Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Mach mir mal warmen Yoghurt auf Rücken! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Mach mir mal warmen Yoghurt auf Rücken!


189 Antworten in diesem Thema

#1 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 08:39

Denn ma los! Gebt mir Tiernamen :cheers:

#2 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 09:21

Schöne Einträge. Hugo Stiglitz rockt! Besonders toll finde ich die Stelle, wenn die Zombies aus dem Flugzeug hüpfen und Stiglitz minutenlang wie Pik Sieben rumsteht und dem burlesken Treiben entgeistert Folge leistet. Ganz groß. :D

Sollte mir Dein Geschreibsel mal nicht passen, so werde ich es mir nicht nehmen lassen Deine Männlichkeit rücksichtlos in Abrede zu stellen. Da kenn' ich nix. Also, wohl aufgemerkt denn nun... :doc:

#3 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 10:52

Groucho Marx sagte am 09.11.2004, 09:21:

Schöne Einträge. Hugo Stiglitz rockt! Besonders toll finde ich die Stelle, wenn die Zombies aus dem Flugzeug hüpfen und Stiglitz minutenlang wie Pik Sieben rumsteht und dem burlesken Treiben entgeistert Folge leistet. Ganz groß. :D

Sollte mir Dein Geschreibsel mal nicht passen, so werde ich es mir nicht nehmen lassen Deine Männlichkeit rücksichtlos in Abrede zu stellen. Da kenn' ich nix. Also, wohl aufgemerkt denn nun... :doc:

<{POST_SNAPBACK}>


Es sei dir vergönnt zu kommentieren :doc: :)
Was den Stiglitz angeht: Ja, das ist wieder einer der Fälle in denen man Puntewertungen mal nach eigenen Gewohnheiten und Gusto anpassen kann! Ein objektiver Punkt kann viel! Da wo der Hugo mit den Katzen Schach spielt kann gar noch mehr als Blutkonserven :cheers:

#4 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 09. November 2004, 10:52

Mondo Fabse is in town: Herzlich willkommen, alter Mäuseklemmer! :cheers:

Zu GROSSANGRIFF möchte ich hinzufügen, daß er - neben ASPHALT-KANNIBALEN - der einzige Zombie-Schocker ist, der sich an kritischer Hollywood-Ware orientiert. Ob DAS CHINA-SYNDROM (mit Jane Fonda und Michael Douglas) nun der bessere Zombie-Schocker ist, muß die Zukunft entscheiden, aber GROSSANGRIFF gehört für mich allein schon durch Mel Ferrers große mimische Leistung (unterstützt von Horst Tapperts Stimme!) zu den großen Errungenschaften des italienischen Horrorkinos.
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#5 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 10:58

Der göttliche Metaphysik Dialog zwischen dem Sergeant und seiner Geliebten kann auch nicht oft genug erwähnt werden. :)

"Das ist ja beinahe ScienceFiction, Darling!"
"Metaphysisch würde ich sagen"


So seid nun verständig, ihr Könige, laßt euch warnen, ihr Richter auf Erden... :P

#6 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 11:00

Groucho Marx sagte am 09.11.2004, 10:58:

Der göttliche Metaphysik Dialog zwischen dem Sergeant und seiner Geliebten kann auch nicht oft genug erwähnt werden. :)

"Das ist ja beinahe ScienceFiction, Darling!"
"Metaphysisch würde ich sagen"


So seid nun verständig, ihr Könige, laßt euch warnen, ihr Richter auf Erden... :P

<{POST_SNAPBACK}>



cc heute abend? :D
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#7 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 11:04

Da unterstütze ich dich mal! Da der ja jetzt neuaufgelegt vom X-rattigen Label als Hartz 4-Box nochmal kommt bin ich ein wenig traurig: Neben Matteis "Hölle,Hölle,Hölle!" ist der Großanpfiff einer der Filme für die ich liebend gerne mit dem Paule mal einen Audiokommentar aufnehmen würde. Da der Lenzi aber schon so viele Auswertungen erfahren hat und mich Bertucci nicht gefragt hat ( Auch nicht Paules Eltern!!!) wird das wohl wieder nix!

#8 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 11. November 2004, 12:20

Eingefügtes Bild
scheisse, falsche richtung. aber keine bange, ich treff dich noch B)

#9 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 11. November 2004, 12:25

Ich glaub es geht los?! Immer diese Aufständischen! Wenn mir jetzt noch jemand erzählt wir hätten den Krieg verloren dann harkts aus! :D :lol: :lol:

#10 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 18. November 2004, 09:05

Zitat

Verdammte Kindheitserinnerungen! Seit meinem achten Lebensjahr permanent die nackte Mathilda May vor dem geistigen Auge. Scheiß die Wand an! Die Frau und ihre einstig genialen Kurven haben mich Jahre früher in die Pubertät geschossen. Irgendwas komisches geht mit mir vor. Liegt das an der Tante? Jo! Als andere Kiddies in meinem Alter damals vom neuen Lego-Ritterburgen-Gezuppel geträumt haben, bereitete mir die Mathilda schöne Nächte! Boaahhrr, die wollte ich haben! Grund genug um dieses (wunderschöne) Trauma aufzuarbeiten und mir 18 Jahre später noch mal zuzuführen!
Hast du ne Kurt&Gürgen-CD verfryhstyxt oder bist du (auch) im FFN-Einzugsgebiet groß geworden?

Btw. Deine Erinnerungen an Mathilda May und die frühe Jugend decken sich mit meinem, :x

#11 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 18. November 2004, 09:18

maX sagte am 18.11.2004, 09:05:

Zitat

Verdammte Kindheitserinnerungen! Seit meinem achten Lebensjahr permanent die nackte Mathilda May vor dem geistigen Auge. Scheiß die Wand an! Die Frau und ihre einstig genialen Kurven haben mich Jahre früher in die Pubertät geschossen. Irgendwas komisches geht mit mir vor. Liegt das an der Tante? Jo! Als andere Kiddies in meinem Alter damals vom neuen Lego-Ritterburgen-Gezuppel geträumt haben, bereitete mir die Mathilda schöne Nächte! Boaahhrr, die wollte ich haben! Grund genug um dieses (wunderschöne) Trauma aufzuarbeiten und mir 18 Jahre später noch mal zuzuführen!
Hast du ne Kurt&Gürgen-CD verfryhstyxt oder bist du (auch) im FFN-Einzugsgebiet groß geworden?

Btw. Deine Erinnerungen an Mathilda May und die frühe Jugend decken sich mit meinem, :x

<{POST_SNAPBACK}>


Da liegste fast richtig mit! Arschkrampen und die Bretterpenne haben damals (uii, echt schon einiges her!) mal großen Einfluss auf meinen Wortschatz gehabt!
Diese verdammten Leguane vom Brettermeier! :cheers:

#12 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. November 2004, 14:24

Klasse Eintrag zu Drei Engel für Charlie. Ich wusste in meiner Scham nie, was ich sagen sollte, warum mir der Film so gefällt. Ich pauke jetzt deinen beeindruckenden Text und habe immer die perfekte Verteidigung :doc:

:cheers:

bekay

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#13 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 20. November 2004, 14:57

@bekay:
Bedankt :cheers:

#14 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 21. November 2004, 19:15

@Team America:

Dein Eintrag macht die Wartezeit nur noch länger - freue mich schon riesig!!! :love:

MfG
Stefan

#15 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 09:11

The Punisher sagte am 21.11.2004, 19:15:

@Team America:

Dein Eintrag macht die Wartezeit nur noch länger - freue mich schon riesig!!! :love:

MfG
Stefan

<{POST_SNAPBACK}>


Da hat mir das Kind namens Zufall die nette Sichtung zugespielt, ansonsten warte ich ja auch auf die dt. Kinoauswertung. Bin mal gespannt was von dem doch recht spezifischen Humor und den Sprachspielereien mit einvernehmender Doppeldeutigkeit in der Synchro überbleibt.
;)

#16 Paradoxon

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 25. November 2004, 19:11

Zu BULLETPROOF MONK:

Hey, da liebt jemand den Film genauso sehr wie ich Eingefügtes Bild :cheers:

Aber für die optische Präsenz von Jaime King hättest du schon noch 'nen zweiten Punkt rausrücken können :D



Greetz, Vodo

#17 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 25. November 2004, 20:49

Die lecker Mrs. King ist leider im Gesamtbild, sprich der kompletten Filmlaufzeit, sehr, sehr wenig präsent! Daher kein extra Pünktchen

#18 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004, 08:55

Zitat

Sollte er noch heute irgendwo hier ausfindig gemacht werden , kann der /die Gute mal beim persönlichen Treffen mit mir drei Stunden am Stück ausgelacht werden!

GROSS!
:)) :party: :))

#19 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004, 09:03

:doc:
So gross ist das gar nicht! :lol: Muss ja gleich wieder in die Räumlichkeiten in denen vor einem viertel Jahrhundert sowas niedergeschrieben wurde :o :motz: :deepshit:

Hey Davros!
Feinen Musikgeschmack, du da haben :love: :love:
gruß vom Fabse wo ist interessted in Girl Gang Kurzfilm wo mit Tatoos is! :cheers:

Bearbeitet von Fabse, 27. November 2004, 09:09.


#20 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 29. November 2004, 08:19

machste ma PN :love:

#21 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2004, 15:56

ittenbach :cheers:

ps: wildsau :D

Bearbeitet von davros, 13. Dezember 2004, 15:56.


#22 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2004, 08:44

davros sagte am 13.12.2004, 15:56:

ittenbach  :cheers:

ps: wildsau :D

<{POST_SNAPBACK}>


:D Hab da ja eine gesunde Einstellung zu : Ittenbach weiß nicht, dass er keine Filme drehen kann. Der hilft dem Rose dabei auch keine Filme zu Stande zu bekommen. Nur der Schnaas weiß dass er keine Filme drehen kann und der macht das dann aber gut :doc:

#23 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 08:53

RE haute tension:
überinterpretiert...
film kann nix (inhaltlich, kontinuität etc.), ist strunz dumm und überzeugt dennoch in rein technischen fragen (cinematographie, score...)
ich gucke den sehr gerne, aber das hirn muss raus.

#24 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 09:09

davros sagte am 20.12.2004, 08:53:

RE haute tension:
überinterpretiert...
film kann nix (inhaltlich, kontinuität etc.), ist strunz dumm und überzeugt dennoch in rein technischen fragen (cinematographie, score...)
ich gucke den sehr gerne, aber das hirn muss raus.

<{POST_SNAPBACK}>


:cry: :cry: :cry: :cry:

:max:

Hüüllffeee, des Davros macht mit den Irakern die Hölle los :cry:

#25 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 12:04

davros sagte am 20.12.2004, 08:53:

RE haute tension:
überinterpretiert...
film kann nix, ist strunz dumm
Finde ich überhaupt nicht. :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#26 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 13:17

Tornhill sagte am 20.12.2004, 12:04:

davros sagte am 20.12.2004, 08:53:

RE haute tension:
überinterpretiert...
film kann nix, ist strunz dumm
Finde ich überhaupt nicht. :)

<{POST_SNAPBACK}>


hmm :haeh: der flick ist doch vom ganzen aufbau her komplett unlogisch. wie gesagt, ich rüttele hier gar nicht am schauwert des ganzen. an der sinnigen kontinuität hingegen schon. erklären darf man mir zum beispiel gerne, wie sich marie aus dem laster befreit hat an der tankstelle, oder wie sie zum beispiel in einem zweiten wagen hinter dem laster fahren konnte. das ist und bleibt selbst unter einbeziehung des eigentlichen film-clous hanebüchener dünnfug. dies mit einem albtraumhaften lynchesquen drive erklären zu wollen, funktioniert in meinen augen nicht, da es keine anzeichen von derilierenden momenten im film gibt...

#27 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 13:20

Seit Donnerstag nur ein Diskussionsthema in meinem Umkreis!! :cheers:
Dafür dass der HT angeblich nichts kann, kann er ziemlich viel :D

#28 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 13:30

das 'nix können´ war auf inhaltliche tiefe oder/und interpretatorische notwendigkeiten bezogen ;) ansonsten rockt der film wie sau, schon klar :cheers:

#29 Fabse

    To Mega Therion

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 13:35

Okay, Ring frei!
Welche Gruppe will diese kleinen roten Armbinden als Erkennungsmerkmal?
:muhaha: :muhaha:

FIGHT!!!

:wildfive: :wildfive:

#30 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004, 13:54

ich kämpfe nur mit brot, aber nicht gegen dich :love:

Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0