Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Welchen Film soll ich heute gucken? - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Welchen Film soll ich heute gucken?


155 Antworten in diesem Thema

#61 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 20:18

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 04.06.2007, 21:16:

Die Tomaten?

Die Szene mit der Katze halte ich für viel bemerkenswerter ...

Ich dachte, man soll seine Tips personenspezifisch gestalten :haeh:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#62 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 20:20

Wieso personenspezifisch? Wer sagt das?
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#63 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 22:02

So, Bredouille, ich, mal wieder. Ich bin so herzerweichend wenig entschlussfreudig, ganz schlimm, wirklich. Naja:

-RED HEAT
-CRONOS
-THE PROPOSITION
-THE ROOKIE
-TRUE CRIME
-EYES WITHOUT A FACE

#64 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 22:04

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 12.06.2007, 23:02:

So, Bredouille, ich, mal wieder. Ich bin so herzerweichend wenig entschlussfreudig, ganz schlimm, wirklich. Naja:

-RED HEAT
-CRONOS
-THE PROPOSITION
-THE ROOKIE
-TRUE CRIME
-EYES WITHOUT A FACE

Letzteren! :love:

#65 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 22:14

THE ROOKIE weil ich da jetzt selbst Bock drauf hätte. :)

#66 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 22:32

RED HEAT - weil ich da jetzt auch Bock drauf hätte. :D

Eingefügtes Bild


#67 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 21:50

-DIE ANFÄNGER

-WARLOCK – THE ARMAGEDDON

-THE LAST HOUSE ON DEAD END STREET

-FOLTERMÜHLE DER GEFANGENEN FRAUEN

-AMITYVILLE III

-WAKE OF DEATH – RACHE IST ALLES WAS IHM BLIEB

-BLOODSPORT IV

Stehe gerade zwischen diesen Filmen. :haeh:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#68 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 21:54

Weil ich gerade SHOOTFIGHTER gesehen habe, sage ich BLOODSPORT IV! :D

#69 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 21:56

Ja, das ist auf jeden Fall ein heißer Favorit. WAKE OF DEATH liegt auch gut im Rennen.

EDIT: ...und endlich hast Du mal einen der Filme gesehen.

Bearbeitet von Der Außenseiter, 13. Juni 2007, 21:56.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#70 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:00

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 22:56:

Ja, das ist auf jeden Fall ein heißer Favorit. WAKE OF DEATH liegt auch gut im Rennen.

EDIT: ...und endlich hast Du mal einen der Filme gesehen.

Ich weiß, ich weiß. :)

Vielleicht lege ich gleich noch LANCE – STIRB NIEMALS JUNG nach. :dj:

#71 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:07

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:00:

Vielleicht lege ich gleich noch LANCE – STIRB NIEMALS JUNG nach. :dj:

Alter (Gossensprache galore), dieser Film wird Deinen "mind" sprengen. Ich glaube, Du ahnst nicht was da auf Dich zukommt. Eine wildgewordene Transenschlampe, die zusammen mit Freddy Krueger die Wasserversorgung von L.A. radioaktiv verseucht und James Bond der dies verhindern muss, sieht man nicht alle Tage. :doc:

Bearbeitet von Der Außenseiter, 13. Juni 2007, 22:10.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#72 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:11

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:07:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:00:

Vielleicht lege ich gleich noch LANCE – STIRB NIEMALS JUNG nach. :dj:

Alter (Goßensprache galore), dieser Film wird Deinen "mind" sprengen. Ich glaube, Du ahnst nicht was da auf Dich zukommt. Eine wildgewordene Transenschlampe, die zusammen mit Freddy Krueger die Wasserversorgung von L.A. radioaktiv verseucht und James Bond der dies verhindern muss, sieht man nicht alle Tage. :doc:

Ich kenne den noch aus glorreichen RTLplus-Zeiten. Damals als ich noch dachte John Stamos sei ein guter Schauspieler war das einer meiner Lieblingsfilme.

#73 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:13

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:11:

Ich kenne den noch aus glorreichen RTLplus-Zeiten. Damals als ich noch dachte John Stamos sei ein guter Schauspieler war das einer meiner Lieblingsfilme.
Die Fassung die Du hast ist aber die uncut. Der is' damals nämlich für die 16er gekürzt worden und auf DVD hat sich irrtümlich die ungeschnittene Fassung verirrt. Da wird noch mal 'ne Schippe draufgelegt, vor allem wenn die "Mad Max"-Typen zermalmt werden.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#74 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:14

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:13:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:11:

Ich kenne den noch aus glorreichen RTLplus-Zeiten. Damals als ich noch dachte John Stamos sei ein guter Schauspieler war das einer meiner Lieblingsfilme.
Die Fassung die Du hast ist aber die uncut. Der is' damals nämlich für die 16er gekürzt worden und auf DVD hat sich irrtümlich die ungeschnittene Fassung verirrt. Da wird noch mal 'ne Schippe draufgelegt, vor allem wenn die "Mad Max"-Typen zermalmt werden.

:teehee:

#75 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:16

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:14:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:13:

Die Fassung die Du hast ist aber die uncut. Der is' damals nämlich für die 16er gekürzt worden und auf DVD hat sich irrtümlich die ungeschnittene Fassung verirrt. Da wird noch mal 'ne Schippe draufgelegt, vor allem wenn die "Mad Max"-Typen zermalmt werden.

:teehee:
Eingefügtes Bild

Da freuen wir uns.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#76 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:18

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:16:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:14:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:13:

Die Fassung die Du hast ist aber die uncut. Der is' damals nämlich für die 16er gekürzt worden und auf DVD hat sich irrtümlich die ungeschnittene Fassung verirrt. Da wird noch mal 'ne Schippe draufgelegt, vor allem wenn die "Mad Max"-Typen zermalmt werden.

:teehee:
Eingefügtes Bild

Da freuen wir uns.

Telefonieren morgen geht klar?

#77 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:20

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:18:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:16:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:14:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:13:

Die Fassung die Du hast ist aber die uncut. Der is' damals nämlich für die 16er gekürzt worden und auf DVD hat sich irrtümlich die ungeschnittene Fassung verirrt. Da wird noch mal 'ne Schippe draufgelegt, vor allem wenn die "Mad Max"-Typen zermalmt werden.

:teehee:
Eingefügtes Bild

Da freuen wir uns.

Telefonieren morgen geht klar?
Eingefügtes Bild

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#78 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:32

Ich habe mich jetzt für BLOODSPORT IV entschieden und freue mich auf ein rundum gelungenes Kinoerlebnis. Sollte dies nicht der Fall sein, zerstöre ich das Internet.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#79 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 00:21

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:32:

Ich habe mich jetzt für BLOODSPORT IV entschieden und freue mich auf ein rundum gelungenes Kinoerlebnis. Sollte dies nicht der Fall sein, zerstöre ich das Internet.
Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#80 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 00:25

Hm. Ich wär' für die Foltermühle gewesen.
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#81 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 03:06

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 12.06.2007, 23:14:

THE ROOKIE weil ich da jetzt selbst Bock drauf hätte. :)

der war's dann übrigens, auf die empfehlung hin (sorry funx, als du kamst hatte ich schon angefangen. :D). allerdings war ich nach 30 minuten zu müde zum weiterschauen, heute keine zeit gehabt. morgen fertig, denke ich. :)

#82 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 12:12

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 14.06.2007, 04:06:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 12.06.2007, 23:14:

THE ROOKIE weil ich da jetzt selbst Bock drauf hätte. :)

der war's dann übrigens, auf die empfehlung hin (sorry funx, als du kamst hatte ich schon angefangen. :D). allerdings war ich nach 30 minuten zu müde zum weiterschauen, heute keine zeit gehabt. morgen fertig, denke ich. :)

Ich bin hier :doc:

@ Stargrove: Zweifelsohne ein Kleinod des exponierten Actionkinos, dem ich seit vielen Jahren hohe Bewunderung zolle :love:

#83 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 14:34

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 14.06.2007, 13:12:

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 14.06.2007, 04:06:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 12.06.2007, 23:14:

THE ROOKIE weil ich da jetzt selbst Bock drauf hätte. :)

der war's dann übrigens, auf die empfehlung hin (sorry funx, als du kamst hatte ich schon angefangen. :D). allerdings war ich nach 30 minuten zu müde zum weiterschauen, heute keine zeit gehabt. morgen fertig, denke ich. :)

Ich bin hier :doc:

huch! enjoy wars. :D

#84 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 20:30

Falls sich jemand berufen fühlt. Ich bin etwas ratlos :):

DREI FARBEN: BLAU

VERGESSENE WELT: JURASSIC PARK

THE LAST HOUSE ON DEAD END STREET

ADDIO ONKEL TOM

AMITYVILLE III

WAKE OF DEATH – RACHE IST ALLES WAS IHM BLIEB

ASPHALT-DSCHUNGEL

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#85 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 21:20

Den Kieslowski kannst du dir anschauen, wenn du mal Bock auf Arthouse-Kino hast. Den Spielberg würde ich vernachlässigen. Schau dir lieber JURASSIC PARK 3 an. Geht mit Abspann nur 90 Min. und ist von jeglischen missionarischen Schmonzens befreit. Da reiht sich setpiece an setpiece, verbunden mit Szenen, die an Hirnrissigkeit nicht zu überbieten sind.

Den Jacopetti? Hm, harter Tobak für einen Freitagabend. Wenn dann eher den Huston. Ist der grimmig? Ewig nicht gesehen, würde aber zumindest jetzt in meine Gemütslage passen. Wenn richtig Grimm, dann das Letzte Haus an der Sackgassenstrasse.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#86 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 21:37

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 15.06.2007, 22:20:

Den Kieslowski kannst du dir anschauen, wenn du mal Bock auf Arthouse-Kino hast. Den Spielberg würde ich vernachlässigen. Schau dir lieber JURASSIC PARK 3 an. Geht mit Abspann nur 90 Min. und ist von jeglischen missionarischen Schmonzens befreit. Da reiht sich setpiece an setpiece, verbunden mit Szenen, die an Hirnrissigkeit nicht zu überbieten sind.

Den Jacopetti? Hm, harter Tobak für einen Freitagabend. Wenn dann eher den Huston. Ist der grimmig? Ewig nicht gesehen, würde aber zumindest jetzt in meine Gemütslage passen. Wenn richtig Grimm, dann das Letzte Haus an der Sackgassenstrasse.
Der Anruf eines Freundes hat den Filmabend platzen lassen, aber ich bin Dir wirklich dankbar für diese dezidierte Darlegung. Die werde ich im Hinterkopf behalten, wenn die Liste morgen wieder vor mir auftaucht. :cheers:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#87 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 23:13

Ich finde JURASSIC PARK: LOST WORLD große Klasse. :doc:

#88 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 23:15

Erzähl.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#89 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 23:18

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 16.06.2007, 00:15:

Erzähl.

Einfach gutes, spannendes Unterhaltungskino. Die Szene mit dem über den Abhang hängenden Wohnwagenanhänger und der langsam reißenden Scheibe ... :angst: Sowas kann nur Spielberg.

#90 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 23:25

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.06.2007, 00:18:

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 16.06.2007, 00:15:

Erzähl.

Einfach gutes, spannendes Unterhaltungskino. Die Szene mit dem über den Abhang hängenden Wohnwagenanhänger und der langsam reißenden Scheibe ... :angst: Sowas kann nur Spielberg.
Na, da hat der Spielberg aber schon bessere Erzählungen von Familienzusammenführungen vom Stapel gelassen, als das bei LOST WORLD der Fall ist. Kennst du den dritten Film? Da sind die Attraktionen nur noch von einem rudimentären Storygerüst zusammengehalten, welches dieser Fremdenführer- o. Safarigeschichte aber gut zu Brust steht.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0