Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
In meinem Herzen haben viele Filme Platz - Filmforen.de - Seite 28

Zum Inhalt wechseln

In meinem Herzen haben viele Filme Platz

2535 Antworten in diesem Thema

#811 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 03. August 2006, 00:36

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02.08.2006, 21:42:

Im Grunde vertraue ich ja meiner persönlichen Wahrnehmung noch immer am Meisten. Und die hat da eben primär den Exploiter gewittert, was ja nicht mit einer Abwertung einhergeht, im Gegenteil. Die Nummer 2 werde ich aber ganz sicher bald nachschieben.

Bin mir sicher, dass du darin mehr siehst als "nur" einen Exploiter. Im Fall von SASORI lohnt die nähere Beschäftigung mit der Reihe auf jeden Fall, was deine persönlichen Gedanken zum Film auch auf keinen Fall schmälert. Finde es lediglich etwas schade, dass du SASORI in eine Rundablage mit... sagen wir mal DAS BAMBUSCAMP DER FRAUEN parkst, der ja für sich genommen auch ganz großes Theater ist, nur eben nicht in einer Suppe mit SASORI verkocht gehört.

Nach WEISSER HAI 4 jetzt noch für'n Fünfer HAI-ALARM AUF MALLORCA mit nach Hause nehmen? (Immerhin wird da Walter aus'm Frauenknast vom Hai verschnabuliert.) :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#812 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 03. August 2006, 08:05

Das "Bambuscamp" spielt wohl tatsächlich in einer anderen Liga und natürlich würde ich "Sasori" da ganz woanders verorten.
Den Mallozze-Hai-Alarm würde ich mir sofort holen, wenn ich den billig sehe. Große Fische haben's mir angetan :love:

F.

#813 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 03. August 2006, 09:49

Mal ganz von der wieder einmal durchgehend hohen Qualität deiner Einträge – mich erstaunt immer wieder, wie sehr du auf den Punkt kommst und dich niemals in Nebensächlichkeiten verzettelst, mithin ideale Lexikoneinträge schreibst – frage ich mich immer wieder, wie du es schaffst, mit deiner DVD-Sammlung auf Augenhöhe zu bleiben: was gestern im DVD-Thread gepostet wurde, wird heute besprochen. Angesichts des Stapels, der sich bei mir mittlerweile angesammelt hat, finde ich das sehr erstaunlich ... :cheers:

#814 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 03. August 2006, 12:59

Herr Hundd, Sie machen mich erröten. :blush:

Tja, das mit der Augenhöhe geht auch immer nur, solange Ferien sind. Ab Montag (eigentlich ja erst ab Mittwoch, aber der gute Lehrer bereitet sich selbstredend akkurat vor) geht der Ernst des Lebens wieder los. Dann wird zumindest die Quantität der Einträge wieder auf ein gesundes Maß zurückschrumpfen.

Das Kompliment bzgl. der Auswahl und Qualität der FTB-Einträge gebe ich nur allzu gern ebenso enthusiastisch an dich (und zora übrigens auch) zurück. Zum Blog und deinen f.lm-Beiträgen muss ich ja nix mehr schreiben. :cheers:

F.

Bearbeitet von Funxton, 03. August 2006, 13:01.

#815 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006, 17:41

Zitat

Im Gegensatz zu Joey und Dee Dee, die wegen Krebs bzw. Heroin das Zeitliche gesegnet haben, erfreut er sich dafür noch bester Gesundheit und sieht immer noch aus wie vor 30 Jahren.

Jetzt auch nicht mehr. ;)
Aber du beziehst dich wohl auf den Stand der Dinge, als der Film entstanden ist. Den habe ich auch schon länger auf meiner Liste, bedankt für die Erinnerung.

Bearbeitet von pasheko, 11. August 2006, 17:41.

#816 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006, 17:49

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 11.08.2006, 18:41:

Zitat

Im Gegensatz zu Joey und Dee Dee, die wegen Krebs bzw. Heroin das Zeitliche gesegnet haben, erfreut er sich dafür noch bester Gesundheit und sieht immer noch aus wie vor 30 Jahren.

Jetzt auch nicht mehr. ;)
Aber du beziehst dich wohl auf den Stand der Dinge, als der Film entstanden ist. Den habe ich auch schon länger auf meiner Liste, bedankt für die Erinnerung.

Du hast recht, das wird kaum ersichtlich. Muss ma edit machen.

F.

#817 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 12. August 2006, 13:31

Deep Blue Sea : Sehr treffend Dein Eintrag zum Film. Zieh ich mir auch immer wieder gerne aus dem Regal. Dass Du aber Thomas Jane verschweigst, nehm ich Dir übel. Der Junge ist einfach cool!
Zu den SFX:

Zitat

gediegenen Animatronic -und CGI-F/X
Die Animatronix find ich toll, die CGI Effekte hingegen fast schon unterirdisch schlecht :eek: trübt mir jedes Mal den Filmgenuss.

By the way: Post bekommen?

#818 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. August 2006, 13:41

Hi,

mir fiel kein Zusammenhang ein, in dem ich Tom Jane erwähnen konnte. Na ja, wenn du schon nicht, so wird er selbst es sicher verschmerzen können. :)

Mit den CGI kann ich nunmehr auch janz jut leben. Damals im Kino fand ich den Film u.a. auch deretwegen nur blöde, jetzt hingegen blöde und schön.

Post hab' ich aber aktuell keine bekommen. Komisch :(

F.

#819 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 12. August 2006, 14:17

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 12.08.2006, 14:41:

Post hab' ich aber aktuell keine bekommen. Komisch :(

Dann erfreue Dich an meinem aktuellen FTB Eintrag ;)

#820 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 11:20

Nachdem du mir in meinem Kommentarfred Honig ums Mäulchen geschmiert hast, drehe ich den Spieß jetzt mal um: Völliges Einverständnis zu DEEP BLUE SEA, der mich damals im Kino mehrfach die Beine hat anziehen lassen. Das Haifil-Faible teilen wir übrigens: JAWS hat mein Leben verändert als ich den mit acht Jahren zusammen mit Daddy gesehen habe ... :cheers:

#821 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 11:27

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.08.2006, 12:20:

Nachdem du mir in meinem Kommentarfred Honig ums Mäulchen geschmiert hast, drehe ich den Spieß jetzt mal um: Völliges Einverständnis zu DEEP BLUE SEA, der mich damals im Kino mehrfach die Beine hat anziehen lassen. Das Haifil-Faible teilen wir übrigens: JAWS hat mein Leben verändert als ich den mit acht Jahren zusammen mit Daddy gesehen habe ... :cheers:

Au ja, das mit den Haien und mir ist eine lange Liebesgeschichte: Bei mir war's die Mama, die dem kleinen Funx auf dem Familien-VHS von Fisher schamlos die appen Extremitäten der ersten drei Teile vorgeführt hat. Das muss etwa zurselben Zeit gewesen sein, wie bei dir. Seitdem bin ich diesen wunderschönen Tieren verfallen. :love: Überhaupt sind TV-Dokus zu diesem Thema mit die letzten Anlässe, die mich dazu bewegen, die Glotze einzuschalten.

A propos: Honich is leckah... :king:

#822 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 15:34

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.08.2006, 12:20:

Das Haifil-Faible teilen wir übrigens: JAWS hat mein Leben verändert...
Da sind wir ja schon zu dritt B)

Zitat

Überhaupt sind TV-Dokus zu diesem Thema mit die letzten Anlässe, die mich dazu bewegen, die Glotze einzuschalten.

Sehr zu empfehlen, wenn auch etwas reiserisch, ist diese IMAX Doku :

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Schischa, 13. August 2006, 15:35.

#823 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 16:24

Es gibt nur einen echten JAWS: THE LAST JAWS! :bart:

IMAX-"Dokumentationen" sind ja vom Nährwert noch unter RTL Explosiv anzusiedeln und zudem unverschähmt teuer. Denke, die sind wegen dem Schwerpunkt auf Bild und Ton auch eher was für die Technikfreunde für's Angeber-Regal.

#824 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 18:17

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 13.08.2006, 17:24:

Es gibt nur einen echten JAWS: THE LAST JAWS! :bart:

IMAX-"Dokumentationen" sind ja vom Nährwert noch unter RTL Explosiv anzusiedeln und zudem unverschähmt teuer. Denke, die sind wegen dem Schwerpunkt auf Bild und Ton auch eher was für die Technikfreunde für's Angeber-Regal.

Kommt eben drauf an, was Du haben bzw. ehen willst. Den Informationsgehalt betreffend, muss ich Dir allerdings recht geben. Die Haie sind aber fantastisch in Szene gesetzt und lassen mich jedes Mal mit offenem Mund zurück. Ob das jetzt was mit "meinem" Angeber-Regal zu tun hat :eek: da stehen ganz andere Sachen drin ;)

#825 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 19:02

@Schischa:
Nee, das mit dem Angeber-Regal war ja nun wirklich nicht auf dich gemünzt, aber es gibt ja Leute, die sich ganz viele teure und platzraubende Vitrinen kaufen und ihre DVDs zu Ausstellungsstücken machen, was sie ja nun beim besten Willen nicht sind. Finde es jedenfalls mehr als befremdlich, dass manch einer sich da quasi einen DVD-Altar in die Wohnung stellt. Bei aller Liebe zum Film, die zumindest bei mir nun wirklich schon Jahrzehnte überdauert: Derartiges ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, selbst zu "allerschlimmsten" Zeiten nicht.
Dass bei der DVD die Haie toll inszeniert sind und die Bilder fantastisch, das glaube ich dir auf jeden Fall. Dafür sind die IMAX-Filme ja auch bekannt. Mehr als das wird da allerdings wohl auch kaum zu holen sein, wie ich die Sache einschätze.

#826 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 19:12

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 13.08.2006, 20:02:

@Schischa:
Nee, das mit dem Angeber-Regal war ja nun wirklich nicht auf dich gemünzt, aber es gibt ja Leute, die sich ganz viele teure und platzraubende Vitrinen kaufen und ihre DVDs zu Ausstellungsstücken machen, was sie ja nun beim besten Willen nicht sind...

Was soll ich dazu jetzt sagen...

Eingefügtes Bild

#827 zora f.

mrs.ari

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 20:11

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 13.08.2006, 20:12:

Eingefügtes Bild

Okay, aber das sind jetzt ja auch extra "Ausstellungsstücke", gell? Bei uns steht auch die Phantasm-Box auf dem Fernseher im Wohnzimmer...

#828 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 08:33

@Funx
Wie ist denn die neue Kinowelt Scheibe von INDIA geworden?

#829 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 09:17

Da hab ich doch gerade ein passendes Accessoir zum Thema "Jaws" gefunden :

Eingefügtes Bild

#830 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 12:38

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 13.08.2006, 20:12:

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 13.08.2006, 20:02:

@Schischa:
Nee, das mit dem Angeber-Regal war ja nun wirklich nicht auf dich gemünzt, aber es gibt ja Leute, die sich ganz viele teure und platzraubende Vitrinen kaufen und ihre DVDs zu Ausstellungsstücken machen, was sie ja nun beim besten Willen nicht sind...

Was soll ich dazu jetzt sagen...

Eingefügtes Bild

Ach so, du bist auch so einer... :)

@zora:
Sich die eh platzraubende Briten-Kugel von PHANTASM auf den Fernseher zu stellen ist ja irgendwie was anderes, als sich extra einen Altar dafür anzuschaffen. Meine Kugel steht irgendwo im Regal hinter einer Reihe Büchern, wüsste die auch gar nicht anders aufzustellen.

#831 zora f.

mrs.ari

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 12:42

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 14.08.2006, 13:38:

@zora:
Sich die eh platzraubende Briten-Kugel von PHANTASM auf den Fernseher zu stellen ist ja irgendwie was anderes, als sich extra einen Altar dafür anzuschaffen. Meine Kugel steht irgendwo im Regal hinter einer Reihe Büchern, wüsste die auch gar nicht anders aufzustellen.

Ist ja auch nicht meine Wahl gewesen... der Funky ist der DVD-Fetischist. Allerdings bin ich auch schwer dafür, dass wir in der nächsten Wohnung ein schönes Regal für alle die Extra-Boxen anschaffen - The Wickerman z.B. ist doch recht kleidsam für ein Wohnzimmer im Landhausstil, oder? :P

#832 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 13:47

Ich lese hier immer wieder GUNCRAZY, GUNCRAZY, GUNCRAZY. Der mit der Barrymore und Joe Dallesandro. Kann der was? Liegt in meinem Saturn für drei o. vier €uro herum.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#833 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 16:38

@zora:
Ja, dann aber Bilder machen nicht vergessen, wenn neue Wohnung und neues Regal vorhanden. :)
Funken im Landhaus-Wohnzimmer vor der Schrankwand Eiche rustikal, an der Wand ein Bild mit Hirsch - ich ich kann's mir schon lebhaft vorstellen.

Mir sind Überlegungen wichtiger, wieviel laufende Regalmeter ich unterbekomme. War bei der jetzigen Wohnung auch so. Größere Boxen mit womöglich Spielzeug darin kaufe ich nur, wenn es keine Alternative gibt (z. B. die Maraglia-Box mit Killer-Queen-Figur) bzw. diese - wie zuletzt bei der PHANTASM-Kugel oder dem HELLRAISER-Würfel der Fall - billiger ist als die Normalausgabe. Aber wer den Platz hat, bitteschön. Ich habe leider nie welchen.

#834 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 17:26

@molotto: Da ich in der glücklichen Lage bin ein eigenes Zimmerchen für meine DVD Spinnereien zu haben, sehe ich die Sammleboxen eher nüchtern als Accessoirs zur Verschönerung des ansonsten eher spartanisch (Couch und Kühlschrank) eingerichteten Homecinemas. Filmplakate stellst Du ja auch an der Wand zur Schau und sammelst sie nicht in Schubern im Keller. Wenn ich allerdings die Wahl habe, entscheide ich mich eher nach technischen, sprich Bild und Ton, Kriterien, unabhängig vom Äusseren. Die Ikea Vitrinen waren im Vergleich zudem noch billiger als eine herkömmliche Regalwand. Letztendlich aber jeder wie er es will und es am Besten gefällt.

#835 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 17:28

Beitrag anzeigenwwi sagte am 14.08.2006, 09:33:

@Funx
Wie ist denn die neue Kinowelt Scheibe von INDIA geworden?

Das Master dürfte dasselbe sein wie das der US-MGM und bietet ein durchweg gutes Bild. Tonbugs sind mir diesmal keine aufgefallen, bei KHE ja schon fast die Ausnahme. Für den spärlichen Bonus (30-Minuten-Interview mit Richard Goodwin - interessant, ansonsten nur Trailer und Texttafeln) eine zweite DVD zu veranschlagen, ist eine streitbare Entscheidung, die letztlich wohl den Aufdruck "Arthaus Premium" rechtfertigen soll. Dennoch, wenn man so scharf ist auf den Film wie ich, dann ist die Kohle gut investiert.

@Torn: Wos frogst des asgrechnet mi? :(

@ Verpackungsdiskussion: Ich kann da auch selten widerstehen. Und was man hat, darf man zeigen.

F.

Bearbeitet von Funxton, 14. August 2006, 17:40.

#836 zora f.

mrs.ari

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 18:13

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 14.08.2006, 18:26:

Filmplakate stellst Du ja auch an der Wand zur Schau und sammelst sie nicht in Schubern im Keller.

Äh... doch, auch das ist bei uns der Fall...

@molotto: Der röhrende Hirsch ist in unserem Fall der "Mann mit Goldhelm"... und zurzeit leiden wir unter den DVD-unfreundlichen Billy-Regalen... aber für die ferne Zukunft, nach Welpen und Häuschenbau, ist die Privat-Videothek schon fest eingeplant... man wird ja träumen dürfen! :closedeyes:

#837 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 18:55

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 14.08.2006, 18:26:

@molotto: Da ich in der glücklichen Lage bin ein eigenes Zimmerchen für meine DVD Spinnereien zu haben, sehe ich die Sammleboxen eher nüchtern als Accessoirs zur Verschönerung des ansonsten eher spartanisch (Couch und Kühlschrank) eingerichteten Homecinemas. Filmplakate stellst Du ja auch an der Wand zur Schau und sammelst sie nicht in Schubern im Keller. Wenn ich allerdings die Wahl habe, entscheide ich mich eher nach technischen, sprich Bild und Ton, Kriterien, unabhängig vom Äusseren. Die Ikea Vitrinen waren im Vergleich zudem noch billiger als eine herkömmliche Regalwand. Letztendlich aber jeder wie er es will und es am Besten gefällt.

Dein letzter Satz sagt eigentlich schon alles. Filmplakate allerdings mit Plastik- und Pappschachteln von DVDs nebst darin enthaltenen Gimmicks zu vergleichen, ist ja wohl ziemlich für die Tonne, wie du bei genauerem Überlegen wohl ebenfalls wirst feststellen wirst müssen.
Kann dich aber dahingehend beruhigen, dass meine Filmplakate und -bilder auch so platzsparend wie möglich gelagert werden und ich mittlerweile nur noch drei Wechselrahmen habe, die ich hin und wieder bestücke, wenn ich wirklich mal Lust auf Tapetenwechsel habe.

@zora:
Billys sind äußerst schlechte DVD-Regale, für Bücher aber OK, finde ich. Den Hirsch gibt's dann, wenn Welpen und Häuschen unter Dach & Fach sind, ja?

Bearbeitet von molotto, 14. August 2006, 18:57.

#838 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 19:04

Hab' meine DVDs zu großen Teilen auch in Billys untergebracht - mit Zusatzböden absolut okay.

F.

Bearbeitet von Funxton, 14. August 2006, 19:05.

#839 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 19:08

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 14.08.2006, 19:55:

Filmplakate allerdings mit Plastik- und Pappschachteln von DVDs nebst darin enthaltenen Gimmicks zu vergleichen, ist ja wohl ziemlich für die Tonne, wie du bei genauerem Überlegen wohl ebenfalls wirst feststellen wirst müssen.

Nö, eigentlich nicht. Letztlich erfüllt doch beides den selben Zweck. Da bin ich ganz Jäger und Sammler und wie Funxton auch schon bemerkt hat: Was man hat, darf man zeigen.

#840 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 19:08

Funxton, in drei Reihen hintereinander? Erschwert mir schon bei den VHS-Tapes, die ich in einem größeren und vor allen Dingen mehr in die Tiefe gehenden Regalsystemen lagere, enorm die Suche. Würde das gerne ändern, es fehlt allerdings mal wieder der Platz. :(

@Schischa:
Sehe ich aber entschieden anders. Filmplakate sind für den Aushang bestimmt - ebenso wie ein gemaltes Bild. Und DVDs sind ja wohl eigentlich in erster Linie dazu da, dass man sie in den Player legt und abspielt.

Bearbeitet von molotto, 14. August 2006, 19:11.

Besucher die dieses Thema lesen: 12

Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0