Ich habe mir jetzt meinen ersten langen Eintrag noch einmal gegeben und finde wirklich nichts darin, was ich dir persönlich unterjubeln wollte, außer einer kleinen Anspielung auf deinen FTB-Eintrag zum „CF“. Ansonsten sprach ich deutlich von "dem Fan" oder "Nicht-Fan" und schloss mich immer brav mit ein, aber das nur nebenbei.
Ich achte in letzter Zeit in der Tat darauf, öfter mal "ich finde den Film..." zu schreiben und weniger "der Film ist...", wobei mir das auch nicht immer gelingt. Meist aber wohl schon, hoffe ich, gleich mal gucken... Beim "Ticker" jetzt nicht, jedoch na ja...

Sollte es einen Fan des Filmes geben, bitte ich um Entschuldigung.
Man muss mitnichten immer die "Schmusewelle" fahren, aber genau darum geht's mir ja im Augenblick. Du fährst keine "Schmusewelle" im FTB, ich keine in den Kommentar-Threads. Alles im Lot, würde ich sagen. Im Endeffekt ist alles "Energie".

Ich lade mich manchmal beim Lesen von FTB-Einträgen auf und diese Energie versuche ich wieder loszuwerden. Kontoausgleich nenne ich das. Warum soll ich denn mit geschwollenen Eiern rumlaufen? Und ein Kommentar-Thread ist nicht nur für Lob gedacht, oder habe ich da was überlesen...? Was die Freischnauze-Tour im FTB angeht, beanspruche ich die einfach mal auch für die Kommentare. Es sind eben FTB-Kommentare und keine gediegenen Filmkritiken-Kritiken.
Und nun Schluss mit dem Thema, weil es langsam “saugen“ tut…
Bearbeitet von FakeShemp, 04. Juni 2005, 02:53.