Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Menschen, die sich selbst bedienen - Filmforen.de - Seite 28

Zum Inhalt wechseln

Menschen, die sich selbst bedienen

1394 Antworten in diesem Thema

#811 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2006, 12:27

Beitrag anzeigenzora f. sagte am 17.10.2006, 12:03:

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 17.10.2006, 11:32:

@zora:
Okay, okay, hast ja gewonnen. Komme auch zu deiner Salzletten-Party. :)

ich feiere natürlich strickpartys mit kamillentee!
(selbstverständlich quietsche ich auch nicht bei jedem film mit mehr oder weniger unmotivierter nacktheit "chauvinismus!". das muss schon in raueren mengen kommen - aber in meiner idealen welt sähe macnhes anders aus, gell.)

Strickpartys gehen natürlich nur mit einem Kasten Kellergeister und

Eingefügtes Bild

über die Bühne. Die ist, wie man auf dem Bild erkennen kann, übrigens auch nackt, hat aber nur eine Titte mit zwei Warzen. B) :otto:
Gegen Nackte in rauen Mengen habe ich nichts. Schlimm daher meine Befürchtungen dahingehend, wenn alle die Filme, die ich gut finde, deinem Ideal entsprechen würden. Ich glaube, ich würde dann auch eher stricken als glotzen. :)

Bearbeitet von molotto, 17. Oktober 2006, 12:31.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#812 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2006, 13:36

@ 1999

Sehr schön! :cheers:

#813 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2006, 19:01

@Funken:
Danke. :)
Freue mich übrigens schon sehr auf Eure Besprechung zu DIE HYÄNEN im Action-Blog, den ich auch gerne einmal wiedersehen würde. Also: Macht mal hinne mit dem Ding!

#814 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2006, 19:34

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 18.10.2006, 20:01:

@Funken:
Danke. :)
Freue mich übrigens schon sehr auf Eure Besprechung zu DIE HYÄNEN im Action-Blog, den ich auch gerne einmal wiedersehen würde. Also: Macht mal hinne mit dem Ding!

Um nicht völlig zu entfremden, haben wir ja beschlossen, ein etwas gediegeneres Tempo zu gehen. Musst dich noch ein bisschen gedulden, aber dafür geben wir uns dann besonders Mühe. Auf die HYÄNEN freue ich mich auch, den kenne ich nämlich noch nicht ...

#815 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2006, 19:24

Muß ich es noch extra erwähnen? Jajajaaaa! Sehr feiner Beitrag zu Polyester samt Vorspann. Dem wird nicht nur wegen der Spezialeffekte ewig ein Plätzchen in meinem Herzen reserviert bleiben. Er war auch der Anlaß, daß ich zusammen mit einer Freundin mal hartnäckig das Gerücht ausgestreut habe, unser neues Hobby seien jetzt Makramee-Eulen. Schlimm, daß man uns das tatsächlich eine zeitlang geglaubt hat.

Zur Lobpreisung der unterschätzten Edith Massey rufen wir jetzt alle mal im Chor: "Oh, it's Mr. Eggman!"

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#816 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2006, 11:01

Danke, Critic! Allerdings macht man mit Makramee keine Scherze oder streut unnütz dumme Gerüchte. Makramee als Hobby würdest du ernster nehmen, wärst du bereits auf meiner Liste derjenigen, die ich zu Weihnachten regelmäßig mit von mir handgeklöppelten Makramee-Kondomen überrasche.
Mit Edith Massey würde ich überaus gerne einmal ihren letzten Film sehen, MUTANTS IN PARADISE, in dem sie eine Person namens Dr. Durchfall spielt.

#817 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2006, 12:12

@ Mikels

Schöne Texte mal wieder in letzter Zeit! :cheers: Zu Mikels fällt mir ein, dass du mal nach dem sehr feinen Buch "Incredibly Strange Films" aus der Reihe RE:Search fahnden könntest, in dem haufenweise dieser Sleaze- und Trash-Regisseure in ausführlichen Interviews zu Wort kommen und auch darüber hinaus viel Lesenswertes zusammengetragen worden ist.

Das bringt mich zum eigentlichen Grund meines Eintrags: Kennze Ray Dennis Steckler? Wahrscheinlich schon, aber wenn nicht, dann schleunigst nachholen. Seine Filme sind im Momang recht preisgünstig bei DVDPacific zu haben ...

#818 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2006, 14:06

Danke, Funken.
Das INCREDIBLY-Buch habe und kenne ich, seit es das gibt. Steckler und seine Filme kenne ich auch - zumindest zum größten Teil. Trotzdem vielen Dank für die Tipps, die mir ansonsten sehr gelegen kämen, weil man ja immer nach Neuem sucht.
Wegen der DVDs gucke ich aber mal, weil ich da in der Tat noch ein paar VHSen zu ersetzen hätte.

#819 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2006, 14:25

Ich finde, der POLIZEIRUF 110 mit Kier hatte auch noch einen ziemlich anständigen Soundtrack mit vielen schön-traurigen Popsongs zu bieten. Ansonsten fand ich ihn eher anstrengend.

Molotto, falls du demnächst mal über Georges Lautner stolpern solltest, darfst du gern den ein oder anderen Film von ihm besprechen. Gerade dein Tipp EISKALT WIE DAS SCHWEIGEN würde mich besonders interessieren. Aber auch generell wüsste ich gerne mehr, was seine lohnenswerten Filme sind. Habe mir jetzt mal DER FALL SERRANO und DER BULLE besorgt ...

#820 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2006, 17:08

Mal wieder ganz tolle Texte von dir. :)

Hol dir bloß die anderen Dexter-Filmer, damit hier darüber schreiben kannst.

Schlechte Nachricht: Den Piovani-Score gibt es noch nicht einmal auf LP. :(

#821 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2006, 10:36

@Michael:
Anstrengend fand ich den POLIZEIRUF 110 eigentlich überhaupt nicht, eher hin und wieder belustigend. Von der Musik ist mir allerdings nichts im Kopf hängen geblieben. Weiß nur noch, dass da einige Knaller aus den 60ern aufspielten. Mmmhhh...

SERRANO und BULLE sind doch schon mal zwei überaus schöne Filme. Lautner habe ich momentan jedoch eigentlich eher weniger auf dem Zettel.

@Phibes:
Die Dexter-Filme werde ich bestimmt nicht vergessen.
Mist, dass es den Piovani nicht gibt. Der hatte wieder so herrlich schmissige Stücke dabei, die mir sofort an Anhieb ins Ohr gingen. Vielleicht kommt da aber ja noch mal was.

#822 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2006, 17:00

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 26.10.2006, 11:36:

@Phibes:
Die Dexter-Filme werde ich bestimmt nicht vergessen.
Mist, dass es den Piovani nicht gibt. Der hatte wieder so herrlich schmissige Stücke dabei, die mir sofort an Anhieb ins Ohr gingen. Vielleicht kommt da aber ja noch mal was.

Gut möglich. Da spielt Kinski mit und Kinski verkauft sich immer. ;)

#823 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 10:14

Zitat

Herr Cobretti hat dennoch in allen Belangen himmelhoch gewonnen

Ansichtssache...ich sehe das eher als "Patt". Wie ging denn damals die Boxoffice-Schlacht aus?

#824 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 10:28

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 27.10.2006, 11:14:

Zitat

Ansichtssache...ich sehe das eher als "Patt". Wie ging denn damals die Boxoffice-Schlacht aus?
Wie molotto sagt.

Arnie:

Zitat

Gross
$16,209,459 (USA) (sub-total)

Sly:

Zitat

Gross
$49,042,224 (USA) (sub-total)
$160,000,000 (Worldwide) (sub-total)
Rentals
$28,000,000 (USA)
Heidewitzka!

#825 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 10:37

Zitat

Der alte Streit ist also immer noch in Gange. Wer hätte das gedacht?

Beitrag anzeigenKasi sagte am 27.10.2006, 11:28:

Zitat

Wie molotto sagt.

Arnie:

Zitat

Gross
$16,209,459 (USA) (sub-total)

Sly:

Zitat

Gross
$49,042,224 (USA) (sub-total)
$160,000,000 (Worldwide) (sub-total)
Rentals
$28,000,000 (USA)
Heidewitzka!

Erbsenzähler! :D

#826 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 10:44

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 27.10.2006, 11:37:

Erbsenzähler! :D
Da will man bloß helfen - und dann wird man auf die INFAMSTE Weise beleidigt :mad: Freu dich, bald steht "City Kasi" vor deiner Tür :wildfive:

Bearbeitet von Kasi, 27. Oktober 2006, 10:46.

#827 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 12:46

Beitrag anzeigenKasi sagte am 27.10.2006, 11:44:

Freu dich, bald steht "City Kasi" vor deiner Tür :wildfive:

:angst: :angst: :angst:

#828 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 14:08

@Kasi:
Wollnunswiedervertragen,ja?
Auf einen Kasi mit Riesenwumme vor der Tür kann ich ja nun wirklich bestens verzichten. :eek: :angst:

#829 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 14:25

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 27.10.2006, 15:08:

@Kasi:
Wollnunswiedervertragen,ja?
Auf einen Kasi mit Riesenwumme vor der Tür kann ich ja nun wirklich bestens verzichten. :eek: :angst:
Wenn mir auch Respekt, Anerkennung, Zuneigung ... lieber wären als Angst -: ein Baaadaassss muss nehmen, was ein Baaadaassss kriegen kann, also: :cheers:

@ Schischa: Keine Angst, ich mein ja nicht deine Tür (oder darf ich das als Buchung verstehen? :) )

Bearbeitet von Kasi, 27. Oktober 2006, 14:25.

#830 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 15:15

Beitrag anzeigenKasi sagte am 27.10.2006, 15:25:

@ Schischa: Keine Angst, ich mein ja nicht deine Tür (oder darf ich das als Buchung verstehen? :) )

Und wenn ja: unter Soll oder Haben?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#831 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 17:11

Ein Prosit den Alligator-Menschen: :cheers:

Der hat mich ja auch sehr positiv überrascht. Alles drin, alles dran. Da versumpft man gerne.

#832 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 19:21

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 27.10.2006, 16:15:

Soll oder Haben?
Leben und verlieren :)

#833 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2006, 21:21

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 27.10.2006, 16:15:

Beitrag anzeigenKasi sagte am 27.10.2006, 15:25:

Und wenn ja: unter Soll oder Haben?

Naja...den ein oder anderen wüsste ich da schon... ;)

#834 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2006, 20:59

Schlussendlich doch noch erstklassige Filmauswahl für deinen Neffen. :cheers:
Er wird dich jetzt sicher gern öfter besuchen kommen. Und wenn er dir jedesmal so tolle Geschenke dalässt, wie das selbstgemate "Klapperschlangen"-Plakat, das in deinem schönen Beitrag zu sehen ist, freust du dich doch ganz bestimmt auch. Excelsior!

Bearbeitet von Funxton, 31. Oktober 2006, 20:59.

#835 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 01. November 2006, 13:17

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 26.10.2006, 12:36:

SERRANO und BULLE sind doch schon mal zwei überaus schöne Filme. Lautner habe ich momentan jedoch eigentlich eher weniger auf dem Zettel.

Schade und trotzdem danke. Kommt vielleicht dann irgendwann.

#836 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 01. November 2006, 18:35

@Funxton:
Ja, durchaus. Für ihn halt schon. Erstklassig sieht bei mir anders aus.
Stolz wäre ich, hätte mir mein Neffe das Plakat gemalt und dagelassen, in der Tat ist aber dieser etwas obskur ausschauende Lappen zur KLAPPERSNAKE tatsächlich offizielles Werbematerial gewesen. Habe es damals jedoch nicht an einer Kinobude hängen sehen, was aber wohl schon so seine Gründe gehabt haben wird. Es gibt noch ein drittes Motiv zu dem Film, eine Art Kurt-Russel-Bravo-Starschnitt in Schwarzweiß, das nicht weniger schaurig ist.
Jedenfalls paßt das gemalte Ding ganz gut zum feierlichen Rahmen, in dem der Streifen gelinst wurde, finde ich. ;)

@Michael:
Das ganz sicher! :)

#837 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. November 2006, 22:01

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 01.11.2006, 18:35:

@Funxton:
Ja, durchaus. Für ihn halt schon. Erstklassig sieht bei mir anders aus.
Schon klar.

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 01.11.2006, 18:35:

Stolz wäre ich, hätte mir mein Neffe das Plakat gemalt und dagelassen, in der Tat ist aber dieser etwas obskur ausschauende Lappen zur KLAPPERSNAKE tatsächlich offizielles Werbematerial gewesen. Habe es damals jedoch nicht an einer Kinobude hängen sehen, was aber wohl schon so seine Gründe gehabt haben wird. Es gibt noch ein drittes Motiv zu dem Film, eine Art Kurt-Russel-Bravo-Starschnitt in Schwarzweiß, das nicht weniger schaurig ist.
Jedenfalls paßt das gemalte Ding ganz gut zum feierlichen Rahmen, in dem der Streifen gelinst wurde, finde ich. ;)
Ich auch. :)

#838 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 02. November 2006, 13:45

Mal ne grundsätzliche Frage an Dich: Verweigerst Du Dich eigentlich komplett dem aktuellen Kinogeschehen oder warum erscheinen neuere Filme so gut wie gar nicht in Deinem FTB? Oder liegt es daran, dass neue Filme nicht auf VHS erscheinen ;)

#839 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 02. November 2006, 15:28

@Schischa:
Das hat vor allem damit zu tun, dass mir die meisten neueren Filme nicht so sonderlich gefallen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Und Filme, die nicht auf VCR oder V2000 verfügbar sind, sehe ich mir ohnehin nicht an. ;)

#840 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. November 2006, 18:57

@ MUX

Die Diskussion um die Beziehungskiste, die ja eigentlich gar keine ist, hatten wir irgendwo schonmal... weiß nur ned mehr wo :D
Jedenfalls finde ich das schon nicht so ganz unwichtig, da dadurch die Figur Mux vollends entlarvt wird und aufzeigt, dass hinter der harten Schale ein weinerliches, naives Männchen steckt... und außerdem ist die Wanda n ziemlich heißer Feger :love:

Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 0, Gäste: 10, unsichtbare Mitglieder: 0