Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Dicke Eier Weihnachtsfeier - Filmforen.de - Seite 18

Zum Inhalt wechseln


Dicke Eier Weihnachtsfeier


520 Antworten in diesem Thema

#511 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009, 18:37

@ AEROBICIDE: Weia, den habe ich mir letztens auch mal angesehen, dabei hätte ich es besser wissen müssen, war doch auf irgendeiner Kassette dessen Trailer drauf, der satte 6-7 Minuten lang war und nicht nur sämtliche Handlungshöhepunkte, sondern auch das überraschende Ende zeigte. :))
Danach brauchte man sich den ganzen Film eigentlich gar nicht mehr anzusehen, aber solche Sachen ziehen einen dann doch magisch an...

#512 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 10. August 2009, 18:19

Einspruch, euer Ehren!

In Venedigs Kanälen fließt selbstverständlich Salzwasser (Laguna cool), und große Weiße Haie sind auch schon in der oberen Adria aufgetaucht (und gefangen worden). Folgen manchmal gerne großen Schiffen, die kleinen Racker. Von daher also: Hai in Venezia nixe unmöglich.

Was mir an den Nu Image Filmen im Gegensatz zum klassischen mediterranen B-Kino ein bißchen den Spaß raubt, ist diese lieblose rumänische Heizungskellerästhetik. So auch beim Hai in Venedig. Drei, vier Szenen, wie Baldwin über ne Brücke oder den Markusplatz promeniert, und ab geht's wieder in die Katakomben zum lausigen Geballer. Die Hai-Einspieler sind natürlich köstlich und retten den Scheiß für einen Trashfreunde-Videoabend mit wirklich sehr viel Bier.

Bearbeitet von hoolio21, 10. August 2009, 18:22.

Eingefügtes Bild


#513 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 10. August 2009, 18:36

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 10.08.2009, 19:19:

Einspruch, euer Ehren!

In Venedigs Kanälen fließt selbstverständlich Salzwasser (Laguna cool), und große Weiße Haie sind auch schon in der oberen Adria aufgetaucht (und gefangen worden). Folgen manchmal gerne großen Schiffen, die kleinen Racker. Von daher also: Hai in Venezia nixe unmöglich.

Was mir an den Nu Image Filmen im Gegensatz zum klassischen mediterranen B-Kino ein bißchen den Spaß raubt, ist diese lieblose rumänische Heizungskellerästhetik. So auch beim Hai in Venedig. Drei, vier Szenen, wie Baldwin über ne Brücke oder den Markusplatz promeniert, und ab geht's wieder in die Katakomben zum lausigen Geballer. Die Hai-Einspieler sind natürlich köstlich und retten den Scheiß für einen Trashfreunde-Videoabend mit wirklich sehr viel Bier.

Danke für die Wasserinfos. Daß in Venedig Salzwasser fließt, wußte ich selbstverständlich nicht, obwohl ich die Grundidee nach wie vor äußerst bizarr finde. Vielleicht taucht ja auch mal ein Hai im Uemminger See auf...

Als Heizungskellerästhetik empfand ich das jetzt eigentlich nicht, obwohl ich Deine Vorbehalte durchaus teile. Einem ernsthaft gedachten Film würden die unerbittlich nachbereiteten und in Bonbonfarben getunkten Außenaufnahmen (das Blau des Himmels beißt einen förmlich ins Auge!) zum Henkersstrick, aber hier fand ich das durchaus stimmig. Lediglich in den letzten 15 Minuten wurde mir das Geballere etwas zuviel, aber zu jenem Zeitpunkt hatte ich bereits viel gelacht, so daß ich es dem Film vergab. Hast Du Dir mal die Mafiosi angesehen? Und die Dialoge... Nö, ich hatte eine Menge Spaß. Aber so viele Männer wie Meinungen! :)

Bearbeitet von Cjamango, 10. August 2009, 18:37.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#514 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 10. August 2009, 18:43

Fürwahr bizarr, die Grundidee. Wollte deine wie immer sehr gelungene Review auch gar nicht kritisieren, sondern nur ergänzen. Sehe das meiste genau wie du, und ein bißchen Spaß hatte ich ja auch. ;)

Um noch den totalen Klugscheißer herauszukehren ("... wollt ihr ihn totaler, als je zuvor ein Klug geschissen hat?"): Es gibt sogar Haie im Süßwasser. Die zweitgefährlichste Haiart der Welt, le Bullenhai, fühlt sich dort pudelwohl. Im Uemminger See würde er allerdings nur einen Sommer tanzen, denn Temperaturen unter 18 Grad mag er gar nicht.

Bearbeitet von hoolio21, 10. August 2009, 18:46.

Eingefügtes Bild


#515 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. August 2009, 13:42

Der Baldwin aus KING OF THE ANTS ist mitnichten Stephen, sondern Daniel. :doc:

LONG WEEKEND ist tatsächlich große Klasse! Finde ihn sogar besser als das Original. :cheers:

#516 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 13. August 2009, 13:52

Ach, dann ist Daniel der fette Baldwin... :P Na egal, immerhin stimmen die Verweise auf die religiösen Aktivitäten von Stephen. Und dünner werden wir ja alle nicht... :)
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#517 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. August 2009, 14:02

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 13.08.2009, 14:52:

Ach, dann ist Daniel der fette Baldwin... :P Na egal, immerhin stimmen die Verweise auf die religiösen Aktivitäten von Stephen. Und dünner werden wir ja alle nicht... :)

Ich glaube, die gehen mittlerweile alle etwas aus dem Leim. Außer William, von dem man gar nix mehr hört. Vielleicht haben ihn seine Brüder ja auch aufgegessen. :muhaha:

#518 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 05. September 2009, 15:39

Nach der Lektüre deines Eintrags zu "DNA" plädiere ich augenblicklich für ein Genforschungs-Moratrium!!! :o - Wenigstens für untalentierte Drehbuchautoren und Regisseure... ;)

#519 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 29. September 2009, 14:10

Njäh, ich fand den Familienkonflikt in "Plague Town" ziemlich Rachel Getting Married für Arme. Njäh, hat mir nicht gefallen, weißt du.

EDIT: Ich hoffe man wird nicht bestraft, wenn man dem FTB-Meister widerspricht. ;)

Bearbeitet von scarlett_fan123, 29. September 2009, 14:12.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#520 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 14. Oktober 2009, 12:39

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag zu PORN HORROR MOVIE. Das scheint ein Film ganz nach meinem Geschmack zu sein und auch das von Dir beschriebene Bonusmaterial der DVD hört sich sehr interessant an. Der Streifen wäre wohl komplett an mir vorübergegangen. Hab ihn mir gleich mal bestellt. :)

#521 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2010, 16:11

Zitat aus deinem Eintrag zu "Dead Snow".

Zitat

Das Nazi-Zombie-Thema zum Gegenstand eines ernsthaften Horrorfilmes machen zu wollen, wäre vermutlich zum Scheitern verdammt gewesen.

Ich bin ja immer noch guter Dinge, dass Worst Case Scenario doch noch mal das Licht der Welt erblickt....





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0