Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Welchen Film soll ich heute gucken? - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln


Welchen Film soll ich heute gucken?


155 Antworten in diesem Thema

#151 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2009, 21:57

Beitrag anzeigenSebastian sagte am 29.01.2009, 21:55:

nä. Mittwoch in den hiesigen Kinos (alle zur gleichen Uhrzeit):

L'atalante
Les enfants du paradis
Tokyo Drifter

:cry:
Die ersten beiden hab ich im Kino gesehn und würde zum Vigo raten. Desweiteren bin hoffentlich jetzt nicht ich derjenige, der dir sagen muss, heute ist schon Donnerstag :angst:

#152 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2009, 23:26

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 29.01.2009, 21:57:

Beitrag anzeigenSebastian sagte am 29.01.2009, 21:55:

nä. Mittwoch in den hiesigen Kinos (alle zur gleichen Uhrzeit):

L'atalante
Les enfants du paradis
Tokyo Drifter

:cry:
Die ersten beiden hab ich im Kino gesehn und würde zum Vigo raten. Desweiteren bin hoffentlich jetzt nicht ich derjenige, der dir sagen muss, heute ist schon Donnerstag :angst:
Er meint sicher nächsten Mittwoch, zumindest läuft da der Tokyo Drifter.

#153 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2009, 23:34

Ach so. Vielleicht sollten wir den Fredtitel erweitern.

"Les enfants du paradis" im Kino ist übrigens auch gut.

#154 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2009, 05:53

Wenn's erst für nächsten Mittwoch ist, würde ich an seiner Stelle auf keinen Fall TOKYO DRIFTER versäumen wollen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#155 Sebastian

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2009, 15:06

Ja, ist für nächsten Mittwoch, hab das Threadthema nicht ganz genau genommen. Und eihentlcih steht es auch außer Frage, das es L'atalante werden wird, finde es aber so ärgerlich, dass ich die anderen beiden verpasse.

#156 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2009, 15:21

"L'atalante" hatte ich auch deshalb genannt, weil "Les enfants" ein Film sein sollte, der gern öfter gezeigt wird, auch in anderen Zusammenhängen. Weil schade wär's schon um Carnes Film, die Kameraarbeit des Films auf der Leinwand zu erleben ist etwas ganz anderes als auf dem Bildschirm.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0