Was is'n hier abgegangen?! Da ist man mal ein paar Wochen weg und danach ist die (Film)Foren-Welt eine andere. Während die zweite kino.de-Abwanderer-Generation (Cosmo, Hagen, Travis) abgetaucht ist, hat sich hier innerhalb kürzester Zeit eine noch größere dritte "Generation" eingefunden. Das nenne ich mal eine ehrlich tolle Überraschung! In diesem Thread insbesondere ein freudiges "Hallo" an Critic, jane doe und Crust (mach 'n eigenes Tagebuch auf, unbedingt! Wäre doch schade, seine Eindrücke immer nur im
last seen-Thread zu verschwenden!)!
Unterdessen hat kino.de allerdings auf mich weiter an Reiz eingebüßt. Ist mittlerweile wirklich so, dass beinahe alle mir wichtigen User entweder verschwunden sind und/oder ich ohnehin mit ihnen in E-Mail-Kontakt stehe bzw. sie nun bei Filmforen aktiv sind. Dementsprechend hat die kino.de-Langeweile wirklich neue Höchstwerte erreicht. Und während ich zwischenzeitlich dachte, dass sich manches ändern könnte, klicke ich mich heute nach Wochen mal wieder durch die Site und darf bei Marcus

Cohen (wie recht ihr übrigens habt!) noch immer und immer wieder "Hirnfurz" und "tres simple" lesen. Da war ich schon wieder bedient. Als Antwort fällt mir da momentan echt nur noch das Kreuzerl rechts oben in der Ecke ein...
@Pei
Falls du's nicht mitbekommen hast: der vor einigen Wochen von mir empfohlene Ebay-Shop hat endlich wieder neue CDs im Angebot. Der Morricone-Anteil war zwar schon mal größer, aber sind einige sehr schöne Sachen darunter.
[Werde in Kürze mein Tagebuch reaktivieren, bin aber momentan nach dem wahnwitzigen Marathon der letzten Tage ziemlich mitgenommen und extrem übermüdet.

Außerdem muss ich mich nach der Askese der letzten Wochen wohl auch erst wieder "warmgucken". Schaun mer mal, wie's weiter geht.]
Bearbeitet von Travis, 03. Mai 2005, 20:00.