Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Welchen Film soll ich heute gucken? - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Welchen Film soll ich heute gucken?


155 Antworten in diesem Thema

#31 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:29

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 23.05.2007, 22:06:

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 23.05.2007, 21:40:

So, Dilemma ist da:
-CRONOS
-LOST HORIZON (Capra, 1937, und muss in naher Zukunft eh sein)
-THE DAY AFTER TOMORROW (ordentlich Rumms erscheint mir grade recht anziehend)
-PAT GARRETT & BILLY THE KID
-SOUTHERN COMFORT
-THREE BURIALS OF MELQUIADES ESTRADA
-THE PROPOSITION

tja, welchen nehm ich?

Also: Gegen PAT GARRETT spricht, dass er relativ lang ist und eigentlich zu schade, um ihn dann irgendwann abzubrechen oder müde zu gucke. Kenne aber deine Schlafgewohnheiten nicht.

Die letzten beiden und den Capra kenne ich nicht, CRONOS ist vielleicht n' Tick zu ruhig für die Uhrzeit, also würde ich zu SOUTHERN COMFORT oder dem Emmerich tendieren. Und weil die Wahl zwischen den beiden leicht fällt:

SOUTHERN COMFORT

:)

SOUTHERN COMFORT oder der Capra!
Auf keinen Fall THREE BURIALS ( :motz: <_< :kotz:) oder THE PROPOSITION ( :gaehn: :zzz: :rolleyes: ).
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#32 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:38

Auf wen soll ich jetzt hören? Auf Moscher und bekay oder auf Funxtons dringende Empfehlung? Wenn man bedenkt, dass "Der schmale Grat" mittlerweile seit fast 6 Jahren ungesehen im Regal steht, sollte ich den vielleicht mal vorziehen. Punis Vorschlag wäre aber auch ne Überlegung wert.

#33 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:43

Ich würde auf niemanden hören, ne halbe Kiste Bier saufen und mir dann den Peckinpah geben :cheers:

#34 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:47

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.06.2007, 18:43:

Ich würde auf niemanden hören, ne halbe Kiste Bier saufen und mir dann den Peckinpah geben :cheers:

Ich glaube, du verwechselt da was ;)

@ Splat:
Wenn du "Der schmale Grat" noch nicht kennst, kannst du den tatsächlich vorziehen. Bin im Stillen davon ausgegangen, der wäre dir bereits geläufig.

#35 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:50

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:47:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.06.2007, 18:43:

Ich würde auf niemanden hören, ne halbe Kiste Bier saufen und mir dann den Peckinpah geben :cheers:

Ich glaube, du verwechselt da was ;)


Na hör mal...1,5 Promille Standgas und Pat Garrett, gibt es noch was Besseres?!

#36 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:53

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.06.2007, 18:50:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:47:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.06.2007, 18:43:

Ich würde auf niemanden hören, ne halbe Kiste Bier saufen und mir dann den Peckinpah geben :cheers:

Ich glaube, du verwechselt da was ;)


Na hör mal...1,5 Promille Standgas und Pat Garrett, gibt es noch was Besseres?!

Sicher nicht, aber Splat hat den Peckinpah doch gar nicht im Sinn. Das war dj vor 'ner Woche.

#37 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:53

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:47:

@ Splat:
Wenn du "Der schmale Grat" noch nicht kennst, kannst du den tatsächlich vorziehen. Bin im Stillen davon ausgegangen, der wäre dir bereits geläufig.

Werde ich dann auch morgen machen (heute Abend muss was "frauenkompatibleres" in den Player). Ich hab übrigens keinen der vorgeschlagenen Filme bisher gesehen.

#38 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 17:59

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 02.06.2007, 18:53:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:47:

@ Splat:
Wenn du "Der schmale Grat" noch nicht kennst, kannst du den tatsächlich vorziehen. Bin im Stillen davon ausgegangen, der wäre dir bereits geläufig.

Werde ich dann auch morgen machen (heute Abend muss was "frauenkompatibleres" in den Player). Ich hab übrigens keinen der vorgeschlagenen Filme bisher gesehen.

Solche Informationen wie Frauenkompatibilität solltest Du nächstes mal gleich erwähnen, denn wirkliche Frauenfilme sind die meisten nicht. Vermutlich würdest Du in diesem Fall mit Aviator oder München fast am sichersten fahren.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#39 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:01

Ich langweile mich gerade zu Tode; folgende Filme stehen zur Auswahl, um mir den Abend zu retten:

- UCCELLACCI E UCCELLINI (GROSSE VÖGEL, KLEINE VÖGEL)

- BRANDED TO KILL

- A TOUCH OF ZEN

Den Pasolini hab ich noch nicht gesehen, die anderen kenne ich in- und auswendig. Was meint Ihr?

Bearbeitet von I come in Peace!, 02. Juni 2007, 18:21.

"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#40 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:16

Geh' lieber saufen.
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#41 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:18

Alkoholische Getränke sind mir zuwider. Und den den ganzen Abend an einer Tasse Tee nippen ist auch öde.

Bearbeitet von I come in Peace!, 02. Juni 2007, 18:19.

"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#42 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:25

Macht's wie ich - zu 'nem Freund gehen und Pokern. :)

#43 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:30

Pokern ist mir zuwider. Und den ganzen Abend "Mensch, ärger' Dich nicht" spielen ist auch öde.
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#44 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:36

Dann geh spazieren. Schönes Wetter. :)

Eingefügtes Bild


#45 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:40

Nee, frische Luft ist mir zuwider. Und den ganzen Abend in der Bude rumhängen ist auch öde.
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#46 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:43

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 02.06.2007, 18:59:

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 02.06.2007, 18:53:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:47:

@ Splat:
Wenn du "Der schmale Grat" noch nicht kennst, kannst du den tatsächlich vorziehen. Bin im Stillen davon ausgegangen, der wäre dir bereits geläufig.

Werde ich dann auch morgen machen (heute Abend muss was "frauenkompatibleres" in den Player). Ich hab übrigens keinen der vorgeschlagenen Filme bisher gesehen.

Solche Informationen wie Frauenkompatibilität solltest Du nächstes mal gleich erwähnen, denn wirkliche Frauenfilme sind die meisten nicht. Vermutlich würdest Du in diesem Fall mit Aviator oder München fast am sichersten fahren.

Die Filme waren schon zum alleine anschauen am morgigen Nachmittag gedacht. :) Wenn ich mit meiner Frau gemeinsam Filme schaue trifft sie meistens die Wahl. :D

#47 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:50

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:53:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.06.2007, 18:50:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.06.2007, 18:47:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.06.2007, 18:43:

Ich würde auf niemanden hören, ne halbe Kiste Bier saufen und mir dann den Peckinpah geben :cheers:

Ich glaube, du verwechselt da was ;)


Na hör mal...1,5 Promille Standgas und Pat Garrett, gibt es noch was Besseres?!

Sicher nicht, aber Splat hat den Peckinpah doch gar nicht im Sinn. Das war dj vor 'ner Woche.

Ich sollte vor 18 Uhr einfach die Finger vom Alk lassen :blush:

#48 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2007, 00:30

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 02.06.2007, 19:40:

Nee, frische Luft ist mir zuwider. Und den ganzen Abend in der Bude rumhängen ist auch öde.

Dir Tipps zu geben ist mir zuwider. Und Dich ernstzunehmen auch. ;)

#49 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2007, 00:44

:angst: ... :cry:
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#50 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 08:33

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 02.06.2007, 19:18:

Alkoholische Getränke sind mir zuwider. Und den den ganzen Abend an einer Tasse Tee nippen ist auch öde.
Ach komm, ne schöne Flasche Tegernsee-Spezial - das hat noch keinem geschadet! :cheers:

#51 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 08:34

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 02.06.2007, 19:25:

Macht's wie ich - zu 'nem Freund gehen und Pokern. :)
Trefft euch doch mal. Vielleicht für ne Runge "Capture the Flag" oder "Noli me tangere". :fuki:

#52 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 14:08

@ maX: Was ist denn "Tegernsee-Spezial"?!

:haeh:
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#53 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 14:22

Folgende Filme stehen für heute zur Auswahl:

- GROSSE VÖGEL, KLEINE VÖGEL (immer noch)

- THE LAST BOY SCOUT

- LÉOLO

Was meint ihr? Zu den Filmen wohlgemerkt - auf Pokern, Spazierengehen oder Saufen habe ich nach wie vor keine Lust.
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#54 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 15:06

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 04.06.2007, 15:08:

@ maX: Was ist denn "Tegernsee-Spezial"?!

:haeh:
Test bestanden. :D

#55 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 19:39

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 04.06.2007, 15:22:

Folgende Filme stehen für heute zur Auswahl:

- GROSSE VÖGEL, KLEINE VÖGEL (immer noch)

- THE LAST BOY SCOUT

- LÉOLO

Was meint ihr? Zu den Filmen wohlgemerkt - auf Pokern, Spazierengehen oder Saufen habe ich nach wie vor keine Lust.

Ersteren kenne ich nicht.

Die beiden anderen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Würde ich von der Stimmung abhängig machen. LAST BOY SCOUT ist auf jeden Fall der "leichtere" Film ...

#56 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 19:56

LÉOLO passt aber besser zum trübsinnigen Wetter, denke ich. Obwohl der ja auch sehr schöne, unbeschwerte Szenen bereithält ...

LÉOLO :unsure: THE LAST BOY SCOUT

???

Bearbeitet von I come in Peace!, 04. Juni 2007, 20:02.

"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#57 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 20:07

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 04.06.2007, 20:56:

LÉOLO passt aber besser zum trübsinnigen Wetter, denke ich. Obwohl der ja auch sehr schöne, unbeschwerte Szenen bereithält ...

LÉOLO :unsure: THE LAST BOY SCOUT

???
Tja, jetzt biste auf dich allein gestellt ... :gorleben:

#58 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 20:09

Oh mein Gott ... Ich. Halte. Diesen. Druck. Nicht. Länger. Aus! :wildfive:

... LAST BOY SCOUT, aber erst nachher.
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch

#59 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 20:14

Beitrag anzeigenI come in Peace! sagte am 04.06.2007, 21:09:

Oh mein Gott ... Ich. Halte. Diesen. Druck. Nicht. Länger. Aus! :wildfive:

... LAST BOY SCOUT, aber erst nachher.

Und gerade wollte ich wegen der Tomaten zu Léolo raten. Das passiert mir aber auch nur einmal.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#60 I come in Peace!

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2007, 20:16

Die Tomaten?

Die Szene mit der Katze halte ich für viel bemerkenswerter ...
"Die Zukunft ist ungewiss, unklar und trüb."

Mein Filmtagebuch / Kritik an meinem Filmtagebuch





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0