Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Geschafft! - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Geschafft!


46 Antworten in diesem Thema

#31 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 11:55

Bei mir geht es immer noch nicht. Statt einer Error-Warnung kommt jetzt einfach gar nichts mehr :(

#32 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 12:12

Vielen Dank für die ganze Mühe, Bekay! :)

#33 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 12:15

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30. Dezember 2011, 11:55:

Bei mir geht es immer noch nicht. Statt einer Error-Warnung kommt jetzt einfach gar nichts mehr :(
Ich kann mich ein- und ausloggen... mittlerweile bekanntes Prozedere: Cookies und Cache leeren, Browser schließen, neustarten und noch einmal versuchen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#34 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 12:42

Gemacht wie emp- und befohlen, geht aber immer noch nicht.

#35 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 12:59

Freut mich wirklich, daß die Umstellung so reibungslos geklappt hat, ich hatte mit viel größeren Problemen gerechnet. :)

#36 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 12:59

Auch schon ohne die "Eingeloggt bleiben" Option versucht, Funxton? Die hat nie so richtig funktioniert. Bin aber leider immer noch nicht dahintergestiegen, warum. :(

(Ich hoffe du redest vom normalen Autor-Interface und nicht dem Admin-Bereich.)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#37 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 13:08

Ja, die hat bei mir sowieso noch nie geklappt. Im Admin-Bereich ist alles okay. Ich habe bloß versucht, über den üblichen Registerzugang meine letzten gesehenen Filme zu taggen, wie ich es immer sofort nach dem Einfügen zu tun pflege. Insofern ist es auch nicht so tragisch, geht aber eben nicht. Auch nicht über andere Browser. Aber ist wie gesagt nicht so wild, geht bloß um die Tags.

#38 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 13:11

Okay, ich müsste trotzdem herausfinden, woran es liegt... andere sollten bitte auch mal testen und mir so genau wie möglich beschreiben, wo was wann angezeigt wird, wenn es nicht funktioniert.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#39 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 14:39

Beitrag anzeigenbekay sagte am 30. Dezember 2011, 13:11:

Okay, ich müsste trotzdem herausfinden, woran es liegt... andere sollten bitte auch mal testen und mir so genau wie möglich beschreiben, wo was wann angezeigt wird, wenn es nicht funktioniert.

Bei mir steht, Funxton müsse ein Loblied in Anapästen auf dich schreiben, damit es bei ihm funktioniere. :muhaha: Wird immer schwieriger, lieber Supermoderator, gell.

#40 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 30. Dezember 2011, 16:09

Hab das gleiche Problem wie Funxton. Nach dem Einloggen kommt dieses Fenster:
Eingefügtes Bild

Wenn ich da jetzt rechts bspw. auf "Neuen Text eintragen" gehe lande ich direkt wieder beim Anmeldebildschirm.

#41 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 16:19

Auch von mir ein großes Dankeschön, bekay! :)

#42 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 17:23

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 30. Dezember 2011, 14:39:


Bei mir steht, Funxton müsse ein Loblied in Anapästen auf dich schreiben, damit es bei ihm funktioniere. :muhaha: Wird immer schwieriger, lieber Supermoderator, gell.

Am Arsch. Mein letztes Maß Lyrik so kurz vor Jahrestorschluss reicht höchstens für einen quadratkonschigen, linksbündig betonten Archaeopteryx mit Hebung auf jeder einundzwanzigeinhalbsten Silbe. Mehr ist von mir nicht voerst nicht zu verlangen :bob:

#43 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 22:14

@Splatti & Funxton: Könnt mich mal wieder in den Arsch beißen! Euer Register-Konto war gesperrt, da ihr in der Vergangenheit 5 fehlgeschlagene Login-Versuche hattet (wodurch auch immer, das sei dahingestellt). Durch einen Skript-Fehler meinerseits saht ihr leider nicht die Mitteilung, die euch über die Sperrung informiert, sondern nur eine leere Seite. Habe sowohl den Fehler behoben als auch eure Konten entsperrt. Jetzt müsste der Login tatsächlich wieder rund laufen. :el_schwitzo:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#44 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 23:18

Jöi, göht wieder :cheers:

#45 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 23:22

Puh... :max:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#46 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 31. Dezember 2011, 15:13

Läuft wieder! Super!

#47 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 31. Dezember 2011, 18:30

Einen Bug hab ich noch entdeckt. Dieser Link funktioniert bei mir nicht mehr.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0