@funxton:
Vor der US-DVD von ENTFESSELTE BEGIERDE seist du dann aber ebenfalls gewarnt, weil hierzu im Gegensatz zur Irland-Redemption-VHS Kürzungen vermeldet wurden.
Ansonsten denke ich, dass unsere Standpunkte in Sachen X-Rated-DVDs so unterschiedlich gar nicht sind - mal abgesehen von den Buchcovern, die ich nicht so prall finde.
@funken:
SADOMANIA geht aber in allen Belangen in eine ganz andere Richtung als ENTFESSELTE BEGIERDE. SADOMANIA ist in erster Linie ein WIP, der von der Präsenz von Transe Ajita Wilson lebt und ja auch im Kino SADOMANIA hieß - mit dem Titel habe ich auch keinerlei Probleme.
Die X-Rated-DVD kenne ich von diesem Film nicht, da ich von SADOMANIA nur eine NL-Fassung und die DVD von Blue Underground habe, die übrigens sehr schön aufspielt und auch ewig lang ist (was bei SADOMANIA nicht unbedingt als Zugewinn zu verstehen ist).
Wenn ich bei X-Rated bspw. einen deutschen Kinotrailer angepriesen bekommen habe, dann möchte ich den auch ganz gerne sehen (Trailer finde ich wichtig) und nicht unbedingt eine Laubsägearbeit vom Videomischpult eines Atari 500. Und da hat mich X-Rated schon ungemein oft enttäuscht. Aber natürlich sind in erster Linie die Filme an sich interessant. Bei X-Rated schaue ich kaum noch Extras, weil - wie Funxton schon sagte - die meistens von noch weitaus exploitativer Gestalt sind als der Film selbst.
Bearbeitet von molotto, 07. September 2005, 20:38.