Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmtagebuch-Meister! - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Filmtagebuch-Meister!


52 Antworten in diesem Thema

#31 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 11:25

Herlichen Glückwunsch allen Platzierten und viel Lob an die ersten 3! :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#32 Cine-Phil

    Speckiger Latino, der in Tijuana Wunderkerzen verkauft

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.171 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 30. Mai 2009, 11:39

Dann gratuliere ich mal den verdienten Siegern. Allen voran dem Gurkendoktor, dessen Tagebuch mich hierhier gelockt hat.

:ola:

Auch an Funxton, der zu meiner täglichen Pflichtlektüre geworden ist und Pasheko, äh, ich verspreche, da künftig auch mal mehr als ein Auge drauf zu werfen.

Und natürlich auch allen anderen fleißigen Schreibern, die nicht zu den Preisträgern gehören.

#33 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 11:59

Ich gratuliere jetzt auch mal den Preisträgern und allen anderen sage ich: seid nicht traurig und schreibt fleißig weiter. Die Rallye 2010 kommt bestimmt! :cheers:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#34 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 30. Mai 2009, 13:29

:ola:
Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch an alle Preisträger und sonstigen Nominierten. War ne schöne Sache diese Rallye!

#35 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 13:35

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. :party:

Aber war schon eine schwierige Auswahl. :el_schwitzo:

#36 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 14:53

Glückwunsch an die (verdienten) Gewinner! :immo:

#37 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 15:00

Erst ein Turbodoktor und jetzt wird auch noch Dr. gurk. zu Dr. gurk. ff.de. h.c. veredelt. Da muß man logischerweise dem Anlaß angemessen in die Linsen plinsen!

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#38 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 17:38

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :cheers: War eine feine Sache!

#39 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 31. Mai 2009, 00:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Platzierten!!! :cheers:
Muss Bastro zustimmen, war ne feine Sache :D.

#40 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2009, 18:19

Herzlichste Glückwünsche an alle Mitmacher! :schlomo: :schlomo: :schlomo:

#41 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2009, 13:04

Und hier die Gewinner der Verlosung:

Außenseiter
Praxisphilosoph
Nemo
Kingsley Zissou
Splatter_Fanatic
Critic
Tornhill
Phibes
Huz
Der Mann mit dem Plan
Sabotage

Ich bitte die Preis-Gewinner der Rallye und die der Verlosung mir eine PM mit der Postanschrift, an die ich die Gewinne schicken kann, zu schreiben. Bei den Gewinnern der Verlosung kann ich anbieten auf eventuelle Dopplungen zu achten, wenn diejenigen mir auch noch schreiben, welche der Preise der Verlosung sie bereits besitzen:

DVD "Futureworld"
DVD "Ein Kind zu töten"
DVD "Ein Kind zu töten"
DVD "Bad Boy Bubby"
DVD "Kill"
DVD "Ambiguous"
DVD "Last Life in the Universe"
Soundtrack-CD "City of Men"
Buch "Verena Teissl/Vokler Kull [Hgg.]: Poeten, Chronisten, Rebellen. Internationale DokumentarfilmemacherInnen im Porträt"
Buch "Gunnar Landsgesell/Andreas Ungerböck [Hgg.]: Spike Lee"
Buch "Lars Penning: Julia Roberts"

#42 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2009, 07:43

Mir fehlen noch Adressen (auch der Gewinner aus der ersten Runde)!

Ich bemühe mich, den Versandt der Gewinne im Juni abzuwickeln. :D

#43 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2009, 20:06

Ich glaube, ich werde mit den Preisen alle glücklich gemacht haben - sogar mich selbst. :D

#44 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2009, 12:57

Danke für die Preise, gestern eingetrudelt, für ewig glücklich gemacht.
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#45 Praxisphilosoph

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 427 Beiträge
  • Ort:Mainz

Geschrieben 18. Juni 2009, 14:52

Auch ich möchte mich herzlich für die Präsente bedanken. Zumal mein Wunsch nach dem Dokumentarfilm-Buch nicht übergangen wurde. Besten Dank!

#46 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2009, 14:56

Auch mir wurde eben ein dickes Päckchen überreicht. Vielen Dank an alle Beteilgten! :cheers: :love:

#47 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 18. Juni 2009, 15:54

Lecker Preispaket auch für mich - dafür allen Beteiligten ein Dankeschön! :):):)

Bearbeitet von Cjamango, 18. Juni 2009, 15:54.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#48 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2009, 16:52

Auch mein Paket ist eingetrudelt. Vielen Dank! :cheers:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#49 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2009, 22:09

Wann gibt's denn die Trostpreise? :huh:



#50 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2009, 22:45

Dein Trostpreis ist, daß wir Dich mögen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#51 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2009, 07:26

:blush: + :D

#52 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2009, 21:04

Na, super. :rolleyes:

Da klingelt es um kurz nach 6 Uhr abends bei mir. Es ist der Nachbar. Er bittet zu entschuldigen. Er habe am Donnerstag ( :eek: ) ein amazon-Paket und meinen Preis für die Tagebuch-Wahl entgegen genommen und drückt es mir in die Pranken. Am Donnerstag! Was für eine Möhre der Typ! :motz:

Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich für den interessanten Lesestoff (das Spike-Lee-Buch, das Splatterfilm-Buch und das "Verboten"-Heft) bedanken.

Danke!
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#53 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 21. Juni 2009, 21:27

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 21.06.2009, 22:04:

Da klingelt es um kurz nach 6 Uhr abends bei mir. Es ist der Nachbar. Er bittet zu entschuldigen. Er habe am Donnerstag ( :eek: ) ein amazon-Paket und meinen Preis für die Tagebuch-Wahl entgegen genommen und drückt es mir in die Pranken. Am Donnerstag! Was für eine Möhre der Typ! :motz:
:)) Seit meine Päckchen an eine Packstation gehen, bin ich glücklich (kann Deinen Ärger aber nachvollziehen). :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0