Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Dicke Eier Weihnachtsfeier - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln

Dicke Eier Weihnachtsfeier

520 Antworten in diesem Thema

#241 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2005, 02:40

Ich habe mir jetzt meinen ersten langen Eintrag noch einmal gegeben und finde wirklich nichts darin, was ich dir persönlich unterjubeln wollte, außer einer kleinen Anspielung auf deinen FTB-Eintrag zum „CF“. Ansonsten sprach ich deutlich von "dem Fan" oder "Nicht-Fan" und schloss mich immer brav mit ein, aber das nur nebenbei.

Ich achte in letzter Zeit in der Tat darauf, öfter mal "ich finde den Film..." zu schreiben und weniger "der Film ist...", wobei mir das auch nicht immer gelingt. Meist aber wohl schon, hoffe ich, gleich mal gucken... Beim "Ticker" jetzt nicht, jedoch na ja... :D Sollte es einen Fan des Filmes geben, bitte ich um Entschuldigung.

Man muss mitnichten immer die "Schmusewelle" fahren, aber genau darum geht's mir ja im Augenblick. Du fährst keine "Schmusewelle" im FTB, ich keine in den Kommentar-Threads. Alles im Lot, würde ich sagen. Im Endeffekt ist alles "Energie". ;) Ich lade mich manchmal beim Lesen von FTB-Einträgen auf und diese Energie versuche ich wieder loszuwerden. Kontoausgleich nenne ich das. Warum soll ich denn mit geschwollenen Eiern rumlaufen? Und ein Kommentar-Thread ist nicht nur für Lob gedacht, oder habe ich da was überlesen...? Was die Freischnauze-Tour im FTB angeht, beanspruche ich die einfach mal auch für die Kommentare. Es sind eben FTB-Kommentare und keine gediegenen Filmkritiken-Kritiken.

Und nun Schluss mit dem Thema, weil es langsam “saugen“ tut… :D

Bearbeitet von FakeShemp, 04. Juni 2005, 02:53.

Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#242 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2005, 09:54

Der Donner zieht langsam auf! Des Larrys Geclarke wird spätestens beim Teegenage mit dem Kiffmänn das Ende der positiven Goutierung erfahren! :doc: :doc:
Nostrafabsus

Bearbeitet von Fabse, 09. Juni 2005, 09:55.

#243 FakeShemp

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2005, 11:41

Wie heißtn der "THE GLIMMER MAN" bei uns?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#244 Deep Red

Sozialismus oder Barbarei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2005, 11:56

FakeShemp sagte am 18.06.2005, 12:41:

Wie heißtn der "THE GLIMMER MAN" bei uns?

<{POST_SNAPBACK}>

GLIMMER MAN ;)
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)

"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#245 FakeShemp

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2005, 14:54

Und ist die 16er okay, oder gibt es in der DVD-Thek auch vielleicht unter Umständen eventuell und möglicherweise eine 18er...?

#246 Moscher

trinkt Kaffee

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2005, 16:54

FakeShemp sagte am 18.06.2005, 14:54:

Und ist die 16er okay, oder gibt es in der DVD-Thek auch vielleicht unter Umständen eventuell und möglicherweise eine 18er...?

<{POST_SNAPBACK}>

ab 16 und ungeschnitten
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#247 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2005, 15:54

Hallo cjamango,

stellvertretend für all die Einträge, in denen Tom Cruise bisher verunglimpft wurde:
ICH MAG IHN!

Über seine Filme und die ein oder andere Darbietung von ihm kann man sicher streiten,
was ihn mir aber wieder sympathisch macht: Er ist durchaus in der Lage, sein eigenes Image auf die Schippe zu nehmen. Der Kurzfilm, der anlässlich von MI2 bei den MTV Movie Awards lief (der, in dem Ben Stiller das offizielle Tom-Cruise-Double Tom Crooze spielt), und der kürzlich gelaufene Werbefilm (Man sieht, wie er durch die Straßen läuft, in die Kamera über das Dasein als Schauspieler spricht und dabei ständig irgendwelche Heldentaten vollbringt – quasi im Vorbeigehen) sprechen da eine deutliche Sprache.

Und Scient010gy: Ja, wenn er denn meint ...

Freue mich auf morgen!

Bis dahin
Funk Dogg

#248 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2005, 06:57

Zitat

Da ich begeisterter Verabscheuer von Handys bin, juckte mich das nicht.
ja, es gibt sie noch. die letzten bastionen moderner rebellion :love:

#249 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2005, 13:49

@ Land Of The Dead:

Beneidenswert...

F.

#250 Hick

mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2005, 11:51

Ich war gestern auch in der PV von LAND und bin dort leider auf keine so wohlgesonnenen Bedigungen gestoßen: Als ich irgendwann meinen Leuchtkuli in Betrieb nahm (ne Menge Filmkritiker benutzen sowas, damit sie nicht nur in hellen Szenen Notizen machen können), kam einer vom Saalschutz angelaufen und bellte: "Das Handy abgeben!" Ich: "Ich habe mein Handy abgegeben." Er: "Haben Sie nicht. Ich hab es gerade gesehen." Ich (indem ich ihm meinen Leuchtkuli in Funktion zeigte): "Paranoides Arschloch!" (Ich reagiere leider oft etws über, wenn ich den Eindruck habe, dass man mich erziehen will.)

#251 K'

Lawman.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2005, 12:43

maX sagte am 20.07.2005, 12:51:

Ich (indem ich ihm meinen Leuchtkuli in Funktion zeigte): "Paranoides Arschloch!" (Ich reagiere leider oft etws über, wenn ich den Eindruck habe, dass man mich erziehen will.)

<{POST_SNAPBACK}>

:muhaha: Finde ich angemessen.

Ansonsten schließe ich mich mal Funxton, es ist echt beneidenswert, besonders nach der Terminverschiebung.

#252 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2005, 08:15

Hallo Cjamango,

du schrubst zu CREEP:

Zitat

Mannmannmann...
:D

Ich muss ja sagen, dass ich den Film gar nicht so blöd fand – jedenfalls
auch nicht blöder als TUNNEL, der aber sicher der bessere Film ist.

Auch deine Aussage über die Charaktere konnte ich nicht ganz nachvollziehen,
schließlich baut der ganze Film ja darauf auf, dass Franka ne Zicke spielt.

Ich fand den recht harsch und wenig belustigend. Hat's vielleicht an der Synchro
gelegen? Ich habe den Film auf Englisch geschaut ...

#253 Cjamango

Pauschalterrorist

• Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2005, 12:16

Ich habe den Film im Beisein einiger Freunde und einer Flasche Wein gesehen. Wir wollten ihn eigentlich ernst nehmen ("Uh, Tunnel sind ja immer was Feines, mal kieken..."), was uns aber mißlang. Die Synchro fand ich in der Tat nicht besonders, aber in erster Linie stieß uns auf, daß viele Dialogsätze derb unnachvollziehbar waren. Ich finde schon, daß man zumindest einen Charakter haben sollte, den man irgendwie sympathisch findet, da einen die Vorgänge sonst ziemlich kalt lassen. Was soll zum Beispiel diese vermutlich komisch gemeinte Episode mit dem "Sicherheitsbeamten"? Okay, das ist ein Muttersöhnchen, aber niemand würde sich so verhalten - mit gespitztem Mund etepetetene Sachen sagen. Warum laufen die Charaktere die ganze Zeit über herum und denken nicht daran, eine Waffe zu suchen? Wäre in einer solchen Situation mein erster Impuls. ("Da liegt 'ne Kette, nimm´ doch wenigstens die mit - au Mann...") Die Auflösung - ohne hier spoilen zu wollen - fand ich grob unbefriedigend. In TUNNEL wird einem wenigstens eine Erklärung angeboten, die sogar Pathos für das Monster erzeugt. In CREEP hat man nur einen mehligen Hanswurst mit einer schlechten Latexmaske, der "Hchhhch!" macht und einige halbgare Andeutungen. Nee, den Film fand ich ziemlich banane. Aber so ist das halt - die Geschmäcker sind verschieden, und vieles hängt von der Erwartungshaltung ab. Ich fand z.B. OPEN WATER sehr langweilig, während Ingojira ihn sehr mag. Das treibt trotzdem keinen Keil zwischen eine intensive Männerfreundschaft! :)
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#254 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2005, 15:07

Zitat

Aber so ist das halt - die Geschmäcker sind verschieden, und vieles hängt von der Erwartungshaltung ab. Ich fand z.B. OPEN WATER sehr langweilig, während Ingojira ihn sehr mag. Das treibt trotzdem keinen Keil zwischen eine intensive Männerfreundschaft!

Klar, keine Frage! :cheers:

Ich kann mich auch an viele Details nicht mehr erinnern. Habe den Film Anfang des Jahres im Kino gesehen und war sehr angetan, weil ich den Film sehr brutal und fies fand. Dass es keine
Erklärung am Ende gab, habe ich eher als Pluspunkt betrachtet, denn diese Erklärungen fallen
ja immer her enttäuschend aus. Blöd ist TUNNEL streng genommen ja auch, da haben Hahn/Jansen mit vielen Kritikpunkten ja ausnahmsweise mal recht.

Wie dem auch sei, wollte bloß den Austausch anregen. Andere Leute zu bekehren liegt mir eigentlich fern, vor allem, wenn es um einen so unwichtigen Film wie CREEP geht.

Zu DANGER: DIABOLIK hingegen möchte ich die ganze Welt bekehren. Den habe ich gestern endlich gesehen ... :love:

Bis dann

#255 FakeShemp

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2005, 16:22

Diese Versöhnlichkeit ist ja ekelhaft! :D

#256 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2005, 19:42

@ SPUR DES GRAUENS

Habe ihn ihn letztes Jahr gesehen und wurde ebenfalls Opfer... :(

Bearbeitet von The Punisher, 26. Juli 2005, 19:43.

#257 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2005, 19:49

The Punisher sagte am 26.07.2005, 19:42:

Das ist zwar bedauerlich, aber selbst gekürzt fand ich den Film ganz akzeptabel. An ein oder zwei Stellen (insbesondere der Entsorgung des Bösewichts Juri) habe ich auch schon vermutet, daß die Fassung etwas schlanker sein dürfte...
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#258 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2005, 20:50

Cjamango sagte am 26.07.2005, 20:49:

[...] etwas schlanker sein dürfte...

<{POST_SNAPBACK}>

:))

#259 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2005, 16:55

Zitat

C) Gegen Keanu Reeves ist Steven Seagal ein nuancierter Schauspieler.

D) "Keanu Reeves ist die männliche Gwyneth Paltrow!" (Bettina)

S) Keanu Reeves ist eine Null.

Das Wort zum Sonntag! :oskar:

#260 K'

Lawman.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Geschrieben 24. August 2005, 14:20

Wegen Robert Rodriguez. Hast du 'The Faculty' schon gesehen? Ist eine schöne Body Snatchers Variation, die auch nicht ganz so zwanghaft cool ist bzw. sein will.

#261 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 25. August 2005, 13:45

K' sagte am 24.08.2005, 14:20:

Wegen Robert Rodriguez. Hast du 'The Faculty' schon gesehen? Ist eine schöne Body Snatchers Variation, die auch nicht ganz so zwanghaft cool ist bzw. sein will.

<{POST_SNAPBACK}>

THE FACULTY habe ich damals nach etwa 30 Minuten ausgemacht. War nicht ganz so mein Ding. Vielleicht gebe ich ihm aber irgendwann noch eine zweite Chance, damit ich mitreden kann. (Und wenn ich mir schon Gullymurks wie SCHREI WENN DU KANNST komplett angesehen habe...)

#262 thwag

Labadabdabdab...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 26. August 2005, 13:16

Zur Kanu Reeves-Schmonzette CONSTANTINE:

"Gegen diese Suppenkasperei sind KÖNIGIN DER VERDAMMTEN und VAN HELSING richtig gut."

Huch.... :eek:

Nicht daß ich vorgehabt hätte, mir den Film reinzuziehen, aber DAS macht mir jetzt doch richtig Angst. Ich hatte während und nach dem Konsum von VAN HELSING seelisches und körperliches Unwohlsein, und irgendwie auch das Gefühl schlechte Drogen zu mir genommen zu haben. Daß sich das noch toppen läßt...?

Ich glaub, allmählich sind in puncto Filmqualität die Grenzen nach unten ein für allemal offen... :angst:

#263 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 26. August 2005, 13:28

thwag sagte am 26.08.2005, 13:16:

Zur Kanu Reeves-Schmonzette CONSTANTINE:

"Gegen diese Suppenkasperei sind KÖNIGIN DER VERDAMMTEN und VAN HELSING richtig gut."

Huch.... :eek:

Nicht daß ich vorgehabt hätte, mir den Film reinzuziehen, aber DAS macht mir jetzt doch richtig Angst. Ich hatte während und nach dem Konsum von VAN HELSING seelisches und körperliches Unwohlsein, und irgendwie auch das Gefühl schlechte Drogen zu mir genommen zu haben. Daß sich das noch toppen läßt...?

Ich glaub, allmählich sind in puncto Filmqualität die Grenzen nach unten ein für allemal offen...  :angst:

<{POST_SNAPBACK}>

Also, in re KÖNIGIN DER VERDUMMTEN stehe ich noch zu meiner Aussage. Bei VAN HELSING würde ich mittlerweile zurücksteuern. Vielleicht war ich noch (im negativen Sinne) zu beeindruckt vom constantine'schen Seherlebnis, das dem Text (bzw. ABC) unmittelbar vorausging. VAN HELSING ist vielleicht das abschreckendste Beispiel für Geldverschwendung, dessen ich mich entsinnen kann. Das war mal richtig ein Griff in die Gülle... :P

#264 thwag

Labadabdabdab...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 26. August 2005, 16:30

Cjamango sagte am 26.08.2005, 13:28:

VAN HELSING ist vielleicht das abschreckendste Beispiel für Geldverschwendung, dessen ich mich entsinnen kann. Das war mal richtig ein Griff in die Gülle...  :P

<{POST_SNAPBACK}>

Jau, genau so sehe ich diese Monströsität auch. Mir wär ja niemals in den Sinn gekommen, dieses lobotomierende CGI-Ungetüm freiwillig (womöglich noch im Kino) anzusehen. Leider kriegte ich nachträglich die DVD als Rezi-Ex aufs Auge gedrückt...:deepshit:

Übrigens hat der gräßliche Stephen Sommers ja fürs nächste Jahr ein Remake von Rudolph Matés SciFi-Klassiker WHEN WORLDS COLLIDE auf dem Stundenplan stehen. Man darf wohl mit dem Schlimmsten rechnen...

In einer Welt, die solche Filme produziert, fällt es schwer an das Gute im Menschen zu glauben. Stephen Sommers ist ein Verbrecher. Gott ist tot. Oder CGI-generiert.

Und CONSTANTINE kenne ich noch nicht. Muß aber auch nicht sein... ;)

#265 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 15. September 2005, 07:49

Hi Cjamango, mal ne ganz abseitige Frage, jenseits des FTB: Was zum Henker ist der-die-das Bukolik? Hätte im ersten Anlauf an die Beschimpfung eines Nierensteingeplagten gedacht, das will aber gar nicht zur lieblichen Landschaft passen. Vermutlich ist das Wort genauso ersonnen wie der vermeintliche Film der gelben Hölle, in dessen Beschreibung Du das Wort verwendet hast. Andererseits hast Du vielleicht auch eine schöne Erklärung für das Wort parat. Eine Freundin von mir warf beispielsweise mit dem Wort Buquarium um sich. Trotz negativ ausgefallener Dudenrecherchen behauptet sie immer noch, daß dies ein schönes Wort für ein Aquarium ohne Wasser sei. (Ich verklicker ihr mal, daß ich das Wort jetzt hier veröffentlicht habe und sie sich mit dem Patentverfahren nun sputen muß.)

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#266 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 15. September 2005, 12:02

Lieber Critic,

unter Bukolik versteht man im weiteren Sinne eine Darstellung der Natur als Hort des Schönen und Ursprünglichen. Das kann durchaus in verklärender, verkitschender Form passieren. Der Begriff entstammt ursprünglich der griechischen Dichtung, wo man gerne das beschauliche Hirtenleben abbildete. Ziel war - wenn ich mich recht entsinne - das Ideal des Menschen in Eintracht mit der Natur. Das umschloß wohlgemerkt keine Hirten, die widernatürliche geschlechtliche Kontakte zu ihrem Nutzvieh unterhielten. Eher hat man sich leuchtendes Grün, rieselnde Bäche und derlei vorzustellen. Wenn ich das Wort in dem Text zu YELLOW IS HELL verwendet habe, so geschah dies vermutlich mit Augenzwinkern, wie auch so manches andere in dem Text... :)

"Buquarium" sagt mir hingegen überhaupt nix. Vielleicht ist das ein Aquarium, das in Ermangelung von willfährigem Flossenvieh zur Aufbewahrung von Literatur verwendet wird...?

#267 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 15. September 2005, 16:34

Ach wie schade, das Wort *Bukolik* gibt es also wirklich. Und dann isses ooch noch derartig asexuell, daß man kaum glauben mag, es käme von den ollen Griechen. <_<

Aber wo Du es schon ansprichst: Ein Riesenswimmingpool, so in etwa wie das Haifischbecken bei Bond'schen Oberschurken. Drunten, sanft blau durchflutet, Unmengen von Regalreihen, zwischen denen sich Delphine necken. In den Regalen stehen Bücher aus Plastik mit Bleirücken. Und in dem Pool schweben Menschen mit Taucheranzügen und lesen diese Bücher. Es sind natürlich Science Fiction Romane der Fünfziger Jahre, in denen der Held ständig mit dem Ausfall der Gravitationskraft zu kämpfen hat. Gerade entsteigt eine Frau dem Pool und sagt zu ihrem wartenden Freund: "Du hast Recht. Seit es dieses Buquarium in unserer Stadt gibt, kann ich die alten SF-Schinken viel besser verstehen."

Andererseits: Vielleicht gibt es das Wort Buquarium aber wirklich nicht. :unsure:

Bearbeitet von The Critic, 15. September 2005, 16:35.

#268 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 15. September 2005, 17:20

Danke für die Erklärung des Wortes! Möglicherweise würde mir ein solches Buquarium heute nützlich sein, denn ich plane, mir einen vermutlich sehr schlechten SF-Film der 50er von Jerry Warren anzusehen... :angst:

#269 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 15. September 2005, 19:25

Vielleicht THE INCREDIBLE PETRIFIED WORLD mit David Carradine und dem diesen Sommer verstorbenen Robert Clarke? Der steht bei mir auch noch auf der Liste. :angst:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#270 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 15. September 2005, 21:44

Hui, welch bukolisch wirkender Auflauf von Cinemasochisten. Mir sagte das W-Wort nicht so viel, aber ein Blick in die Bewertungen der IMDB gab euren Emoticons die Existenzberechtigung. How low can you go?!

Die Filme will ich auch haben. :uah:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0