Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmtagebuch-Meister! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Filmtagebuch-Meister!


52 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2009, 23:59

Es war ein sehr knappes Rennen - sogar mit mehreren Patt-Situationen. Hier musste ich auf die Ergebnisse des ersten Wahlganges zurückgreifen, um die Rangliste festzulegen. Aber der diesjährige Titel "Filmtagebuch-Meister" kann nur an einen gehen und dies ist...

:immo: Cjamango :immo:
(mit 33 Punkten im zweiten und 21 Nennungen im ersten Wahlgang)


Der zweite Platz geht an...
pasheko (mit 33 Punkten im zweiten und 19 Nennungen im ersten Wahlgang)

Und der dritte Platz wird belegt von...
Funxton (mit 31 Punkten im zweiten und 20 Nennungen im ersten Wahlgang)

Die weiteren Plätze:
04. molotto
05. hoolio21
06. moodswing
07. Kingsley Zissou
08. Bastro
09. bekay
10. Hick



Wahlstatistiken, die Gewinner der Verlosung und weitere Informationen folgen in den nächtsten Tagen in diesem Thread.

______________________

Wahlstatistiken:

Erster Wahlgang (Diagramm)
Zweiter Wahlgang (Diagramm)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 30. Mai 2009, 00:17

Glückwünsche an die 3 auf dem Stockerl und den Rest! :fuki:

"Wahlstatistiken" :zunge:

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 00:18

Die ersten drei Plätze der Rallye werden mit folgende Preisen belohnt:

Filmtagebuch-Meister
Buch: "Thomas Christen/Robert Blanchet [Hgg.]: New Hollywood bis Dogma 95. Einführung in die Filmgeschichte Bd. 3"
Buch: "Egon Netenjakob: Es geht auch anders. Gespräche über Leben, Film und Fernsehen"
Signierte DVD-Box "Peter Kraus Edition"
DVD "Im Glaskäfig"

2. Platz
Buch: "Thomas Brandlmeier: Kameraautoren - Technik und Ästhetik"
Signierte DVD "Julia"
DVD "Ein Kind zu töten"

3. Platz
Buch: "John Huston: ... mehr als nur ein Leben. Die Autobiographie"
DVD "Futureworld"

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 00:19

Gratulation an den und die Sieger !

:cheers:

Eingefügtes Bild


#5 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. Mai 2009, 00:25

Auch von mir!

:band: :ola:
Eingefügtes Bild

#6 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 00:35

Ganz toll. Meinen Glückwunsch an Christian und an alle anderen. B)
War eine Freude mitzumachen. Aber es war keine Freude, den einen dem anderen vorzuziehen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#7 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 02:09

Ich bin gerührt! :cry:
Und bedanke mich ganz herzlich! :cheers:
Und ebenso herzlich der Glückwunsch an den Christian! :ola:

#8 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 30. Mai 2009, 03:09

................

......äh......

....och mönsch, danke.....

:o

:el_schwitzo:

:blush:

:)

:dj: :dj: :dj:

Danke! Das freut mich sehr... :love:

Dafür trinke ich morgen ein Weinchen auf Euch... :cheers:

Und natürlich: :marx:
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#9 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 30. Mai 2009, 04:22

wow, wie knapp! :eek: ...aber das sagt ja dann auch das Seinige aus. Super. Glückwunsch an alle und Cjamango im Speziellen! :ola: "Dieses oberste Treppchen steht ihm gut!" (Helge S.)

#10 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 04:24

Glückwunsch und Tusch den vorderen Dreien! :ola:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 06:23

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, auch von mir.

:ola:

#12 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 06:47

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :cry: :fuki: :ola:

Doch, eins weiß ich schon: Die "Futureword"-Scheibe habe ich bereits. Macht mal lieber den Christian oder den Alex glücklich damit!

Bearbeitet von Funxton, 30. Mai 2009, 06:58.


#13 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 07:17

Das können wir ganz unbürokratisch tauschen. Du bekommst dafür eine, die du garantiert noch nicht hast.

#14 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 08:07

Das klingt umso besser :cheers:

#15 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 08:11

Na da gratuliere ich den Gewinnern auch mal ganz herzlich! :cheers:

#16 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:35

Wahlstatistiken:

Erster Wahlgang (Diagramm)

- Hier sind die Spalten die Signatur eines Wählers, sozusagen sein Geschmacksspektrum: welchens Wähler, das seht da natürlich nicht.
- Die Gewählten in Klammer sind bewusste oder unbewusste Falschnennungen.

Zweiter Wahlgang (Diagramm)

- Hier wiederum sind die Zeilen die Signatur eines Wählers.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#17 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:39

Glückwunsch den Siegern! :cheers:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#18 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:40

Bin gerade wieder aufgewacht und freue mich immer noch sehr. Ich freue mich besonders, mit so netten Leuten auf dem Podest stehen zu dürfen, hoffe aber mal, daß das nicht durchkracht, da ich mich im Moment fühle wie Klaus Dahlen. Ich sehe den Titel natürlich als Anporn für eine noch intensivere Tätigkeit im Tagebuchgewerbe und werde das Gospel der Filmforen in die weite Welt tragen. Mein Leben werde ich auch ändern und fortan nur Gutes tun.

Eingefügtes Bild
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#19 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:44

Beitrag anzeigenbekay sagte am 30.05.2009, 10:35:

Wahlstatistiken:

Erster Wahlgang

- Hier sind die Spalten die Signatur eines Wählers, sozusagen sein Geschmacksspektrum: welchens Wähler, das seht da natürlich nicht.
- Die Gewählten in Klammer sind bewusste oder unbewusste Falschnennungen.

Zweiter Wahlgang

- Hier wiederum sind die Zeilen die Signatur eines Wählers.

Witzig, welche unwillkürlichen, konjunktivischen Bilder sich da im (in meinem) Kopf formen :wacko:

#20 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:45

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 30.05.2009, 10:40:

Eingefügtes Bild

Dann kannste ja auch wenigstens mal lächeln, Dr. M. Orgenmuffel :yeahright: :kasi:

#21 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:48

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 30.05.2009, 10:40:

Bin gerade wieder aufgewacht und freue mich immer noch sehr. Ich freue mich besonders, mit so netten Leuten auf dem Podest stehen zu dürfen, hoffe aber mal, daß das nicht durchkracht, da ich mich im Moment fühle wie Klaus Dahlen. Ich sehe den Titel natürlich als Anporn für eine noch intensivere Tätigkeit im Tagebuchgewerbe und werde das Gospel der Filmforen in die weite Welt tragen. Mein Leben werde ich auch ändern und fortan nur Gutes tun.

Eingefügtes Bild
Das kommt auf die Homepage! :)) B)

Und für mich bitte den PHP-Code zum Generieren der Keßler-Images. Ich hätte gern eines, wo drauf steht: "Es gibt nix Gutes, außer Mantutes."

#22 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:53

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30.05.2009, 10:45:

Dann kannste ja auch wenigstens mal lächeln, Dr. M. Orgenmuffel :yeahright: :kasi:

Das Foto ist schon etwas älteren Datums. Ein Lächelfoto habe ich aber auch:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Cjamango, 30. Mai 2009, 09:53.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#23 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:55

:)) :cheers:

#24 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:57

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30.05.2009, 10:44:

Beitrag anzeigenbekay sagte am 30.05.2009, 10:35:

Wahlstatistiken:

Erster Wahlgang (Diagramm)

- Hier sind die Spalten die Signatur eines Wählers, sozusagen sein Geschmacksspektrum: welchens Wähler, das seht da natürlich nicht.
- Die Gewählten in Klammer sind bewusste oder unbewusste Falschnennungen.

Zweiter Wahlgang (Diagramm)

- Hier wiederum sind die Zeilen die Signatur eines Wählers.
Witzig, welche unwillkürlichen, konjunktivischen Bilder sich da im (in meinem) Kopf formen :wacko:

Ich hab jetzt noch Diagramme hinzugefügt - jetzt kommen die Bilder gratis dazu!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#25 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:57

Eingefügtes Bild

(Hängt bei mir im Schlafzimmer...)

Bearbeitet von Cjamango, 30. Mai 2009, 09:59.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#26 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 09:59

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 30.05.2009, 10:40:

Eingefügtes Bild
Erinnert an die Bilder von Usern bei meidörtihobbiepunktkomm. :kork:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#27 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 10:01

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 30.05.2009, 10:57:

Eingefügtes Bild

(Hängt bei mir im Schlafzimmer...)

:lol: Gibt's ja nicht.

#28 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 30. Mai 2009, 10:02

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 30.05.2009, 10:59:

Erinnert an die Bilder von Usern bei meidörtihobbiepunktkomm. :kork:

Na ja, früher haben ich und ein Kumpel, wenn wir zum Studieren nach Göttingen gefahren sind, uns aus alten Happy Weekends vorgelesen und dem jeweiligen Fahrer die Bilder gezeigt. Das prägt natürlich...
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#29 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 30. Mai 2009, 10:03

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30.05.2009, 11:01:

:lol: Gibt's ja nicht.

Habe damals beim Kasperletheater gleich 5 Poster rausgekauft. Die anderen habe ich alle verschenkt. Das zweite Motiv war eigentlich noch besser und zeigte den Kasper, darunter der Schriftzug: "Erfolg ist kein Zufall!" :lol:
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#30 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009, 10:08

Schade. Davon hätte ich auch gern eins gehabt :D

...das hätte ich mir dann offiziell unter dem Deckmäntelchen der Unterhaltungsnostalgie und inoffiziell zur persönlichen Erheiterung in meinen Klassenraum gehängt und ich wette, niemand hätte blöd gekuckt :kork:

Bearbeitet von Funxton, 30. Mai 2009, 10:12.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0