

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 18:08:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 16:02:

@ ONE-ARMED SWORDSMAN

Du schreibst

Zitat

Dabei hat die recht einfache Rachegeschichte nichts wirklich Neues zu bieten

Diese Einschätzung dürfte vielleicht für westliche, nicht jedoch für chinesische Augen gelten: Bis zum SWORDSMAN wurde das Genre des Wuxia-Films nämlich von weiblichen Hauptfiguren dominiert (s. etwa TEMPLE OF THE RED LOTUS oder King HUS COME DRINK WITH ME). Es war an Chang Cheh dieses Genre in die Gefilde des Männerfilms zu überführen. Dafür wurde dann auch gleich ein eigener Name geprägt: Yanggang, der Martial-Arts-Film mit männlicher Hauptfigur. :doc:

Da hast Du natürlich völlig recht! Isoliert betrachtet war es schon etwas Neues im Wuxia-Genre. Mit Blick auf Cheh`s ausgeprägten Western-Fetish, sind seine harten Burschen dann allerdings doch wieder ein alter Hut!

Würde ich so nicht sagen. SWORDSMAN ist Chang Chehs siebter Film (der sechste, wenn man nur jene zählt, die seinen Namen tragen), und der letzte von fünf Filmen, die innerhalb von zwei Jahren (1965 bis 1967) erschienen. Von diesen sind laut imdb nur drei dem Actionfilm zuzurechnen. Ein "alter Hut" war das also bestimmt nicht, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass erst der SWORDSMAN auf breiter Ebene erfolgreich war.

#373 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 18. März 2008, 18:33

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 18:24:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 18:08:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 16:02:

@ ONE-ARMED SWORDSMAN

Du schreibst

Zitat

Dabei hat die recht einfache Rachegeschichte nichts wirklich Neues zu bieten

Diese Einschätzung dürfte vielleicht für westliche, nicht jedoch für chinesische Augen gelten: Bis zum SWORDSMAN wurde das Genre des Wuxia-Films nämlich von weiblichen Hauptfiguren dominiert (s. etwa TEMPLE OF THE RED LOTUS oder King HUS COME DRINK WITH ME). Es war an Chang Cheh dieses Genre in die Gefilde des Männerfilms zu überführen. Dafür wurde dann auch gleich ein eigener Name geprägt: Yanggang, der Martial-Arts-Film mit männlicher Hauptfigur. :doc:

Da hast Du natürlich völlig recht! Isoliert betrachtet war es schon etwas Neues im Wuxia-Genre. Mit Blick auf Cheh`s ausgeprägten Western-Fetish, sind seine harten Burschen dann allerdings doch wieder ein alter Hut!

Würde ich so nicht sagen. SWORDSMAN ist Chang Chehs siebter Film (der sechste, wenn man nur jene zählt, die seinen Namen tragen), und der letzte von fünf Filmen, die innerhalb von zwei Jahren (1965 bis 1967) erschienen. Von diesen sind laut imdb nur drei dem Actionfilm zuzurechnen. Ein "alter Hut" war das also bestimmt nicht, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass erst der SWORDSMAN auf breiter Ebene erfolgreich war.

Schon klar, trotzdem waren Figuren wie Wang Yu`s Fang im amerikanischen Western anno `67 längst an der Tagesordnung und nichts anderes meinte ich damit :kramo:

#374 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. März 2008, 18:36

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 18:33:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 18:24:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 18:08:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 16:02:

@ ONE-ARMED SWORDSMAN

Du schreibst

Zitat

Dabei hat die recht einfache Rachegeschichte nichts wirklich Neues zu bieten

Diese Einschätzung dürfte vielleicht für westliche, nicht jedoch für chinesische Augen gelten: Bis zum SWORDSMAN wurde das Genre des Wuxia-Films nämlich von weiblichen Hauptfiguren dominiert (s. etwa TEMPLE OF THE RED LOTUS oder King HUS COME DRINK WITH ME). Es war an Chang Cheh dieses Genre in die Gefilde des Männerfilms zu überführen. Dafür wurde dann auch gleich ein eigener Name geprägt: Yanggang, der Martial-Arts-Film mit männlicher Hauptfigur. :doc:

Da hast Du natürlich völlig recht! Isoliert betrachtet war es schon etwas Neues im Wuxia-Genre. Mit Blick auf Cheh`s ausgeprägten Western-Fetish, sind seine harten Burschen dann allerdings doch wieder ein alter Hut!

Würde ich so nicht sagen. SWORDSMAN ist Chang Chehs siebter Film (der sechste, wenn man nur jene zählt, die seinen Namen tragen), und der letzte von fünf Filmen, die innerhalb von zwei Jahren (1965 bis 1967) erschienen. Von diesen sind laut imdb nur drei dem Actionfilm zuzurechnen. Ein "alter Hut" war das also bestimmt nicht, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass erst der SWORDSMAN auf breiter Ebene erfolgreich war.

Schon klar, trotzdem waren Figuren wie Wang Yu`s Fang im amerikanischen Western anno `67 längst an der Tagesordnung und nichts anderes meinte ich damit :kramo:

Aber das ist ja eh klar. Nur schriebst du ja nicht über einen US-Western, sondern über einen hongkong-chinesischen Schwertkampffilm. :mango:

#375 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 18. März 2008, 18:44

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 18:36:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 18:33:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 18:24:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.03.2008, 18:08:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 18.03.2008, 16:02:

@ ONE-ARMED SWORDSMAN

Du schreibst

Zitat

Dabei hat die recht einfache Rachegeschichte nichts wirklich Neues zu bieten

Diese Einschätzung dürfte vielleicht für westliche, nicht jedoch für chinesische Augen gelten: Bis zum SWORDSMAN wurde das Genre des Wuxia-Films nämlich von weiblichen Hauptfiguren dominiert (s. etwa TEMPLE OF THE RED LOTUS oder King HUS COME DRINK WITH ME). Es war an Chang Cheh dieses Genre in die Gefilde des Männerfilms zu überführen. Dafür wurde dann auch gleich ein eigener Name geprägt: Yanggang, der Martial-Arts-Film mit männlicher Hauptfigur. :doc:

Da hast Du natürlich völlig recht! Isoliert betrachtet war es schon etwas Neues im Wuxia-Genre. Mit Blick auf Cheh`s ausgeprägten Western-Fetish, sind seine harten Burschen dann allerdings doch wieder ein alter Hut!

Würde ich so nicht sagen. SWORDSMAN ist Chang Chehs siebter Film (der sechste, wenn man nur jene zählt, die seinen Namen tragen), und der letzte von fünf Filmen, die innerhalb von zwei Jahren (1965 bis 1967) erschienen. Von diesen sind laut imdb nur drei dem Actionfilm zuzurechnen. Ein "alter Hut" war das also bestimmt nicht, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass erst der SWORDSMAN auf breiter Ebene erfolgreich war.

Schon klar, trotzdem waren Figuren wie Wang Yu`s Fang im amerikanischen Western anno `67 längst an der Tagesordnung und nichts anderes meinte ich damit :kramo:

Aber das ist ja eh klar. Nur schriebst du ja nicht über einen US-Western, sondern über einen hongkong-chinesischen Schwertkampffilm. :mango:

Wir sind uns mal wieder einig :cheers: und jetzt gibts Golden Shower ä Golden Swallow ;)

#376 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. März 2008, 20:03

Viel Spaß dabei. :)

#377 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 14:11

DEATH SENTENCE hat mir trotz der blöden und immer mal wieder in den Streifen eingestrickten All-American-Family-Anflüge ziemlich gut gefallen. Und ich glaube, der Streifen gewinnt mit dem nächsten Durchlauf bei mir sogar noch dazu.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#378 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 14:14

Könnte ich mir auch vorstellen. Wenn die DVD günstiger wird, hole ich mir den noch.

#379 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 14:19

Die US DVD kriegt man schon für 15 Euronen, die deutsche kostet auch nicht mehr. Sonst biste doch auch nicht so zimperlich im schnellen Zukauf obligatorischer 15-Euro-Titel. Warum nun so zögerlich? Herr Funx erstaunen mich! ;)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#380 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 19. Mai 2008, 14:19

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 19.05.2008, 15:11:

DEATH SENTENCE hat mir trotz der blöden und immer mal wieder in den Streifen eingestrickten All-American-Family-Anflüge ziemlich gut gefallen. Und ich glaube, der Streifen gewinnt mit dem nächsten Durchlauf bei mir sogar noch dazu.

Der Film könnte sich in der Tat mit der Zeit zum echten Party-Kracher entwickeln! Kaltschnäuzig genug ist er allemal B)

edit: Hatte den übrigens als BluRay aus der Videothek, sehr schön anzuschauen ;)

Bearbeitet von Schischa, 19. Mai 2008, 14:21.


#381 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 14:31

Bluray = schwachsinniges, den Film vor allem verfremdendes Qualitätsgegeier. :otto:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#382 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 19. Mai 2008, 14:40

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 19.05.2008, 15:31:

Bluray = schwachsinniges, den Film vor allem verfremdendes Qualitätsgegeier. :otto:

Unrecht hast du ja nicht, aber es ist auch soooo schön :love:

#383 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 15:03

Bevor ich mir einen Blaustrahl-Spieler kaufe, hole ich mir einen VHS-Rekorder. Und gegen Arcade-Bänder mit "High Quality Performance" und olle Marketing-Kassetten in "Opti-Color" sehen Blaustrahl-Filme sowieso total scheiße aus.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#384 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 15:07

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 19.05.2008, 15:19:

Die US DVD kriegt man schon für 15 Euronen, die deutsche kostet auch nicht mehr. Sonst biste doch auch nicht so zimperlich im schnellen Zukauf obligatorischer 15-Euro-Titel. Warum nun so zögerlich? Herr Funx erstaunen mich! ;)

Neulich erst aus der Theke geliehen, Nachholbedarf hält sich derzeit noch in Grenzen. Das ist das ganze Geheimnis.

#385 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008, 15:37

An meiner Theke gibt's nur schales Bier und gammelige Erdnüsse sowie sich im Verwelkungsprozess Richtung Erdmittelpunkt verbiegende Salzstangen, aber jetzt ist trotzdem alles klar. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#386 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 02. Juli 2008, 08:14

Tolles Filmprogramm, dass Du da in den letzten Tagen auffährst. :love: :cheers:

#387 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 02. Juli 2008, 11:25

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 02.07.2008, 09:14:

Tolles Filmprogramm, dass Du da in den letzten Tagen auffährst. :love: :cheers:

Ich fahre dieses Jahr schlieslich nach Italien in Urlaub B)

#388 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2008, 11:01

Ein neues "Dauerbrenner-Festival"! :ola:
Genau, und so schön, wie die Reaktivierung der Phibes'schen Schreckensvideothek. ;)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#389 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 13. Juli 2008, 11:45

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 13.07.2008, 12:01:

Ein neues "Dauerbrenner-Festival"! :ola:
Genau, und so schön, wie die Reaktivierung der Phibes'schen Schreckensvideothek. ;)

:cheers: @Torn und auch wenn die Zeit etwas knapp bemessen ist in diesem Jahr, es wird wieder einen riesen Spass machen und still und leise hoffe ich, dass vielleicht noch jemand mit einsteigt B)

#390 mo

    tanzt nicht mehr

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 15. Juli 2008, 09:47

"Auf dem Highway ist die Hölle los" :love: Bei dem Streifen hab ich im Anschluss immer mit meinen Matchbox die Stunts nachgestellt :puni2:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0