Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Foren-Update! - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Foren-Update!


103 Antworten in diesem Thema

#61 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 18. August 2011, 16:52

Beitrag anzeigenbekay sagte am 17. August 2011, 20:59:

Das mit der Farbe ist schon richtig. Wäre mir jetzt zwar nicht ins Auge gefallen, besonders weil ich die Vorschaufunktion selten nutze.
Ist bei mir die Macht der Gewohnheit. Tippe jeden Beitrag erst einmal runter, klicke auf Vorschau, und lese dann im 'vorgestantzen' Beitrag Korrektur. Wenn ich große Abschnitte ändere oder noch viel ergänze, drücke ich sogar nochmals auf Vorschau. Manchmal durchläuft ein Beitrag gar mehr als ein halbes Dutzend Vorschau-Phasen und am Ende ist gar nichts mehr von dem Inhalt der ersten Version enthalten. Mir ist das lustigerweise jetzt erst bewusst geworden, nachdem du meintest, du würdest die Funktion selten benutzen, dass meine Vorgehensweise vielleicht nicht normal ist. :D


Beitrag anzeigenbekay sagte am 17. August 2011, 20:59:

Ansonsten: Bei den FTB-Kommentaren gab es mal die Möglichkeit der Vorschau? Ich kann mich nicht daran erinnern... :haeh:
Doch, gab es. Da ist man aber leider immer auf einer vom FTB-Text isolierten Seite gelandet, anstatt wie im Forum noch den Zusammenhang lesen zu können. Was dann dazu geführt hat, dass ich meist 2 Tabs beim Kommentieren benötigt habe. Wollte ich immer mal wieder feedbacken, aber dann hat wohl irgendwann wiederum die Gewohnheit gewonnen.

Du machst mich jetzt aber trotzdem stutzig. Sollte ich das etwa die letzten zwei Jahre nur geträumt haben?! :muhaha:

#62 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 30. August 2011, 11:35

Mir ist gerade aufgefallen, dass - will man einen Filmtagebucheintrag kommentieren - im entsprechenden Antwortkasten die Auswahl der Smileys fehlt. Bearbeitet man einen bereits geschriebenen Kommentar, sind die Smileys vorhanden. Kann man das wieder so einstellen, dass die auch gleich beim Verfassen des Kommentars zur Auswahl stehen und angeklickt werden können?

#63 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 11:49

Apropos Email-Benachrichtigung; was ich schon lange mal fragen wollte:

Wieso werden in den Mails keine Umlaute angezeigt (jeder Umlaut wird durch mehrere Sonderzeichen ersetzt, also so ungefähr: $"%§). Bin ich der Einzige, bei dem das so ist? An meinem Email-Client liegt es nicht, denn die Mails kommen schon entstellt auf dem Server an.

Ich habe eben mal in meinem Profil bei "Deine Einstellungen" geguckt und dabei keine Sprach-Einstellungen gefunden (früher gab es hier mal welche, falls ich mich nicht täusche).

#64 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 12:23

Benutzt du den Thunderbird, wenn ich fragen darf? Ich habe jedenfalls dasselbe Problem mit diesem Client. Obwohl er diese Zeichen eigentlich richtig darstellen müsste...!

@Splatter: Ich arbeite dran. :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#65 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 12:38

Beitrag anzeigenbekay sagte am 05. September 2011, 12:23:

Benutzt du den Thunderbird, wenn ich fragen darf? Ich habe jedenfalls dasselbe Problem mit diesem Client. Obwohl er diese Zeichen eigentlich richtig darstellen müsste...!

Nee, kein Thunderbird.


Das hat mit meinem Email-Programm aber nichts zu tun. Die Mails kommen schon so auf dem Google-Server an:

Logge ich mich bei mail.google.com ein, sehe ich im dortigen Email-Webinterface in den Filmforen-Mails (und zwar *nur* in den Filmforen-Mails) diese Seltsamkeiten.

Ergo liegt das Problem nicht an meinem Rechner und nicht an meiner Software, wenn die Mails bereits auf der Google-Webseite so dargestellt werden.

EDIT: Vielleicht ist es ja ein Problem von Google und nicht von Filmforen?

Bearbeitet von Ubaldo Terzani, 05. September 2011, 12:40.


#66 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 12:42

Ja, ist wohl ein globales Problem. Ist mir auch gerade beim Anschauen des Quellcodes der Mails aufgefallen. Die sind in Plaintext codiert und dürfen deshalb keine HTML Sonderzeichen enthalten. Die sollten von IP.Board vorm Absenden transkodiert werden. Ein Bug. Der Support ist schon benachrichtigt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#67 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 13:01

:cheers: Hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung. Die Mails sind nämlich etwas umständlich zu lesen (da muss ich immer überlegen, welcher Umlaut zu den restlichen Buchstaben des Wortes passen könnte. Dieses Raten von Umlauten klappt mittlerweile aber ganz gut bei mir . :D ).

#68 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 13:07

Bis dahin kannst du ja immer mal einen Blick in die "Unicode in HTML" Spalte hier auf der Seite werfen. :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#69 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 13:16

'türlich, Digga. Wenn ich die Codes für die Umaute auswendig lerne, kann ich die Filmforen-Mails bestimmt flüssiger lesen. :muhaha:

Vielleicht mache ich das sogar wirklich, wenn der Bug nicht schnell behoben werden kann.

Bearbeitet von Ubaldo Terzani, 05. September 2011, 13:17.


#70 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 13:20

Du könntest dir ja die wichtigsten Zeichen (Umlaute) in eine kleine Notiz schreiben, die du schnell bei der Hand hast, wenn 'ne neue Mail kommt... Ian!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#71 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 00:26

Beitrag anzeigenbekay sagte am 05. September 2011, 13:20:

Du könntest dir ja die wichtigsten Zeichen (Umlaute) in eine kleine Notiz schreiben, die du schnell bei der Hand hast, wenn 'ne neue Mail kommt... Ian!

Nö, Du irrst Dich meiner bescheidenen Meinung nach: In eine Notiz schauen dauert länger als zu überlegen welcher Umlaut in einem bestimmten Wort gemeint sein könnte. :) Wenn schon, dann die Codes für Umlaute auswendig lernen. :wink:

#72 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 07. September 2011, 10:28

Beitrag anzeigenbekay sagte am 05. September 2011, 12:23:

@Splatter: Ich arbeite dran. :D

Sehr schön. :)

Mir ist noch was aufgefallen: Seit kurzem sind die Avatare in den Beiträgen beschnitten. Kann man das wieder rückgängig machen, dass die so angezeigt werden wie in der Profilansicht? Bei mir fehlt es jetzt der halbe Kopf von Soledad Miranda. :o

#73 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011, 11:03

Da die Thumbnails alle quadratisch sind (zur Harmonisierung des Designs), ist der Beschnitt selbst nicht rückgängig zu machen. Jedes Mitglied kann aber selbst den Bildausschnitt bestimmen. Entweder im eigenen Profil mit der Maus über den Avatar gehen und über "Ändern" den Dialog aufrufen, wo man auch den Bildausschnitt anpassen kann. Oder über "Ändere dein Foto..." in den Einstellungen. Falls das mit dem Bildausschnitt anpassen nicht funktionieren sollte, den Avatar einfach noch einmal neu hochladen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#74 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 07. September 2011, 11:34

Hat geklappt. Danke schön! :)

#75 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011, 15:33

Mir ist aufgefallen:

Das automatische Eintragen von Benutzername und Passwort in die dafür vorgesehenen Felder auf filmforen.de funktioniert in Firefox nur, wenn man Javascript ausgeschaltet hat.
Hat man Javascript hingegen eingeschaltet, wird über die Startseite von filmforen.de ein dämlicher Anmelde-Kasten eingeblendet. Und dort trägt Firefox Benutzername und Kennwort *nicht* automatisch ein. Das automatische Ausfüllen funktioniert nur, wenn man auf die extra Anmelde-Seite geleitet wird (und dorthin wird man nur ohne Javascript geleitet).

Irgendwie schade.

#76 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011, 15:40

P.S.:

Ich verstehe dass der Anmeldekasten gut gemeint ist und dem Nutzer Zeit beim Einloggen sparen soll. :) Letztendlich spart man aber keine Zeit, weil man da per Hand ausfüllen muss.

#77 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011, 17:00

Ja, ist mir auch aufgefallen. Das scheint mir aber eine generelle Beschränkung solcher modernen Fenster, die sich über den kompletten Inhalt schieben. Auf jeden Fall eine Nachfrage im Support-Forum wert...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#78 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011, 17:55

Ich hab mir jetzt einfach mal "iMacros", eine Firefox-Erweiterung, installiert. Jetzt muss ich nur einmal klicken, damit meine Zugangsdaten eingetragen werden *und* ich hier auch noch eingeloggt werde ohne auf "Anmelden" (oder so) zu klicken. :)

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn es ohne dieses PlugIn ginge. Nachfrage beim Support finde ich also prima von Dir :cheers:

Bearbeitet von Ubaldo Terzani, 11. September 2011, 17:58.


#79 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 13. September 2011, 11:21

Die Forensoftware mag den Tag JORGEN + ANNE = SANT nicht. Klicke ich in der Tag-Liste meines FTBs auf diesen Filmtitel, werde ich nicht zum FTB-Eintrag mit dem Film weitergeleitet, sondern es wird mitgeteilt "keine Einträge zum Anzeigen.

Warum? Weil da ein Pluszeichen und ein Gleichheitszeichen im Tag ist? Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Vielleicht könntest Du, bekay, den Entwicklern der Forensoftware bei Gelegenheit mal mitteilen dass sie die Tags unempfindlicher machen sollen. Fände ich nett. :) Denn das ist doch ärgerlich,

#80 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. September 2011, 11:39

Ich glaube, die Entwickler würden dir bestimmt auch mal gerne was sagen. ;) Tags bestehen normalerweise aus einem Wort, vielleicht zwei - und nicht aus Formelzeichen. Meint: Sowas kann man unmöglich vorhersehen und wird wohl recht selten, vielleicht nie als Problem auftreten. Insofern: Das ist gut möglich, dass dies ernst gemeint ist. Ein Fehler sicher, aber einer, die u.U. nicht auffallen würde.

Ich würde dich übrigens trotzdem noch einmal bitten, darüber nachzudenken, vielleicht doch lieber unser Register zur Katalogisierung deiner Einträge zu nutzen. Mir wird schwindelig, wenn ich daran denke, dass du pro Eintrag 2 bis 6 neue Tags produzierst. So ist das eigentlich wirklich nicht gedacht... :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#81 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 13. September 2011, 13:34

Natürlich bestehen Tags meist aus ein oder zwei Worten. Genauer gesagt aus irgendwelchen Eigennamen. Ich denke der Fehler tritt aber häufiger auf als Du denkst. Schließlich mag es mal vorkommen dass jemand einen Begriff/ein Kunstwort, das Sonderzeichen enthält, als Tag benutzen möchte.
Daher noch mal meine Bitte: Falls Du mal Zeit findest und es nicht all zu aufwändig ist, melde den Fehler bitte den Entwicklern. :)

Das Register ersetzt nicht die Film-Inhaltsangabe in meinem Blog. Ich möchte innerhalb meines Blogs alle Filme alphabetisch sortiert aufgelistet und verlinkt haben. Das ist sehr leserfreundlich, und das geht wohl nur mit Tags.

Übrigens: Das Register würde ich (zusätzlich zu den Tags) erst dann wieder nutzen, falls man da beim Eintragen eines neuen Films einfach nur noch die IMDB-ID des Films angeben müsste ...und die Forensoftware alle Film-Infos von imdb.com automatisch rüberzieht.
Daraus folgt: In seiner momentanen Form ist das Filmtext-Register für mich zu anstrengend. :D
Lan, ganz ehrlich: Ich gucke fast jeden Tag nen Film, und meistens sind das Filme, die außer mir noch niemand auf filmforen.de besprochen hat. Wenn ich für jeden dieser Filme eine neue Filmseite im Filmtext-Register anlegen würde.... Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. :D

#82 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 14. September 2011, 17:53

Fatal error: Call to undefined method Akismet::errorsExist() in /is/htdocs/wp1163438_UKX9MYYB88/www/filmforen/admin/applications_addon/ips/blog/extensions/comments/entries.php on line 249

...erschien, als ich den FTB-Eintrag zu FINAL DESTINATION 5 von Eine andere Lige kommentieren wollte.


EDIT:

Akismet war doch der Spam-Schutz, oder? Hm, mein Kommentar bestand aus ca. zehn zusammenhängenden Sätzen und war natürlich intellektuell wertvoll ( ;) ). Keine Ahnung, warum das vom System als Spam abgelehnt wurde. *grummel*


EDIT 2:

Zumindest auf der Startseite von filmforen.de wird nun angezeigt dass ich kommentiert hätte, der Kommentar an sich fehlt aber...

*kratzamkopf*

Bearbeitet von Ubaldo Terzani, 14. September 2011, 18:05.


#83 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 15. September 2011, 11:49

Nachdem mein Kommentar in Eine andere Ligas FTB nunmehr erschienen ist (thanks) habe ich heute ein neues Problem:

Ich kann in meinem FTB keine Blocks hinzufügen trotz aktiviertem Javascript. Klicke ich auf den Button "Blocks hinzufügen", erscheint ordnungsgemäß das Drop Down Menü mit der Auswahl verschiedener Blocks, aber die Links reagieren nicht! Ich kann weder "FTB-Links" noch "Mini-Profil" hinzufügen.

Browser-Neustart hat nichts genutzt. Früher funktionierten die Blocks bei mir reibungslos. Ich wüsste auch nicht, was sich an der Konfiguration meines Browser geändert haben könnte dass es nicht mehr funktioniert.

P.S.: Ich kann nicht mal vorhandene Blocks entfernen (drücke ich auf das rote X passiert nichts).

#84 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 15. September 2011, 12:13

Übrigens: Die anderen Javascript Drop Down Meüns funktionieren bei mir immer noch einwandfrei. Unter "Optionen" kann ich problemlos einen FTB-Eintrag zum Entwurf machen und wieder veröffentlichen. Es ist also wirklich bloß das "Blocks hinzufügen"-Menü, bei dem die Links nicht funktionieren.

#85 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 15. September 2011, 12:28

Ja, Akismet habe ich wieder abgeschaltet, da wohl immer noch nicht richtig integriert. Und die Blocks musst du jetzt erst einmal bis zum nächsten Update so lassen, wie sie sind. Geht halt leider wirklich nicht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#86 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 15. September 2011, 12:45

Dann haben wir beim nächsten Update wieder funktionierende Blocks, dafür wird dann etwas anderes plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nehme schon mal Wetten an... Nee, dieser Sarkasmus richtet sich nicht gegen Dich; die Forensoftware geht mir auf den Pinsel.

#87 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 16. September 2011, 18:16

Mir ist etwas Unangenehmes (wenn auch nicht sooo dramatisches) aufgefallen:

Wenn ich einen Foren-Beitrag editiere, dann verwandelt sich der Beitrag ja in ein Editierfenster, in dem ich schreiben kann. So weit, so gut.

Beim Absenden des fertig editierten Beitrags ("Änderungen speichern") passiert es in den letzten Tagen immer häufiger dass die Seite "einfriert" (sprich: dass das Editierfenster sich nicht wieder in einen Foren-Beitrag "zurückverwandelt"). Erst wenn ich die Seite neu lade, sehe ich meinen Foren-Beitrag (mit allen Änderungen, die ich beim Editier-Prozess gemacht habe).
Lade ich die Seite nicht neu, bleibt einfach das Editierfenster mit meinem Text stehen und verschwindet nicht.

Ich denke nicht dass das so sein soll. Wollte ich nur mal erwähnen für den Fall dass es keinem aufgefallen sein sollte.

#88 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011, 00:24

Ich habe (natürllich) noch ein Problem entdeckt:

Gehe ich ins Profil eines Users und klicke auf "Beiträge", bekomme ich nur seine Foren-Beitrage angezeigt, nicht aber die Kommentare, die er in den FTBs verfasst hat (dabei spielen sich die interessantesten Diskussionen mittlerweile in den FTBs ab, nicht aber im Forum).

Ergo: Scheiße.

#89 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011, 15:47

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 16. September 2011, 18:16:

Mir ist etwas Unangenehmes (wenn auch nicht sooo dramatisches) aufgefallen:

Wenn ich einen Foren-Beitrag editiere, dann verwandelt sich der Beitrag ja in ein Editierfenster, in dem ich schreiben kann. So weit, so gut.

Beim Absenden des fertig editierten Beitrags ("Änderungen speichern") passiert es in den letzten Tagen immer häufiger dass die Seite "einfriert" (sprich: dass das Editierfenster sich nicht wieder in einen Foren-Beitrag "zurückverwandelt"). Erst wenn ich die Seite neu lade, sehe ich meinen Foren-Beitrag (mit allen Änderungen, die ich beim Editier-Prozess gemacht habe).
Lade ich die Seite nicht neu, bleibt einfach das Editierfenster mit meinem Text stehen und verschwindet nicht.

Ich denke nicht dass das so sein soll. Wollte ich nur mal erwähnen für den Fall dass es keinem aufgefallen sein sollte.

Das Problem tritt bei mir auch manchmal auf. Aber nicht nur beim editieren, sondern auch beim normalen posten.

#90 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 18. September 2011, 19:33

Hab auch noch einen Bug entdeckt. In meinem Filmtagebuch selbst werden die neuesten Kommentare im Kasten am Rand nicht mehr angezeigt. In der FTB-Übersicht und auf der Foren-Startseite erscheinen sie.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0