Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
In meinem Herzen haben viele Filme Platz - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


In meinem Herzen haben viele Filme Platz


2535 Antworten in diesem Thema

#91 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. August 2005, 22:53

theblob sagte am 16.08.2005, 22:43:

Schöne Kritik zum "Volltreffer" aber wie kann man die kulturelle Erungenschaft des Dosenschiessens unerwähnt lassen???  :D

<{POST_SNAPBACK}>


Naja, ich hab die ersten Hansabüchsen geschossen, bevor ich den Film zum ersten Mal gesehen habe (obwohl der Wind natürlich irgendwie trotzdem aus der Richtung geweht sein wird), weswegen ich das mit dem Schießen nie so direkt mit dem "Volltreffer" in Verbindung gebracht habe. Wir haben damals auch nie Kulis benutzt, sondern immer kleine Taschenmesser oder Schlüssel. :doof:
Aber ansonsten hast du natürlich recht, im Zusammenhang mit dem Film sollte man's nicht unerwähnt lassen. *börps*

F.

Bearbeitet von Funxton, 16. August 2005, 22:54.


#92 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 16. August 2005, 23:13

Zitat

...und gibt zudem Auskunft über die geistige und moralische Befindlichkeit der wohl nicht allzu kleinen weiblichen Ziel-Rezipientenschaft zwischen 12 und 15

:))

#93 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. August 2005, 00:11

Da es hier wohl jeder von mir erwartet, ein paar Worte zu NEW YORK MINUTE: erstmal schön, dass du dir den überhaupt gegeben hast und deine Kritik ist natürlich völlig berechtigt. Nur hast du in deinem Eintrag den Misserfolg des Films außen vor gelassen: den wollte doch niemand sehen; größter Flop angesichts Besucherzahl pro Leinwand... also doch nicht so hoffnungslos, wie du denkst! :D

#94 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. August 2005, 08:46

Also, ohne dein Dafürhalten wüsste ich wahrscheinlich nicht mal von der Existenz des Films. Hab nur mal vor etwa 'nem Jahr in einem Wochenmagazin über die Twins gelesen und sonst immer nur in Foren im Zusamenhang mit deiner Person. Hätte diesem Artikel zufolge gar nicht erwartet, dass die Box-Office-Zahlen des Films so schlecht sind. Aber wenn du's sagst...
Tja, wir haben ja alle unsere unbestreitbaren filmischen Leichen im Keller; jetzt hab ich deine endlich gefunden... :immo:

F.

#95 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 18. August 2005, 15:08

Sehr schöner Eintrag zu NIGHT MOVES! :cheers:

Und scary: die drei P.I.Filme stammen von Penn Pakula und Polanski - was ist denn da im Pusch... äh Busch? :angst:

Bearbeitet von Howie Munson, 18. August 2005, 15:08.


#96 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 18. August 2005, 21:10

Howie Munson sagte am 18.08.2005, 15:08:

Sehr schöner Eintrag zu NIGHT MOVES! :cheers:
Danke (nochmals auch für die Quasi-Erinnerung, ohne die ich den Film sicher noch nicht genossen hätte). :cheers:

Howie Munson sagte am 18.08., 15:08:

Und scary: die drei P.I.Filme stammen von Penn Pakula und Polanski - was ist denn da im Pusch... äh Busch? :angst:

<{POST_SNAPBACK}>


Pravouröse Postmoderne Professionalität? :unsure:

F.

Bearbeitet von Funxton, 18. August 2005, 21:12.


#97 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. August 2005, 09:49

Toll der Eintrag zu TANTE TRUDE, Herr Lehrer! Hätte fast mal wieder Lust auf den Film bekommen, dann allerdings erkannt, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist. Dennoch: Gern gelesen und immerhin Appetit bekommen. Schönschön!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#98 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. August 2005, 10:03

molotto sagte am 27.08.2005, 09:49:

[...] dann allerdings erkannt, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist [...]

Warum?

F.

#99 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. August 2005, 10:21

Weil man sich gute Weine nicht zwischen Tür und Angel auf den Knorpel schüttet. TANTE TRUDE ist Genießerprogramm, das einen entsprechenden Rahmen erfordert.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#100 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. August 2005, 11:19

Gut, gut. Dann kredenze dir das feine Filmchen mal beizeiten in angebrachter Atmosphäre. :)

F.

#101 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 04. September 2005, 10:33

Hi Funxton,

wo hast du denn NOTHING aufgetrieben? Es gibt doch noch keine deutsche DVD, oder? Einen Import habe ich auch noch nicht gefunden ...

#102 theblob

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 04. September 2005, 11:15

Funxton sagte am 03.09.2005, 09:42:

Soul Man ~ USA 1986
Directed By: Steve Miner


Gestern habe ich "Soul Man", den ich seit seiner Videopremiere wohl so um die 15 bis 20 Male gesehen haben dürfte, erstmals im Original genossen.

<{POST_SNAPBACK}>



Mahlzeit! :P

---Klugscheiss on---

"Soul Man" war keine Videopremiere sondern hatte damals einen sogar recht erfolgreichen Kinoeinsatz !

---Klugscheiss off---
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)

#103 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. September 2005, 12:13

theblob sagte am 04.09.2005, 11:15:

Funxton sagte am 03.09.2005, 09:42:

Soul Man ~ USA 1986
Directed By: Steve Miner


Gestern habe ich "Soul Man", den ich seit seiner Videopremiere wohl so um die 15 bis 20 Male gesehen haben dürfte, erstmals im Original genossen.

<{POST_SNAPBACK}>



Mahlzeit! :P

---Klugscheiss on---

"Soul Man" war keine Videopremiere sondern hatte damals einen sogar recht erfolgreichen Kinoeinsatz !

---Klugscheiss off---

<{POST_SNAPBACK}>


Mahlzeit Blob,

unglücklich gewählter Terminus - Ich meinte: Nach seinem ERSCHEINEN ALS VIDEOCASSETTE. Dass der Film zuvor auch bei uns im Kino war, weiß ich natürlich.
Hab ihn aber erstmals auf Video gesehen, daher die Verwendung des Begriffs.
Alter Klugscheißer. Hast wohl noch kein Mittag gegessen, wa?

F.

#104 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. September 2005, 12:15

Funk_Dogg sagte am 04.09.2005, 10:33:

Hi Funxton,

wo hast du denn NOTHING aufgetrieben? Es gibt doch noch keine deutsche DVD, oder? Einen Import habe ich auch noch nicht gefunden ...

<{POST_SNAPBACK}>


Tach Funk,

hab dich gerade erst entdeckt über dem erbsenzählenden Blob. Doch, "Nothing" gibt's als Leih-DVD. War glaube ich von EuroVideo.

F.

#105 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 06. September 2005, 16:55

@ BNB

möööönsch... noch einer.. wird ja immer besser :love:

Wusste gar nicht um dein Faible für die Bären - ich hab die Serie damals ja auch bis zu erbrechen geguckt und war seitdem großer Fan vom Corey Feldman...

zur DVD: ich hab mir grad mal die Triple-Box geordert... denn bis die Sequels mal wieder laufen... das kann ja ewig dauern...

#106 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. September 2005, 17:04

Howie Munson sagte am 06.09.2005, 16:55:

Wusste gar nicht um dein Faible für die Bären.
Ich auch nicht mehr. Jetzt ist es wieder aufgekeimt. Und wie du weißt habe ich ja ohnehin eine große Affinität zu Säufergestalten und dazugehörige Filme, und in diesem Punkt kommt man ja an den Bears nicht vorbei.

Howie Munson sagte am 06.09.2005, 16:55:

zur DVD: ich hab mir grad mal die Triple-Box geordert... denn bis die Sequels mal wieder laufen... das kann ja ewig dauern...
Die Sequels kenne ich nicht, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die mir noch sehr gefallen. Da fehlt mir der Matthau mit seinem Bud.
Und beim ersten Teil hätte ich ausnahmsweise mal wirklich gern die Synchro dabei.
Wir haben ja hierzulande einmal mehr das Nachsehen.
Aber den bestelle ich glaube ich trotzdem. War einfach zu gut, um drauf zu verzichten.

F.

Bearbeitet von Funxton, 06. September 2005, 17:04.


#107 Marnie

    Schlafmütze

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge
  • Ort:NRW

Geschrieben 06. September 2005, 19:20

Noch einer! :D Man ist das gemein, dass ich den verpasst hab!
Keiner den ich kenne, kennt diese Serie - von den Filmen ganz zu schweigen, kenne ich ja auch nicht.. - und dann gleich so viele hier.

Und alles Lehrer. :haeh:
Sagt das jetzt was aus?

Und ja, die Titelmelodie, Carmen, gell? Immer wenn ich das irgendwo höre denke ich an die Serie :love: :lol:

#108 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 23. September 2005, 15:13

Volle Zustimmung, was das Prädikat "Meisterwerk" hinsichtlich DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN anbelangt! Und immer wieder schade, dass es von Anton Garcia Abrils Musik keinen Soundtrack zu kaufen gibt.
Apropos Soundtrack: Die Fidenco-Klänge zu EMANUELLE IN AMERICA finde ich zwar auch sehr schön, die zu EMANUELLE PERCHE' VIOLENZA ALLE DONNE? allerdings noch um Klassen besser. Auch ORIENT REPORTAGE hat sehr, sehr schöne Musik. Gibt es von den Fidenco-Soundtracks mittlerweile irgendwo auf der Welt CD-Veröffentlichngen? Habe zwar noch die LPs von BEAT und die Instrumental-Compilation von Dagored, aber Silberlinge für den CD-Spieler mit den jeweils kompletten Soundtracks, das wär's halt noch.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#109 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. September 2005, 19:13

molotto sagte am 23.09.2005, 15:13:

Apropos Soundtrack: Die Fidenco-Klänge zu EMANUELLE IN AMERICA finde ich zwar auch sehr schön, die zu EMANUELLE PERCHE' VIOLENZA ALLE DONNE? allerdings noch um Klassen besser. Auch ORIENT REPORTAGE hat sehr, sehr schöne Musik. Gibt es von den Fidenco-Soundtracks mittlerweile irgendwo auf der Welt CD-Veröffentlichngen? Habe zwar noch die LPs von BEAT und die Instrumental-Compilation von Dagored, aber Silberlinge für den CD-Spieler mit den jeweils kompletten Soundtracks, das wär's halt noch.

<{POST_SNAPBACK}>


Die "Emanuelle's Groove"-Compilation habe ich auch auf CD, komplette ST's wären aber wirklich mal was, da sprichst du ein wahres Wort.
Was die anderen D'Amatos angeht: Ersten von dir genannten kenne ich leider gar nicht, an den zweiten kann ich mich nur ganz trübe erinnern. Nur den ersten "Black Emanuelle", der ja etliche Male im TV lief, kenne ich noch recht gut, ebenso wie die Kannibalen-Episode.
Blue Underground sollte sich wirklich mal die gesamte Reihe vorknöpfen, würde ich mir alle sofort kaufen.

F.

#110 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 24. September 2005, 09:43

:cheers: (Nur mal so zwischendurch, weil ich die LP von "Emanuelle's Groove" auch sehr mag)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#111 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. September 2005, 12:10

@Funxton:
Gerade der PERCHE' VIOLENZA lohnt sich in der deutschen Synchronfassung sehr, ist da doch einmal mehr streckenweise das totale Prollinferno am abfackeln. Zwar wäre eine Veröffentlichung aus dem Ausland auch sehr gern gesehen, in den Emanuelle-Fällen hätte ich aber noch viel lieber deutsche Tonspuren zur Verfügung.

Nichts gegen die Emanuelle's Groove, aber die Gesangsversionen sind dann meistens noch eine ganze Spur genialer (vor allem das seuselige "A Picture Of Love" von Fire Fly, also Carfin, Cassia & Fidenco). Auf dem PERCHE' VIOLENZA findet sich mit dem Stück "Come Back! Rhythm" auch noch eine recht lange Version des Urwaldwanderstücks, das auch in ZOMBI HOLOCAUST Verwendung fand und total groß ist.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#112 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. September 2005, 13:02

molotto sagte am 24.09.2005, 12:10:

Gerade der PERCHE' VIOLENZA lohnt sich in der deutschen Synchronfassung sehr, ist da doch einmal mehr streckenweise das totale Prollinferno am abfackeln. Zwar wäre eine Veröffentlichung aus dem Ausland auch sehr gern gesehen, in den Emanuelle-Fällen hätte ich aber noch viel lieber deutsche Tonspuren zur Verfügung.
Das mit den deutschen Tonspuren wäre mir natürlich auch wichtig, habe ich ja vor ein paar Tagen zum Thema Franco schon mal in deinem Kommentarthread erwähnt. Aber bei uns tut sich diesbezüglich ja überhaupt nichts. :( Hast du denn eine Ahnung, ob es sonst IRGENDEINE Möglichkeit gibt, an "Perche' Violenza" heranzukommen?

molotto sagte am 24.09.2005, 12:10:

Nichts gegen die Emanuelle's Groove, aber die Gesangsversionen sind dann meistens noch eine ganze Spur genialer (vor allem das seuselige "A Picture Of Love" von Fire Fly, also Carfin, Cassia & Fidenco).

Dass größenteils der Gesang bei den Tracks der "Groove"-Scheibe fehlt, stört mich jetzt, nachdem ich "Emanuelle In America" gesehen habe, auch etwas. Kennst du denn einen (auf CD ehältlichen) Sampler MIT Vocals?

molotto sagte am 24.09.2005, 12:10:

Auf dem PERCHE' VIOLENZA findet sich mit dem Stück "Come Back! Rhythm" auch noch eine recht lange Version des Urwaldwanderstücks, das auch in ZOMBI HOLOCAUST Verwendung fand und total groß ist.
...und welches ich wiederum durch Girolamis Klassiker auch kenne.

F.

#113 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 30. September 2005, 22:02

@Les Douze Travaux D'Astérix

Zitat

Für Kinder sicher der am wenigsten geeignete Asterix-Film.

Wie meinst du das? Fand den früher und heute gut. :)

Eingefügtes Bild


#114 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2005, 02:18

@Funxton:
Meinst du PERCHE' VIOLENZA als Film? Habe von dem Streifen auch nur eine alte VHS von der UFA. Eine DVD wäre auch von mir mehr als gern gesehen. :(

Was die Filmmusiken anbelangt, habe ich die nur als LP von BEAT Records und wüsste auch nicht, dass es davon bislang eine CD (oder einen Sampler mit den Gesangsnummern) gegeben hätte. Möglicherweise sind die Sachen u. U. mal in Japan auf CD verfügbar gewesen. Müsste man mal genauer nachsehen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#115 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2005, 02:21

Ah, schön, mitten in der Nacht hier reinzuschauen und einen brandneuen Eintrag von dir zu finden. :love:

Den Morgan Le Fay-Streifen wollte ich mir schon seit längerem zulegen...

#116 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2005, 02:28

Ach, Mist, habe mich irgendwie verpostet...verdammter Alkohol.

#117 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2005, 08:32

enjoy sagte am 30.09.2005, 22:02:

@Les Douze Travaux D'Astérix

Zitat

Für Kinder sicher der am wenigsten geeignete Asterix-Film.

Wie meinst du das? Fand den früher und heute gut. :)

<{POST_SNAPBACK}>


Ja, mir ging's ja eigentlich genauso. Ist wohl weitestgehend generationsbedingt. Ich behaupte aber mal ganz nonchalant, dass die ziemliche pralle Visualisierung, die teilweise regelrecht grauslig daherkommt (in der Höhle der Bestie, auf dem Feld der Geisterlegionäre), sowie die hintergründigen Witze (U-Bahn Richtung Alesia, Passierschein A 38, du weißt schon...) für viele Kinder etwas schlecht nachvollziehbar sind. Vielleicht ist dir auch mal aufgefallen, dass der Film, gerade für Asterix-Verhältnisse ungewöhnlich dunkel ist. Viele Szenen spielen in dunkler Umgebung, selbst die (Tageslicht-)Hintergrundfarben des Himmels sind häufig in dunklem Türkis gehalten.
Während die neueren Asterix-Filme (ab "Sieg über Cäsar"), an denen Uderzo zumeist nur noch sporadisch mitwirkt, primär auf Kinder als Rezipienten zugeschnitten sind, trifft das auf die ersten 3 nur eingeschränkt zu.
Ich bin auch überzeugt, dass, würde ich "Asterix erobert Rom" meiner (3.) Klasse anbieten, die meisten nach kürzester Zeit entweder verschreckt oder gelangweilt wären und ich ihn nach kurzer Zeit wieder ausmachen müsste.
Ein Großteil der Kids von heute steht ohnehin nur noch auf Computer- Animationen.
Ich hoffe, ich konnte meine These einigermaßen untermauern. :)

F.

Bearbeitet von Funxton, 01. Oktober 2005, 08:33.


#118 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2005, 08:37

molotto sagte am 01.10.2005, 02:18:

Meinst du PERCHE' VIOLENZA als Film?

Ja, genau. Dann darf/muss ich mich ja offenbar noch etwas gedulden.

Zur Musik: Ich werde mal recherchieren, wenn ich was entdecke, poste ich hier. :)

@ pasheko: Don't drink too much if you can't take it. :D :cheers: :party:

#119 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2005, 11:44

Bin ganz gespannt, was du herausfinden kannst. Werde auch mal rumfragen, weil ich mir einbilde, zumindest einige der Dinger mal in einem leider schon älteren japanischen CD-Katalog entdeckt zu haben.
Die VHS von PERCHE' VIOLENZA werde ich mir demnächst mal wieder raussuchen. Habe irgendwie Lust auf den Film bekommen. Und von Lust handelt dieser ja schließlich auch.

@pasheko:
Gehört zwar nicht hierher, aber den MORGANA LE FAY kann ich dir nur ganz dringend empfehlen. Ich glaube, das ist absolut deine Linie.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#120 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2005, 08:47

Funxton, der Eintrag zu The Beast From 20,000 Fathoms erfreut natürlich mein Herz, weil jede Würdigung von Harryhausens Wirken in der heutigen Zeit mir wohlige Wärme beschert. Dennoch ein Eintrag, der ohne das Wort *Godzilla* auskommt? Tztztz. Auch das Wort *Angriff* zur Beschreibung der Begebenheit am Leuchtturm ist irreführend, handelt es sich doch eher um enttäuschte Liebe als um simple Aggression.
Ok, bin ja schon wieder still :blush:

Bearbeitet von The Critic, 07. Oktober 2005, 08:47.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0