Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Foren-Update! - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Foren-Update!


103 Antworten in diesem Thema

#91 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011, 15:13

Mir ist es jetzt gerade beim Editieren eines Beitrags (Kommentar zu einem Filmtagebuch) passiert, daß schlicht und ergreifend ignoriert wurde, was ich geändert, der Beitrag sah dann genau so wie vorher aus. Manchmal ging es aber. Als ich dann meinen Kommentar so ungeschickt editiert hatte, daß nun das Ende fehlte (was ich dann auch nicht reparieren konnte), habe ich noch einen weiteren Kommentar angehängt, um den im vorigen fehlenden halbsatz noch unterzubringen. Doch statt dessen erschien eine Kopie meines vorigen Kommentars! Wenigstens das habe ich inzwischen korrigieren können, aber ich fand das ganze doch recht seltsam und auch etwas lästig.

#92 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011, 15:36

Dass eine Kopie des vorherigen Beitrags erschien, liegt (vermute ich mal wage) an einem Fehler in der automatischen Speicherung von Beiträgen, welche beim Schreiben eines Beitrags vom Forum gemacht werden.

#93 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011, 18:25

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 18. September 2011, 19:33:

Hab auch noch einen Bug entdeckt. In meinem Filmtagebuch selbst werden die neuesten Kommentare im Kasten am Rand nicht mehr angezeigt. In der FTB-Übersicht und auf der Foren-Startseite erscheinen sie.
Gilt nur für die älteren Einträge, ist aber keinesfalls tolerierbar.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#94 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011, 18:32

Beitrag anzeigenSettembrini sagte am 19. September 2011, 15:13:

Mir ist es jetzt gerade beim Editieren eines Beitrags (Kommentar zu einem Filmtagebuch) passiert, daß schlicht und ergreifend ignoriert wurde, was ich geändert, der Beitrag sah dann genau so wie vorher aus. Manchmal ging es aber. Als ich dann meinen Kommentar so ungeschickt editiert hatte, daß nun das Ende fehlte (was ich dann auch nicht reparieren konnte), habe ich noch einen weiteren Kommentar angehängt, um den im vorigen fehlenden halbsatz noch unterzubringen. Doch statt dessen erschien eine Kopie meines vorigen Kommentars! Wenigstens das habe ich inzwischen korrigieren können, aber ich fand das ganze doch recht seltsam und auch etwas lästig.
Das Fette ist auf jeden Fall ein wiederholbares Verhalten (manchmal werden Editierungen einen Kommentars einfach nicht gespeichert) und ein Bug, den ich bereits gemeldet habe. Alles danach hat, so scheint mir, aber weniger mit dem Board als viel mit dir zu tun, oder? Z.B. weiß ich nicht, wo diese "Kopie deines vorigen Kommentars" erschien - falls sie im Editor erschien, ist das ja nicht weiter schlimm, sondern eher begrüßenswert... :unsure:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#95 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 19. September 2011, 18:33

Ja, ist mir jetzt auch aufgefallen. Mich wundert allerdings, dass die ganzen Kommentare zu den "200 schöne Frauen..."-Beiträgen angezeigt worden sind. Das waren ja auch ältere Beiträge, die ich aus dem alten FTB in den Blog übertragen habe.

#96 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011, 18:39

Der ist aber noch aus dem Jahr 2009, die anderen noch aus den Jahren davor. Das scheint wohl die entscheidende Marke zu sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#97 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 19. September 2011, 18:41

Ach so. Aber auch dieser Bug wird über kurz oder lang gefixt werden. Ist ja nur wichtig, dass er bekannt ist. :)

#98 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011, 23:22

Die Entwickler haben's gerichtet, live und ab sofort wirksam, Splatter.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#99 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011, 00:42

Apropos automatisches Speichern:

Ich habe eben einen FTB-Eintrag geschrieben und versehentlich per Tasten-Kombination den Browser beendet, beor ich den Eintrag abgeschickt habe. Wie komme ich jetzt bitte an meine geschriebenen Worte ran? Wie kann man das wiederherstellen?

#100 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 20. September 2011, 06:44

Beitrag anzeigenbekay sagte am 19. September 2011, 23:22:

Die Entwickler haben's gerichtet, live und ab sofort wirksam, Splatter.

Klasse. :)

#101 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011, 07:45

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 20. September 2011, 00:42:

Apropos automatisches Speichern:

Ich habe eben einen FTB-Eintrag geschrieben und versehentlich per Tasten-Kombination den Browser beendet, beor ich den Eintrag abgeschickt habe. Wie komme ich jetzt bitte an meine geschriebenen Worte ran? Wie kann man das wiederherstellen?
Beim FTB noch nicht implementiert. Hoffentlich ist das für dich kein Bug, wenn du aus Versehen den Browser schließt... ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#102 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 20. September 2011, 09:55

Beitrag anzeigenbekay sagte am 20. September 2011, 07:45:

Beim FTB noch nicht implementiert. Hoffentlich ist das für dich kein Bug, wenn du aus Versehen den Browser schließt... ;)

Ich bin gleichermaßen traurig wie wütend, weil mein Text zu einem der schöneren Filme des Jahres weg ist.
Da bietet die Forensoftware automatische Sicherungen an, weshalb ich meine Beiträge nicht in der Textverarbeitung vorschreibe, sondern einfach online tippe. Aber wenn man diese Sicherung mal wirklich braucht, ist sie nicht in den FTBs verfügbar. Das ist doch voll Beta-Version, lan! Schöne Grüße an die Firma Invision.


So, nachdem ich mich wieder beruhigt habe wegen der Invision Foren-Software, werde ich mal gucken ob ich den FTB-Eintrag zu einem der schöneren Filme des Jahres aus meinem Gedächtnis rekonstruieren kann/will und ob sich das dann als Text überhaupt noch authentisch anfühlt. :)

#103 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011, 12:52

Ich hab nen Thread zur neuen Staffel HOW I MET YOUR MOTHER aufgemacht und wolte folgende Tags machen: "How I Met Your Mother", "Staffel 7" und "Sitcom". Ersterer ist offenbar zu lang und wird nicht angenommen. Finde ich blödsinnig, denn so können zwischen verschiedenen Themen/Threads über diese Serie keine Verknüpfungen entstehen.

#104 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 08. November 2011, 15:51

Beitrag anzeigenbekay sagte am 19. September 2011, 23:22:

Die Entwickler haben's gerichtet, live und ab sofort wirksam, Splatter.

Der Bug besteht leider immer noch. "Eine andere Liga" hat vor ein paar Tagen einen Beitrag von mir aus dem Jahr 2008 kommentiert und der Kommentar erscheint leider nicht im "Neueste Kommentare"-Kasten im Blog: Klick.

Hab natürlich keine Ahnung, ob es sich nach Deiner Zukunftsäußerung zum Forum vor ein paar Tagen überhaupt lohnt, die Entwickler da noch mal drauf anzusetzen. :(





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0