Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
I'm still not even supposed to be here today! - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln

I'm still not even supposed to be here today!

201 Antworten in diesem Thema

#91 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 13. August 2004, 14:03

Naja, OldBoy soll ja am 02.09. ins Kino kommen. Dann werd ich wohl abwarten.
Menschenfeind hab ich noch nicht gesehen, aber mit dem Abstand den ich jetzt zu Irr. habe, werde ich ihn mir evtl. doch mal ansehen. Know your foe! :doc: ;)
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#92 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 19. August 2004, 08:18

fudoh und itchi sind schrott. tu dir das nicht an :doc:

#93 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 19. August 2004, 10:04

Echt? Welche Miikes sind denn sonst noch so zu empfehlen?
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#94 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 19. August 2004, 11:11

Mr.Zylinder sagte am 19.08.2004, 10:04:

Echt? Welche Miikes sind denn sonst noch so zu empfehlen?
keiner :D

den ich kenne ;)

#95 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 19. August 2004, 17:04

davros sagte am 19.08.2004, 08:18:

fudoh und itchi sind schrott. tu dir das nicht an :doc:
:tornhau:
Fudoh rockt, tu dir den mal bidde an.

Den ollen Ichi fand ich aber auch nich so prikelnt, war mein erster Miike, hab die DVD wieder verkauft. Würd den aber jetzt doch gern noch mal sehen nachdem mir Audition und Fudoh so gut gefalln haben. Also, selber Meinung bilden :doc:
Andere Miiiiiikes kenn ich leider nich. :(

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#96 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 19. August 2004, 18:18

Hi,

Ganz klar GRAVEYARD OF HONOR, damit kann man eigentlich garnix falsch machen! ;)

#97 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 23. August 2004, 07:31

GoH ist mir auch noch in den Sinn gekommen. Ich werd mal schauen!
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#98 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. September 2004, 10:26

Zitat

Dennoch sollte man The Rock im Auge behalten. AUch [....] und Sly haben am Anfang nicht nur "Kracher" hingelegt!

Mmmh... also ich wage mal zu behaupten, dass Stallone gerade zu Beginn seiner Karriere (THE PARTY AT KITTY AND STUD'S mal ausgenommen :D ) einige seiner besten Filme gedreht hat (ROCKY, F. I. S. T., FIRST BLOOD).

Bearbeitet von Howie Munson, 02. September 2004, 10:27.

#99 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 02. September 2004, 10:31

...und nicht zu vergessen den grandiosen "Frankensteins Todesrennen" :doc:

#100 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 02. September 2004, 11:38

bocky :doc: :king:

#101 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 02. September 2004, 12:11

Naja, ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass auch bei Sly und Arnie nicht alles Gold war was glänzte. Ich habe aber nicht fundiert histzorisch recherchiert! :D
Dafür entschuldige ich mich vorbehaltlos! :doc: ;)

EDIT: Ein Blick in die imdb verrät mir, dass bis Rocky 11 Filme in 6 Jahren vergangen sind. (Auch wenn das afaik nicht so die Hauptrollen waren) :)

Bearbeitet von Mr.Zylinder, 02. September 2004, 12:14.

Eingefügtes Bild

Kommentare?

#102 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. September 2004, 12:57

Mr.Zylinder sagte am 02.09.2004, 12:11:

EDIT: Ein Blick in die imdb verrät mir, dass bis Rocky 11 Filme in 6 Jahren vergangen sind. (Auch wenn das afaik nicht so die Hauptrollen waren) :)
Eben, z. T. waren das nichtmal Cameos :D

#103 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 01:57

zu TPOTC

den bezeichnest du als Meisterwerk?! :eek:

Das grenzt ja an Gotteslästerung! :D

#104 El_Ektromo

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 02:09

Mr.Zylinder sagte am 30.09.2004, 08:15:

Gestern 2 Animes angefangen und nicht zu Ende gebracht!

Akira: Der Blade Runner Touch ist unverkennbar. Ansonsten eher der Look einer Super-RTL Kinderserie. Nach ca. 30 Min. etwas vorgespult und ausgemacht.

Ghost in the Shell: So lange wie oben hab ich nicht ausgehalten. ;) Die Matrix-Elemente, von denen ich vorher gelesen hatte, werden ja schon vor dem Vorspann abgehandelt. So hab ich diese wenigstens mal (teilweise) gesehen.

Fazit: Nachdem mein letzter Anime bestimmt einige Jahre her ist, wieder die Bestätigung das ich damit nix anfangen kann!

:doof:

#105 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 07:43

Danke für Deine Einschätzung, aber geht es etwas genauer?
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#106 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 11:07

Howie Munson sagte am 01.10.2004, 01:57:

zu TPOTC

den bezeichnest du als Meisterwerk?! :eek:

Das grenzt ja an Gotteslästerung! :D
Sorry Howie, hatte Dich "überlesen"! ;)

Naja, ich finde schon das Mel Gibson hier ein Meisterwerk gelungen ist. Trotzdem wird er sicher keiner meiner Lieblingsfilme werden, weil es einfach imo kein gewöhnlicher Film ist. Ich kann es schwer beschreiben. Gotteslästerung ist es imo keineswegs, schon gar nicht so einen Film zu machen. (Was Gibson ja auch vorgeworfen wurde)
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#107 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 12:12

Mr.Zylinder sagte am 01.10.2004, 12:07:

Howie Munson sagte am 01.10.2004, 01:57:

zu TPOTC

den bezeichnest du als Meisterwerk?!  :eek:

Das grenzt ja an Gotteslästerung!  :D
Sorry Howie, hatte Dich "überlesen"! ;)

Naja, ich finde schon das Mel Gibson hier ein Meisterwerk gelungen ist. Trotzdem wird er sicher keiner meiner Lieblingsfilme werden, weil es einfach imo kein gewöhnlicher Film ist. Ich kann es schwer beschreiben. Gotteslästerung ist es imo keineswegs, schon gar nicht so einen Film zu machen. (Was Gibson ja auch vorgeworfen wurde)
Naja, wart mal noch n bisschen ab. Ich war ja auch erst ganz ergriffen von Gibsons Film und habe erst allmählich erkannt was für'n Schmarrn er da abgeliefert hat: das große Leiden in großer Zeitlupe - so dreist wie Gibson hat wohl noch kein Filmemacher um Mitleid für seine Figur gebettelt...

#108 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 12:31

Vielleicht kehrt dieses Gefühl ja auch noch bei mir ein. ;)
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#109 mo

tanzt nicht mehr

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2004, 10:56

Schöner Beitrag zu Jersey Girl! Meine UK DVD ist auch schon unterwegs, dein Beitrag macht die Warterei zu einer schieren Qual ;)

#110 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2004, 12:05

MasterofDisaster sagte am 07.10.2004, 10:56:

Schöner Beitrag zu Jersey Girl! Meine UK DVD ist auch schon unterwegs, dein Beitrag macht die Warterei zu einer schieren Qual ;)
Freut mich, bzw. tut mir leid. :D Ich kann allerdings bei KS glaub ich nicht wirklich objektiv sein. Ich liebe einfach alle Werke von ihm.
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#111 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2004, 14:02

Mr.Zylinder sagte am 07.10.2004, 12:05:

MasterofDisaster sagte am 07.10.2004, 10:56:

Freut mich, bzw. tut mir leid. :D Ich kann allerdings bei KS glaub ich nicht wirklich objektiv sein. Ich liebe einfach alle Werke von ihm.
ich fand seine filme bisher eigentlich immer belanglos, einige komische momente bei dogma ausgenommen. jersey girl hingegen war aus welchen günden auch immer sehr unterhaltsam. zum einen lag das sicherlich am sehr präzise beobachteten verhältnis zwischen new yorkern und new jerseyanern. und zum anderen bekommt will schmitt ordentlich lackes, worüber er dankenswerterweise selbst lachen kann. als combo-pack bürgt das für einige schauwerte...

#112 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2004, 14:44

Belanglos? Tatsächlich? Naja, meine Meinung brauch ich ja nicht mehr zu formulieren. :D
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#113 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 05. November 2004, 13:00

RE: AVALON
:motz: :tornhau: :motz:

B) B) B)

#114 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 05. November 2004, 13:22

Stimmt scho'. B)

#115 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 05. November 2004, 15:51

Oskar sagte am 05.11.2004, 13:22:

Stimmt scho'. B)
Danke! :D

Hat mir echt nix gegeben!
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#116 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2004, 10:02

*berechenbarkeitvorgaukel*
:motz: :doc: :D :cheers:

#117 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2004, 11:09

davros sagte am 22.12.2004, 10:02:

*berechenbarkeitvorgaukel*
:motz:  :doc:  :D  :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

:lol: Auf Dich ist echt Verlass! :doc: :D
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#118 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 15:27

alle loben GARDEN STATE und BVI hat den Kinostart auf unbestimmte Zeit verschoben (JERSEY GIRL sei Dank :rolleyes: )... :cry: :motz: :wall:

#119 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 15:52

Jersey Girl ist aber nicht schlechter! :D Dennoch, Garden State ist echt der Kracher. Ich kann die DVD nur empfehlen!!!
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#120 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 16:43

Mr.Zylinder sagte am 10.02.2005, 15:52:

Jersey Girl ist aber nicht schlechter!

<{POST_SNAPBACK}>

Das glaub ich dir gern, zumal ich JG ja auch sehr mochte; nur ist der für BVI ja total bei unsgefloppt und es ist stark anzunehmen, dass die Leute dort jetzt meinen, dass der "ähnliche" GARDEN STATE dies wohl auch tun würde, weshalb man ihn erstmal aus dem zukünftigen Programm genommen hat...

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0