Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kommentierung zum FTB, 1. Auflage - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln

Kommentierung zum FTB, 1. Auflage

150 Antworten in diesem Thema

#31 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 26. April 2005, 19:34

Was Pei Meis Überfluss auf kino.de angeht, ist das aber ehrlich gesagt noch eine der wenigen Sachen, die mich unterhalten und angehen.

Auch wenn zum Teil super-nette Persönlichkeiten hinter den Userprofilen stecken sollten, finde ich deren kompletten Verhaltensstrukturen im Forum zum Kotzen langweilig. Klingt hart, ist beleidigend, aber entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung.

Ob Sticheleien sein müssen? Natürlich nicht, aber verstehe, dass einem gar nichts anderes mehr dazu einfällt.

@Crust
:schlomo:

Bearbeitet von Michael, 26. April 2005, 19:36.

#32 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 26. April 2005, 20:02

Zitat

Ob Sticheleien sein müssen? Natürlich nicht, aber verstehe, dass einem gar nichts anderes mehr dazu einfällt.

Eben. Und es sagt ihm ja sonst keiner. Außerdem habe ich mich bisher absolut zurückgehalten was meinen Frust über die Schulterklopferei, Effekthascherei und andere Dinge angeht.

Zitat

...so kann man doch den Usern, denen dies gefällt, keinen Vorwurf daraus machen.

Aber sie sind doch an der Situation schuld. Sie nehmen doch die Entwicklungen nicht einfach hin, sondern sind die Ursache. Und natürlich kann ich einem bestimmten User vorwerfen, seine Bewertungen anhand von Maßstäben vorzunehmen, die mit cineastischen Kriterien so gut wie gar nichts zu tun haben oder das die Schulterklopferei (um nicht Arschleckerei zu sagen) bestimmter User für ein beschissenes, totlangweiliges Klima sorgt. Was heute im M$B- Board in zapper's Kritik passiert ist, hat mir echt den Rest gegeben. Jetzt reicht es schon nicht mehr der herrschenden Meinung was die Farbe der Kritik angeht zu folgen, nein, man muss mindestens genau so viel Herzblut, Leidenschaft und Tränen ausdrücken wie die hM, ansonsten wird man blöde von der Seite angepisst. :motz:

Aber ist nach heute echt egal. Kino.de ist für mich erledigt.
Zu meiner FTB- Kommentierung hier, zum Tagebuchdingsda bitte dort und zum Profil da lang.

Und merke: "Die Synchronisation ist die späte Rache der Deutschen an den Alliierten"- Robert Lemke

#33 jane doe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 26. April 2005, 20:56

Äh...ja...

Hey Crust,
cooles Bild!!! :cheers:
Zum Kommentar nur zu! Zum Tagebuch ein Knopfdruck genügt!

#34 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 07:02

wow, hier gibt's ja viele smilies. hihi, dieser :gorleben: heißt gorleben, ich lach mich tot.

@critic: also bitte. entweder "crust" oder "kruste". "cruste" geht *garnicht* :motz: freu mich auf die exotische musik für meine sammlung.

@michael: hi erstmal und :schlomo::schlomo:. ich kann mich mit dem, was du zu den usern "der gewissen seite" sagst, identifizieren. auch wenn ich das alles nicht ganz so dramatisch sehe. ich denke, dass sich der status quo gut und gerne auch wieder ändern und entschärfen könnte. werden sehen.

@pei: wobei zappers kritiken wirklich...naja, äh, weiß auch nicht...sind. aber du hast schon recht: man fährt am besten damit, dass man ihn einfach ignoriert, sofern einem seine texte nicht gefallen. dieses angepisse ist für mich übrigens in erster linie symptom von langeweile, nicht von "elitärem denken".

@jane: yee-haw, cooles bild!!! :band:

Bearbeitet von Crust, 27. April 2005, 07:03.

Tagebuch lesen: Lesen
Tagebuch kommentieren: Kommentierung

#35 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 07:11

@pei: ach ja, schon unter deine "ein einsamer kehrt zurück" kritik geguckt? :lol:

#36 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 07:25

Zitat

dieses angepisse ist für mich übrigens in erster linie symptom von langeweile, nicht von "elitärem denken".

Ne ne, den elitären Geist, der jemandem abspricht würdig zu sein über einen Film überhaupt sprechen zu dürfen, wenn er dies nicht in besonderer Weise tut, erkennt man hier deutlich. :doc:

Zitat

@pei: ach ja, schon unter deine "ein einsamer kehrt zurück" kritik geguckt?

Ja, habe ja EMV aktiviert. Wollte eigentlich mal fragen wie alt der User eigentlich ist, aber als mir eingefallen ist, dass ein User namens U*** mal genau dasselbe gemacht hat, konnte ich M gar nicht mehr ernst nehmen.
Zu meiner FTB- Kommentierung hier, zum Tagebuchdingsda bitte dort und zum Profil da lang.

Und merke: "Die Synchronisation ist die späte Rache der Deutschen an den Alliierten"- Robert Lemke

#37 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 17:08

Zitat

Aber ist nach heute echt egal. Kino.de ist für mich erledigt.
:sof:
Bezeichnenderweise wird die kino.de-Enklave hier von Monat zu Monat größer. Wie gesagt, jetzt müsste nur noch Don ein Tagebuch aufmachen und schää wär's.

@Crust
Das Ändern des Status Quo würde nur eine Menge Zeit und Lust kosten, die nicht mehr vorhanden ist. Außerdem brennen die radioaktiven Stäbe in Cohen und Ebert noch eine ganze Weile. Das Schlimme ist ja inzwischen, dass ich häufiger auftretende Usernamen gar nicht mehr auseinanderhalten kann. Die Texte klingen alle so ähnlich. Apropos ähnlich, willst du es den anderen nicht ähnlich machen :lol: , in dem du hier dein eigenes Tagebuch eröffnest? Würde sich lohnen... :doc: :bart:
(Klingt das zu sehr nach Scient010gy? Cruise konnte das im SPIEGEL deutlich sensibler rüberbringen!)

Bearbeitet von Michael, 27. April 2005, 17:44.

#38 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 22:01

also ich denke schon, dass ich hier über kurz oder lang mein eigenes tagebuch eröffne. bin bloss gerade ziemlich im stress (ihr wisst ja, diplomarbeit...). aber ambitionen dahingehend habe ich auf jeden fall. muss halt auch mal sehen, ob ich im zuge dessen "so richtig" die seite wechsle. bin noch unentschlossen :haeh:.

vor allem sollte die EMV hier mal funktionieren, das nervt. hab bisher noch keine einzige mail bekommen. an wen wende ich mich da am besten?

Bearbeitet von Crust, 27. April 2005, 22:03.

#39 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 22:05

Ach komm schon, hab dich nicht so. :uah:
Wegen der EMV, solltest du es hier versuchen.

Bearbeitet von Pei Mei, 27. April 2005, 22:10.

#40 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 23:04

Zitat

Jetzt muss mir nur noch jemand die "***/5" - Geschichte bei Frank Trebbin's "Die Angst sitzt neben dir" erklären.

Aus dem dicken Kompendium (etwas verkürzt wiedergegeben):

"Die Anzahl der Sterne bestimmt die Qualität des Streifens an sich
*=ärgerlich bis *****=herausragend
Die Zahl hinter den Sternen verdeutlicht den 'Härtegrad' des Dargestellten.
0=leichte und seichte Unterhaltung bis 10=Hardcore-Horror mit Blut und Gedärme-Happenings"
:)

#41 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 23:21

Habe mit Gewinn seit etwa zwei Jahren die Splatting image gelesen, aber da muß erst das gemischte Doppel Pei mei/pasheko kommen, um mir die nach oben offene Trebbinskala zu erläutern. Gracias.

Crust, geht doch nicht um Ausschließlichkeit, betreibt vermutlich außer Pei Mei auch keiner. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast - die besseren Smilies hat man hier schon zur Auswahl. :bart: finde ich ganz allerliebst. Kann der auch keuchen, röcheln, husten? Muß gleich mal meine Lautsprecher aktivieren.
Schon mal daran gedacht, daß Dir einfach keiner eine Email schreiben will? :bart:

Welche Bewertung würde wohl :axt: auf der Trebbinskala erhalten?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#42 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 27. April 2005, 23:41

@pei: äh, wo da nu genau? einfach die frage da ins community-board rein? (meine fresse ist das doof neu zu sein :blush:)

@critic: also absolute ausschließlichkeit fällt sowieso aus, dazu fühle ich mich kino.de zu sehr verbunden. mit "richtig wechseln" meinte ich die frage, ob filmforen.de meine "hauptseite" wird/werden könnte - was im zuge eines (regelmäßig gepflegten) filmtagebuchs automatisch passieren dürfte. kann und will ja auch nicht den ganzen tag am computer abhängen. know what i mean?

und das mit der EMV die hier erstellten beiträge gemeint waren und nicht private mails, die ich in meinem ganzen leben noch nicht bekommen habe, weisst du ja sicherlich :tornhau:.

---

so, und jetzt muss ich unbedingt mal noch diesen hier ausprobieren :deepshit:. komme mir schon fast wie spidy vor :lol:.

#43 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 28. April 2005, 16:21

Jo, die filmforen Smilys sind schon ulkig. :wacko: :immo:

pei, hast du die SPLATTING IMAGE im Internet auf deren Seite bestellt? Würd die nämlich auch ganz gern mal antesten wollen und wenn das da so problemlos lief würd ich das gleich mal erledigen. :dj:

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#44 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 28. April 2005, 16:54

Zitat

pei, hast du die SPLATTING IMAGE im Internet auf deren Seite bestellt?

Exakt. Wichtig ist nur, dass du das Geld vorab überweist, auch ohne eine irgendeine Bestätigung oder Rechnung per Mail zu bekommen. In 1- 2 Wochen dürfte sie dein sein.

Aktuelle Lieblingskritik in der SI: :philo:

HYPNOTIZED von jens niedzielski

"[...] Ist es gemein zu sagen, daß das Bemerkenswerteste an HYPNOTIZED die Titten von Jisu sind? Vielleicht. Ist es ungerechtfertigt? Nein. Warum sonst hätte man sie so prominent in Szene gesetzt? HYPNOTIZED ist als Film alles andere als zwingend, schlüssig ist nur, daß Männer auch in den nächsten zehn Millionen Jahren gern Titten anschauen. [...]"

#45 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 28. April 2005, 18:29

Alles klar, Danke. :cheers:
Das Zitat macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :lol:

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#46 Travis

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2005, 19:14

:o

Was is'n hier abgegangen?! Da ist man mal ein paar Wochen weg und danach ist die (Film)Foren-Welt eine andere. Während die zweite kino.de-Abwanderer-Generation (Cosmo, Hagen, Travis) abgetaucht ist, hat sich hier innerhalb kürzester Zeit eine noch größere dritte "Generation" eingefunden. Das nenne ich mal eine ehrlich tolle Überraschung! In diesem Thread insbesondere ein freudiges "Hallo" an Critic, jane doe und Crust (mach 'n eigenes Tagebuch auf, unbedingt! Wäre doch schade, seine Eindrücke immer nur im last seen-Thread zu verschwenden!)! :cheers:

Unterdessen hat kino.de allerdings auf mich weiter an Reiz eingebüßt. Ist mittlerweile wirklich so, dass beinahe alle mir wichtigen User entweder verschwunden sind und/oder ich ohnehin mit ihnen in E-Mail-Kontakt stehe bzw. sie nun bei Filmforen aktiv sind. Dementsprechend hat die kino.de-Langeweile wirklich neue Höchstwerte erreicht. Und während ich zwischenzeitlich dachte, dass sich manches ändern könnte, klicke ich mich heute nach Wochen mal wieder durch die Site und darf bei Marcus :kramo: Cohen (wie recht ihr übrigens habt!) noch immer und immer wieder "Hirnfurz" und "tres simple" lesen. Da war ich schon wieder bedient. Als Antwort fällt mir da momentan echt nur noch das Kreuzerl rechts oben in der Ecke ein...

@Pei
Falls du's nicht mitbekommen hast: der vor einigen Wochen von mir empfohlene Ebay-Shop hat endlich wieder neue CDs im Angebot. Der Morricone-Anteil war zwar schon mal größer, aber sind einige sehr schöne Sachen darunter.

[Werde in Kürze mein Tagebuch reaktivieren, bin aber momentan nach dem wahnwitzigen Marathon der letzten Tage ziemlich mitgenommen und extrem übermüdet. :el_schwitzo: :gaehn: Außerdem muss ich mich nach der Askese der letzten Wochen wohl auch erst wieder "warmgucken". Schaun mer mal, wie's weiter geht.]

Bearbeitet von Travis, 03. Mai 2005, 20:00.

#47 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2005, 14:37

@Travis
Schön, dass du wieder unter den Lebenden verweilst! :dj:

#48 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2005, 08:57

@ Travis

Schliesse mich Michi einmal mehr an und freue mich, dass du wieder Zeit zum schreiben findest.

Ich nehme an, dass die große Lernerei vorbei ist und man dir gratulieren darf?

Werde mal bei eBay vorbeischauen. Danke für den Tipp!

#49 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2005, 10:52

hi noo..., äh, travis! :cheers: wie peinlich - oder wahlweise lustig, habe dir soeben eine mail geschrieben, in der ich unter anderem natürlich erwähnte, dass ich mittlerweile auch hier anzutreffen bin. ich seh schon, ich seh schon, ich muss wirklich ein tagebuch eröffnen. wenigstens erstmal eröffnen :haeh:. und dann mich so richtig über "hirnfürze" auskotzen :kotz:.

wie ich dieses wort hasse.

#50 Travis

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2005, 16:07

Danke erst einmal für eure netten welcome back-postings! :)

Ja, die große Lernerei ist vorbei! Wobei da leider so ungefähr alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte, ich aber durch geschicktes Pokern erfreulicherweise dennoch Chancen habe, auf den anvisierten Schnitt zu kommen. Mal schauen.

@Crust
Wollte dir lustigerweise heute auch eine Mail schreiben, weil ich nach Puls Bemerkung im Treffens-Thread Angst hatte, dass womöglich weitere Mails nicht bei mir angekommen sind und du in Wirklichkeit längst geantwortet hast. Scheint aber glücklicherweise nicht so gewesen zu sein. Deine heutige Mail hat mich jedenfalls wohlbehalten erreicht.
Und Willkommen im Club der "Hirnfurz"-Hasser! "Schwurbelschwurbelschwurbel" und "tres simple" finde ich aber auch schlimm. Glückwunsch übrigens zu deinem sachlichen, fairen und äußert treffenden Beitrag an MC im MD-Board (auch wenn der Kerl dein Anliegen natürlich von vorne bis hinten nicht gepeilt hat...)! Wollte dir das eigentlich im entsprechenden Thread schreiben, hab' es dann aber doch gelassen, weil das wohl nur wieder neues Öl ins Feuer gegossen hätte.
Und schön, dass du meiner Forderung hinsichtlich eines eigenen FTB so schnell nachgekommen bist! ;) :cheers:

Bearbeitet von Travis, 05. Mai 2005, 16:08.

#51 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2005, 17:54

@travis: "schwurbel" finde ich ja noch ganz witzig (kam ja ursprünglich von don, an MC gerichtet). aber "tres simple" geht z.b. auch *garnicht*, da hast du recht. sehr geil ist auch diese standardantwort wenn man kritik an ihm übt, ob man denn nichts zu film xyz (je nachdem in welchem board man sich befindet) zu sagen hätte. die kommt *immer* . auf ein eingehen auf das eigentliche, aktuelle anliegen wartet man vergebens.

ansonsten hättest du m.e. im "md" board schon sagen können, was du denkst. weniger vielleicht, weil ich persönlich unterstützung gebraucht hätte sondern vielmehr aus der tatsache heraus, dass er immer dann einlenkt (und sich vielleicht doch ein paar rädchen im oberstübchen bewegen?), wenn sich ihm mehrere entgegenstellen. dir ist ja vielleicht aufgefallen, wie schnell sich der streit mit guy auf einmal in wohlgefallen aufgelöst hat, nachdem ich aufgetaucht war. und dabei habe ich den beitrag an guy gelesen, den MC kurz darauf gelöscht hat! mannomann, dafür hätte es aber mindestens eine gelbe karte gegeben. arrogant, beleidigend und die vorwürfe umdrehend bis zum geht nicht mehr.

naja, ich glaube, dass hier alles ein bisschen entspannter abläuft, vor allem weil sich hier gerade die user eingefunden haben, die von diesem getue (MC ist ja nun auch nicht das einzige problem an der gewissen seite) angewidert sind. trotz allem werde ich wie gesagt kino.de nicht ganz den rücken kehren.

#52 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2005, 12:06

hehe, beide heute morgen in unseren tagebüchern bezug auf rambo genommen und die :wildfive: benutzt.

#53 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2005, 12:21

Jup, finde es aber sehr schade, dass ROCKY bei dir diesen Eindruck hinterlassen hat. Kann ich so gar nicht teilen, aber wirklich überraschend ist es nach unserer geteilten Meinung zu M$B auch wieder nicht.
Werde ROCKY demnächst noch einmal sehen und ein bißchen Aufklärung betreiben. :doc:

Bearbeitet von Pei Mei, 08. Mai 2005, 12:22.

#54 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2005, 13:29

ehrenwerter pei mei, finden sie "rocky" etwa gut? so richtig? :haeh:

#55 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2005, 21:50

hab "last man standing" irgendwie besser in erinnerung. ist wirklich jahre her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe, aber ich mochte den film. aber mit einem hast du sicherlich recht: gegenüber joe ("yojimbo" habe ich leider noch nicht gesehen) wirkt er deutlich zu glatt und, ja, vor allem moralingetrieben, sehr gutes wort.

übrigens will ich endlich "casshern" sehen. willwillwill! :cry:

#56 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2005, 05:50

Hatte LAST MAN STANDING auch besser in Erinnerung. Ist aber ewig her gewesen und hat sich echt nicht bestätigt.

Zitat

übrigens will ich endlich "casshern" sehen. willwillwill!

Mein großer PC läuft leider immer noch nicht. ;)

#57 Travis

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2005, 11:24

Wartet mal ab, in Kürze erklärt Michael LAST MAN STANDING zu seinem Lieblingsfilm. Tarantino ist nämlich offenbar ein großer Fan des Films... :lol:
Aber im Ernst: ist bei mir nicht wirklich lange her, dass ich ihn das letzte Mal (wenn auch unvollständig) gesehen habe, und ich habe nach wie vor einen guten Eindruck mitgenommen. Kein Vergleich zu Leones DOLLAR-Film, klar, aber der Hill hat's durchaus auch drauf.

@Crust
Richtig, "schwurbel" war mal ganz witzig, aber wie es eben MCs Art ist, reitet er solche Sachen dann gerne elendiglich zu Tode. Was anfangs witzig ist, ist es beim x-ten mal dann halt - zumindest für mich - irgendwann nicht mehr. Siehe auch "Sä Gratsch"...

Hast womöglich recht, was den MD-Thread angeht. Aber da wäre ich dann auch etwas spät drangewesen. Und kommt dann irgendwie blöd, wenn ihr schon provisorisch das Kriegsbeil begraben habt, und ich dann doch noch irgendwie nachlege. Aber beim nächsten Mal werde ich - sofern ich's rechtzeitig mitbekomme - mich einschalten.

Tue ich auch nicht mit Pei'scher Konsequenz. Aber momentan übt die Seite - das muss ich schon so sagen - wenig Reiz auf mich aus. Kommen sicher wieder bessere Zeiten, aber derzeit liegt mir das entspannte und formal ungezwungene Schreiben hier wesentlich mehr (zumal ich hier Filme ansprechen kann, die bei kino.de keinen interessieren würden).

Bearbeitet von Travis, 10. Mai 2005, 11:26.

#58 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2005, 13:18

michi ist wohl tarantino-fan? :lol:

wie es eben MCs Art ist, reitet er solche Sachen dann gerne elendiglich zu Tode.
o ja travis, o ja. obwohl dieses "imbezile" und "brunzdumme" wiederholen eigentlich "obsolet" ist. :doof:

#59 Travis

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2005, 13:32

Zitat

michi ist wohl tarantino-fan?
:eek: Glaubst du? Sehr unwahrscheinlich. Halte ich für ein Gerücht... B)

Zitat

o ja travis, o ja. obwohl dieses "imbezile" und "brunzdumme" wiederholen eigentlich "obsolet" ist.
Und das, obwohl sich der Herr ja so in seiner "Eloquenz" gefällt... :rolleyes:

Lustig sind ja auch immer die Schauspieler in seinen Kritiken - möchte man gar nicht glauben, aber die schieben ganz oft irgendwelche "Plakatwände" durch die Gegend... :lol:

Bearbeitet von Travis, 13. Mai 2005, 13:33.

#60 Crust

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2005, 13:53

zum glück ein gerücht. tarantino ist ja wohl total überbewertet. :lol:

das mit den plakatwänden musst du mir mal genauer erklären, weiss gerade garnicht, was du damit meinst. :haeh: wahrscheinlich die tatsache, dass darsteller für MC immer seeeeeehr subtil spielen müssen, damit's ihm einigermaßen gefällt.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0