Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
In meinem Herzen haben viele Filme Platz - Filmforen.de - Seite 60

Zum Inhalt wechseln

In meinem Herzen haben viele Filme Platz

2535 Antworten in diesem Thema

#1771 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007, 15:43

@ TO BE OR NOT TO BE: Das hast du schön gesagt. :love: :cheers:

#1772 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007, 15:46

Isch danke dir :)

#1773 Cine-Phil

Speckiger Latino, der in Tijuana Wunderkerzen verkauft

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.171 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007, 19:07

Dem kann ich mich nur anschließen. Schöne und weise Worte zum großartigen TO BE OR NOT TO BE! :kaz:

#1774 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. November 2007, 07:34

Auch dir ein Dankeschön :cheers:

#1775 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2007, 20:06

Six in a row B) verdammt, soviel Zeit hätte ich auch mal gerne :cry:

#1776 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2007, 21:04

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.12.2007, 20:06:

Six in a row B) verdammt, soviel Zeit hätte ich auch mal gerne :cry:

Neenee, da waren auch ein paar Altlasten dabei ;)

#1777 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2007, 12:44

Heißt es nicht eigentlich "I want more life, fucker!" ??? :haeh:

#1778 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2007, 12:56

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 09.12.2007, 12:44:

Ein unpassender Vulgarismus der alten Kinofassung, der nach der legendären 70mm-Fairfax-Aufführung des Workprints anno 90 für den zwei Jahre später vom Stapel gelassenen DC getilgt und durch die angeführte, weitaus schönere Zeile ersetzt wurde.

#1779 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2007, 17:20

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 09.12.2007, 12:56:

Ein unpassender Vulgarismus der alten Kinofassung, der nach der legendären 70mm-Fairfax-Aufführung des Workprints anno 90 für den zwei Jahre später vom Stapel gelassenen DC getilgt und durch die angeführte, weitaus schönere Zeile ersetzt wurde.

Hmm, ich fand das eigentlich immer ganz gut ... :blush:

#1780 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2007, 17:23

Sehr schön, wie dein Ftb einmal mehr Gefühlsabgleich anbietet, diesmal mir vielleicht eine Art finalen Schubs gibt, dem BLADE RUNNER nun doch endlich mal ganz anders gegenüberzutreten und ihn, so langweilig das wäre, auch richtig gerne zu mögen.

#1781 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2007, 17:40

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 09.12.2007, 17:20:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 09.12.2007, 12:56:

Hmm, ich fand das eigentlich immer ganz gut ... :blush:

Kein Grund zum Schämen.

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 09.12.2007, 17:23:

Sehr schön, wie dein Ftb einmal mehr Gefühlsabgleich anbietet, diesmal mir vielleicht eine Art finalen Schubs gibt, dem BLADE RUNNER nun doch endlich mal ganz anders gegenüberzutreten und ihn, so langweilig das wäre, auch richtig gerne zu mögen.

:love:

#1782 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2007, 11:41

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 14.12.2007, 10:31:

"Sony Picture Home Entertainment Presents" prangt es vor den Filmtiteln und man weiß: Eine neue DTV-Produktion ist im Anrauschen. Wie viele jüngere seiner Zunft ist auch dieses Action-Kleinod mit einem Budget ausstaffiert, das vor zwei Dekaden noch einer A-Produktion mitsamt Kinoeinsatz genügt hätte, nunmehr jedoch für solides, aber eben günstiges Heimentertainment steht.
Da war der Dollar aber auch noch 2 1/2 mal so viel wert wie heute und es hängt ja auch davon ab wie rational das Geld eingesetzt wird. Albert Pyun hat vor ein paar Jahren in einem Interview mal gesagt, dass in den eigentlichen Film, insbesondere, wenn es diese Ost-Europa-Schinken sind letztlich nur ein bis zwei Millionen in die Action fließen, wenn überhaupt. Jede Cannon-Produktion hat da in den 80ern mit ihren Standard-Budgtes von 3-5 Millionen Dollar mehr investiert. Der Distributionsweg war damals ja auch noch ein anderer.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1783 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2007, 11:57

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 14.12.2007, 11:41:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 14.12.2007, 10:31:

"Sony Picture Home Entertainment Presents" prangt es vor den Filmtiteln und man weiß: Eine neue DTV-Produktion ist im Anrauschen. Wie viele jüngere seiner Zunft ist auch dieses Action-Kleinod mit einem Budget ausstaffiert, das vor zwei Dekaden noch einer A-Produktion mitsamt Kinoeinsatz genügt hätte, nunmehr jedoch für solides, aber eben günstiges Heimentertainment steht.
Da war der Dollar aber auch noch 2 1/2 mal so viel wert wie heute und es hängt ja auch davon ab wie rational das Geld eingesetzt wird. Albert Pyun hat vor ein paar Jahren in einem Interview mal gesagt, dass in den eigentlichen Film, insbesondere, wenn es diese Ost-Europa-Schinken sind letztlich nur ein bis zwei Millionen in die Action fließen, wenn überhaupt. Jede Cannon-Produktion hat da in den 80ern mit ihren Standard-Budgtes von 3-5 Millionen Dollar mehr investiert. Der Distributionsweg war damals ja auch noch ein anderer.

War ja bloß eine minimal verwunderte Feststellung. Selbstverständlich habe ich die direkten und indirekten Einflüsse der Inflation mit einkalkuliert. :D
Habe vor dem Eintrag mal ganz sporadisch bei der imdb nach den Kosten der jüngsten Streifen von unseren Jugendhelden geschaut (wobei man - natürlich - auch hier nie ganz um die Faktizität der Angaben weiß) und da ist immerhin von Kosten bis zu 15 Mio. ("Until Death") die Rede (im Falle "Urban Justice" waren's 12, Lundgrens neuer "Diamond Dogs" kostete nur 6 --> :eek: ), was ja tatsächlich kaum mehr etwas zählt. Erschreckend, denn wenig Geld ist das trotz allem nicht.

#1784 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2007, 22:45

The Professionals
: Wir verstehen uns :cheers: für mich zudem immer wieder erstaunlich, wie viel den Film doch mit The Wild Bunch verbindet und auch einiges vorweg nimmt!

Bearbeitet von Schischa, 18. Dezember 2007, 22:46.

#1785 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2007, 14:33

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 18.12.2007, 22:45:

The Professionals
: Wir verstehen uns :cheers: für mich zudem immer wieder erstaunlich, wie viel den Film doch mit The Wild Bunch verbindet und auch einiges vorweg nimmt!

Aber nur inhaltlich.

#1786 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2008, 22:41

Wollt einfach mal danke für den Plattfuß sagen, denn ehe ich mich versah, lief der gleich zweimal im TV... wunderbares timing is das :love: Weiter so! :)

#1787 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2008, 22:44

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 01.01.2008, 22:41:

Wollt einfach mal danke für den Plattfuß sagen, denn ehe ich mich versah, lief der gleich zweimal im TV... wunderbares timing is das :love: Weiter so! :)

Gern. Und: Rainer Zufall.

#1788 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2008, 13:54

@ KNOCKED UP

Puuh, da haben zora und ich ja nochmal Glück gehabt. Jetzt ist dj dran ... :D

#1789 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2008, 20:05

@ Piedone

Aber auf die Sprüche kommt's doch im Wesentlichen an bei Spencer-Filmen... allet andere is doch zweitrangig ;)

#1790 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2008, 21:10

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 06.01.2008, 20:05:

@ Piedone

Aber auf die Sprüche kommt's doch im Wesentlichen an bei Spencer-Filmen... allet andere is doch zweitrangig ;)

Sicher, die sind schon ein Teil des Rückgrats. Meine Lieblingsfilme mit Spencer schätze ich aber keinesfalls nur wegen der Brandt-Witzchen. Nimm z.B. den ersten "Plattfuß"-Film, das ist fraglos der beste der Reihe und das, obwohl er sogar weitgehend ohne verbale Knallbonbons auskommt.

#1791 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2008, 21:22

Genau deshalb scheu ich mich etwas vor dem Film... :unsure:

Wenn ich "ernste" Poliziottis sehen möchte, greif auf Fabio Testi zurück B)

#1792 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2008, 23:15

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 07.01.2008, 21:22:

Du kennst nich PLATTFUSS? Shame on you!

Eingefügtes Bild

#1793 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2008, 15:03

Quark :doc:

#1794 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2008, 15:05

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.01.2008, 15:03:

Quark :doc:
Getretener Quark wird breit nicht stark (ollen Goethe). (Nur so ... ;) )

#1795 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2008, 15:24

"Ficken ist gesund, das weiß sogar der Hund."

#1796 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2008, 19:08

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 07.01.2008, 23:15:

Du kennst nich PLATTFUSS? Shame on you!

Doch doch... is nur ewich ewich her... :bart:

@ Funxton

Sach noch eima watt gegen Fabio Testi, do! Zement is schonn angerührt, do! :mad:

#1797 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2008, 19:51

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 08.01.2008, 19:08:

@ Funxton

Sach noch eima watt gegen Fabio Testi, do! Zement is schonn angerührt, do! :mad:

Tu' ich doch gar nicht.

Du solls Pladfus gugn, alda!

#1798 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2008, 20:16

Steht oben auf der films-to-watch-list ;)

#1799 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2008, 19:13

@ NEVADA SMITH

Ich habe Passagen des Films zwischen den Jahren im Fernsehen gesehen und kann den so gewonnenen flüchtigen Eindruck nicht ganz mit deinem Text in Einklang bringen: Mir schien gerade die Kombination aus geradlinigem Rachewestern und der von dir erwähnten Leichtfüßigkeit interessant. Schon dass der auf Mord sinnende Smith auf seiner Jagd nicht etwa ständig auf Halsabschneider und Halunken trifft, sondern im Gegenteil auf sehr wohlgesonnene und hilfsbereite Menschen, schien mir doch eher ungewöhnlich. Naja, ich habe den Film wie gesagt nicht komplett gesehen, deswegen mag es schon sein, dass du Recht hast. Dachte nur, ich schalte mich mal kurz ein. :)

#1800 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2008, 19:43

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 12.01.2008, 19:13:

@ NEVADA SMITH

Ich habe Passagen des Films zwischen den Jahren im Fernsehen gesehen und kann den so gewonnenen flüchtigen Eindruck nicht ganz mit deinem Text in Einklang bringen: Mir schien gerade die Kombination aus geradlinigem Rachewestern und der von dir erwähnten Leichtfüßigkeit interessant. Schon dass der auf Mord sinnende Smith auf seiner Jagd nicht etwa ständig auf Halsabschneider und Halunken trifft, sondern im Gegenteil auf sehr wohlgesonnene und hilfsbereite Menschen, schien mir doch eher ungewöhnlich. Naja, ich habe den Film wie gesagt nicht komplett gesehen, deswegen mag es schon sein, dass du Recht hast. Dachte nur, ich schalte mich mal kurz ein. :)

Deine Eindrücke sind ja, wie du schon einräumst, ein bisschen unvollständig. Ich weiß nicht, ob du die im Süden spielende Gefängnis-Episode gesehen hast, aber allein diese ist ja angefüllt mit negativ konnotierten Charakteren (wie eigentlich auch die letzte, in der er sich endlich den Titelnamen anheftet und die Malden-Figur zur Strecke bringt). Überhaupt ist ein - wenn auch geringfügiges - Problem des Films sein Zerfall in die Episodenhaftigkeit, wobei die verschiedenen Segmente auch unterschiedlich stark erscheinen.

Bearbeitet von Funxton, 12. Januar 2008, 19:45.

Besucher die dieses Thema lesen: 6

Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0